Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@AkteX sieht sehr gut aus, aber eine negative sache hab ich und zwar die Rollen am
Case die gehen ja gar nicht am Tj-07

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
wie soll man das erkennen :stupid:

eigentlich passt jeder Quad :fresse:

Monster falls der ins Gespräch kommt passt nicht so wirklich !

Der Frage ging mehr oder weniger an den Bildautor (Hunt) von Seite 1 :d

Hunt kenne ich nicht :fresse:

nehm nen xspc oder tfc quad und ende im gelände :d

ich habe nen xspc drin !

Ja danke für die Hilfe.
Zu 90% der XSPC. Hatte den schonmal im Blick nur bei meinem jetzigen Gehäuse passte nur
ein 3er in den Deckel. Mein TJ07 kommt aber hoffentlich bald und da kommt dann der XSPC rein :)
Danke!

kann mir wer sagen, was für Schrauben zum halten des Meshkäfiges für die 120mm Lüfter im Deckel benötigt werden? vielleicht hat die ja sogar wer über und könnte sie mir gegen einen geringen obulus zukommen lassen :)

willkommen im tj07 und xspc club bald :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:36 ----------

@reaver das sind glaube ich spezielle :d

wird keiner über haben !

Zuletzt bearbeitet:
@Reaver1988 schicke mir mal heute Abend eine Erinnerungs-PN, dann kann ich mal nachschauen ob ich welche übrig habe. Wieviele brauchste denn?

@akte sehr schönes blau :wink: das konzept gefällt mir sehr gut !

Echt Super gemacht :)

Super akte.x, wie die Kabel um den AGB gehen.- Vieeelversprechendes System :)

Danke!!!

@AkteX sieht sehr gut aus, aber eine negative sache hab ich und zwar die Rollen am
Case die gehen ja gar nicht am Tj-07

Darauf habe ich gewartet ;-)).... die bleiben dran.

hmm ja könnte ich machen wenn ich meinen agb aus den scheiß dingern wieder rausbekommen würde :d

Aus den scheiß dingern wo ich die Maße bräuchte
387227.jpg

der griff vorne sieht bei mir aller sings noch etwas anders aus der rest ist aber gleich

aber ich bekomm den agb einfach so iwie nich mehr raus...wobei er demnächst eh irgend wie raus muss da ich die midplate von quicktom ja demnächst kaufen werde..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh