Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Nils
danke Dir, bessere Bilder werden dann später gemacht.

Hab grad mal ein wenig gepoppt:rolleyes:
tray003xg3k.jpg

Na, das mußt Du nicht.
Leider hab ich nur ein ganz schlechtes Bild für Euch.
Mehr gibt es morgen.
bodywinered004h3pg.jpg

Oh was ist denn da :)

Ein bisschen gefeilt....

Tadada :d

edit:
oh bei schlechter belichtung wird es zu braun....auch cool :fresse: :d

DANKE !

Jetzt muss es bloß noch mit der Schlauchdurchführung von Grafikkarte zur Kupplung hinhauen. Das Loch ist schon angebohrt aber der Akku von der Bohrmaschine hat schlapp gemacht, also bis morgen früh warten. Um Elf sollte man nicht mehr bohren :)

Ich hab mir auch nochmal den Schlauch von Mobo zur CPU ohne Knickschutz angeguckt und das ist recht grenzwertig. Hier muss ich mir noch was einfallen lassen.

Dann versuch doch die Kochmethode von Scamps. Klappt angeblich 1A!

tut es, mein 16/10er läuft von von Spawa zu Spawa auch besser :)

wie lange muss der Schlauch sein Joe ? evtl. hab ich noch ein wenig schwarzen Primochill über.

Bei Interesse PN an mich :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch den extra dicken 19/13er da??
Aber keine Sorge Schlauch hab ich noch ;)
Ich mach mir Sorgen um das Loch das gemacht werden muss,da der Schlauch leicht schräg durch muss. Ich hoffe mal das es geht. Will jetzt nicht für ein paar € ne Schottverschraubung kaufen und voll Versand bezahlen. Aber ich hab das ja auch mit der Midplate hinbekommen, dann klappt das auch :)

Aber trotzdem DANKE !!

Morgen wird gebohrt und gekocht :d

ne den habe ich nicht. hab keinen Kegelbohrer da sonst hätte ich Ihn dir geschickt. Naja du wirst das schon schaffen :fresse:

Ich brauch eure Hilfe :d

Ich habe mir aus milchigem plexi eine Abdeckung für die graka und soundkarte gebastelt.

Im Moment schwanke ich noch, ob ich die Abdeckungen lackieren sollte?
Das Gehäuse ist vollständig weiß pulverbeschichtet
Graka-Kühler wird noch ausgetauscht..;)

3 Möglichkeiten zur Auswahl:

1. So lassen

2. Unterseite weiß lackieren

3. Oberseite weiß lackieren

Würde mich um ein paar Meinungen freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Von der Farbintensivität her ist Nr.3 die erste Wahl. Allerdings kommt bei Nr.2 noch der Plexiglaseffekt rüber, mmhh schwere Entscheidung. Nr.3 passt halt etwas besser zum Case.

Ich würde eher zu Nr.2 tendieren oder mal zwei weiße LEDs an die Seite klemmen und gucken was dabei rauskommt :wink:

Ich würde die 2 Variante nehmen dann hast du ne perfekte Oberfläche die du mit lackierne niemals hinkriegen könntest.

Die idee von Bozzi :wink: mit den LED's ist auch nicht schlecht :)

Danke zusammen. Ich denke ich werde Variante 2 mal ausprobieren...wenns nicht aussieht...ich hab genug plexi ;)

Für meine Zwecke langt die G3:shot:
Ne neue kommt nur ins Haus, wenn die nimmer mehr mag.
seitenteilinlay002jpghevf.jpg

Wie man hier sieht, stimmen die Proportionen:d

@ quicktom
Das Inlay Schaut schon ganz gut aus. Hoffentlich passt es noch wenn das Seitenteil auch gepulvert ist.

Kleiner Tipp am Rande. Stell deine Cam mal auf Tele (Zoom ganz rein) geh ein Stück zurück und mach die Fotos so. In Weitwinkel-Stellung ist die Tonnenverzerrung recht stark bei dir. Das sollte in Tele viel besser sein.

und ein bißchen mehr Licht oder sind die Bilder nur bei mir so dunkel :d, Tom, aber sonst sehr schick :bigok:

Advent Avent mein Rechner rennt :fresse:

jetzt wird erst einmal meine SSD per Firmware getunt und dann installiere ich mal den ganzen Mist neu !!!

P.S. blaues Mudermod Logo ist einfach nur geil :love:

und ich sehe endlich wieder was :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke Tom hat seinen Monitor auch etwas zu hell eingestellt. Seine Bilder sind fast alle recht dunkel.

@Spock

danke, werde am 1. W-Tag mal mit meinem Schwager ausführlich reden:haha:

Das Window ist bündig mit dem Tray(vorne) die anderen Maße hab ich nach meinem Gefühl angepasst.
Danke hier nochmals an Markus:wink:
Dieses Seitenteil ist nicht für den gepulverten 07, das geht heute noch raus.
seitenteilinlay003jpgzwkt.jpg

Licht = es ist hier dunkel in Quickborn:motz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh