Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Sven
Sieht besser aus. Nur die Kabel von der Grafikkarte würde ich unten her verlegen. Und wenn du keine Festplatten in den Käfigen hast, würde ich die auch rausnehmen.
Läuft die GraKa denn jetzt eigentlich?

Wenn du noch Kabelschellen willst, kann ich dir auch welche vorbeibringen. Hab noch so ca. 90 übrig, da ein Paket versehentlich bei mir gelandet ist ;)

@ Romeo
Frag bei Silverstone nach. Die haben wohl noch welche.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moo das mit den Kabelschellen wäre perfekt :d War schon kurz davor mir welche zu bestellen.

Ich finde das sieht unten so leer aus, wenn da keine HDD Käfige sind :d

Und die Grafikkartenkabel meinste durch das Loch in der Midplate?

Nein, einfach nur unter der Grafikkarte herlegen. Dann sieht man die nicht so.

dirkt über den support bei silverstone. ich hab mir auch ein neues da gekauft, da ich auch das neue bekommen habe. kostet so um die 60 €. musst dem deutschen support schreiben

cool..ohkai, werde ich glatt mal machen, bzw. mal schauen ob es welche gibt, die das neue verbaut haben und wie sie die backplate festgemacht haben...

Was mich natürlich richtig "sucked", sind die Front 5.25" Abdeckungen. da muss man ganz filegran asnchrauben, das die alle syncron sitzen...:wall:

E://

so habe denen eine e-mail geschrieben, mal gucken..

Zuletzt bearbeitet:
Ja da muss man schön aufpassen. Bei mir passen die irgendwie nicht mehr. So wie ich das sehe sitzen die alle richtig aber die letzte will nicht rein -.-'
Das muss noch mal genauer untersucht werden. Vorher ging es ja.

....

....nach ca. 6 Monaten passives mitlesen hier im Forum mal ein paar Bilder von meinem System. Das ganze von vorne....

DSCF3290.JPG

Innenansichten - Ich habe mir noch die MIPS Boardkühler bestellt. Daher wird die Schlauchführung in den nächsten Wochen noch mal geändert und dann fliegen die Silent Wing Lüfter ggf. raus……

DSCF3270.JPG

AGB mit Flilport und Abdeckung für den Festplatten Ruhe- und Schlafraum…..

DSCF3295.JPG

.... dann mal her mit der Kritik :fresse:

Und warum sollte man den Ein- und Ausgang tauschen? Eher sollte er den CPU Kühler drehen so das der Ausgang oben ist.

..na ja, wie bereits geschrieben, sobald die Boardkühler hier sind soll die Verschlauchung wie folgt aussehen.

verkabelung.jpg

Da der Eingang beim Heatkiller in der Mitte ist, geht es derzeit nicht anders. Oder ich drehe den Kühler... :wink:

Das wir aber so wie du das vorhast schwer oder gar nicht realisierbar sein.Denn so einen kleinen Radius macht kein Schlauch mit.

also mein 16/10er DD nachm kochen macht das mit ;)

..ok, könnte wirklich eng werden. Derzeit ist ein 16/10er Schlauch im Einsatz.

Hab mal gerade im Forum geschaut.
braindead2004 hat es so gemacht (gleiches Board und gleiche MIPS Kühler).

version2.jpg

Ist diese Version besser oder hat jemand eine andere Idee? :hail:

THX

Moinsen,

ich finde den AGB absolut cool, wo oben de Einlass ist.

Ist das ein Spezieller AGB oder nur ein Spezieller Deckel...???

grtz

RomeoJ

E://

Sehr geehrter Herr Qwert

herzlichen Dank für Ihre Anfrage.
Momentan haben wir noch keine Bestätigung von unserem Hersteller bekommen, dass wir die Trays ohne den großen Ausschnitt nocheinmal bekommen.
Der Tray ohne Backplate würde 18€ + 8€ Versand (für Deutschland) + 19% Mehrwertsteuer kosten.
Sobald wir nähere Informationen erhalten haben, werde ich mich bei Ihnen melden.

Mit freundlichen Grüssen / Best Regards

...naja, dauert noch...

Zuletzt bearbeitet:
Für was brauchst du einen Schwamm? Wenn dein Durchfluss zu hoch ist, dann würde ich lieber die Pumpe runtergegeln ansatt einen Schwamm zu verwenden, denn der sieht zum :kotz: aus. ;)

Dito, der passt da richtig gut rein.

Nur die Radiblende gefällt mir absolut nicht. Ansonsten echt Hammersystem.

Wirklich schön und ich schließe mich bzgl des Knickschutzes den anderen an.

(o_O ich seh da viel Staub)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh