Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum machst du keinen Worklog?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nehme mal an, weil die Sachen vielleicht alle bei Quicktom sind/waren?

Kommt bestimmt noch! Hoffentlich, dann können wir das Worklog Forum bald tj07-logs nennen :d
 
Vielleicht kriegen wir ein eigenes Subforum :d
Können ja mal fragen.
 
aha
Paz, warum steht davon nichts in deiner Signatur? Willst du etwa deinen Worklog verheimlichen?

EDIT: Vergesst bitte Post #1483. Ich habe ja die SketchUp Zeichnungen gemacht. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@andre29
Ernsthaft - das ist einer der besten Builds, die ich je gesehen habe. Einfach top!:bigok:
 
Sauber! Von quakemasterg glaube ich, oder? Wie hast Du gleichmaessige Ausleuchtung des Logos hinbekommen?

ja, ist von quakemasterg.
Die Beleuchtung ist von quicktom, aber der wird wohl leider nichts ausplaudern :)



midplate :)
laut quicktom soll die Ausleuchtung in real gleichmäßig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du mal ne detailaufnahme von der unterseite der midplate machen ?
 
ne ich meinte paz ... mach mal bitte ein detailbild der midplade von unten ...
 
Irgendwie gehen die Schraubanschlüsse bei Ronny mal garnich... was sind denn das für Riesenteile?! :hmm:
 
also ich finde die sehr gut habe die auch mal bestellt aber da waren sie dann aufeinmal nicht mehr lieferbar^^
 
Beim Conrad Artikel-Nr.: 520675 - 62

Zwar online nicht lieferbar aber eventuell vor Ort...

Das ist doch das Gehäuse was Du suchst oder??
 
Conrad hat die Dinger auch ned. Die Teile sind sogut wie überall ausverkauft! Noch so ein großer Gewerbehändler, der hat auch keine. ;)
 
Ich auch :d
Auf einer ist mein DFM, die anderen liegen in einer Kiste.
 
also ich finde die boxen zur halterung des radiators einfach nur schlecht und ne billige lösung... so unter dem motto ich klemm dann den radi mal fest... oder so... ne schöne aluhalterung für den radi bauen das hat doch was ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh