Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö, läuft.
Es kommt mir aber so klein dimensioniert vor. Gerade wenn, dann mal noch auf Quadcore geupgradet wird. Es wird auch schon so unter Last deutlich hörbar. Ich hoffe das wird mit dem Corsair besser.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hä? Hast du nicht ein 620W Enermax und willst jetzt auf ein 520W Corsair downgraden?? :stupid:

Das ergibt für mich keinen Sinn :d
 
Was? Wo steht was von 620W? Meins hat 425W.
 
Achsoooo :d lol :d

Dachte du hast ein 625W NT bei dem CF Gespann und weil du mir deins auch für die GTX zum testen angeboten hattest :d
 
Seid ihr alle noch am schlafen? Ganz schön ruhig hier...

img_3096603x900vvd7.jpg
 
es gibt leider nix neues, dass ist das Problem, weil der Lackierer noch durch Winterunfälle voll ausgebucht ist^^

img_7499r1hr.jpg
 
Also was ich jetzt hier nach längerer Abwesenheit sehe....WOW :bigok:
Klasse was ihr alle aus dem "altem" Case so rausholt.

Bei mir momentan nix neues. Hier nochmal was aktuelles

rzxdo283.jpg


mhbxtyt8.jpg



Schönen Sonntag noch :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
mir gefällt die Laufwerksverblendung sehr gut. Darf man erfahren wie du das gemacht hast und mit was? :)
 
Welcher Schlauch ist besser:

XSPC Schlauch PVC 19/13mm schwarz

oder

Masterkleer Schlauch PVC 19/13mm (1/2"ID) UV-aktiv Black

oder gibts noch anderen Schlauch der auch ohne Kabelbinder oder Schellen auf 13er Tüllen gut sitzt?
 
Vor genau einem Jahr ist dieses Foto entstanden:
happy_birthday.gif




Lang ist's her...
Es sich seitdem viel getan :)
 
Vor genau einem Jahr ist dieses Foto entstanden:

...

Lang ist's her...
Es sich seitdem viel getan :)

Glückwunsch! :)
Aber selbst im Originalzustand sieht das Case einfach wahnsinnig geil aus :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
das Bild hat was Moo

das sieht so aus wie die Ruhe vor dem (Modding-) Sturm ;)

€:

@ der Horst
Der Schlauch ist jeden Cent wert

der ist echt sau gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch mein Lieblingsauspackbild :d
 
@der Horst ja das geht..Wasser aufkochen, Schlauch ca. ne 1 Min reinhalten und dann auf die Tülle anbringen.

Schlauch teuer :stupid: Den Rest spare ich mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir gut, bis aufs Window.
Schönes Kabel-Management :)
 
aber 280€ fürn case ausgeben und nachher sparen :fresse:

paar neue sachen wurden gemacht, der rest in meinem worklog

variante 1: VARIANTE 2:

oranger schlauch wird natürlich noch durch schwarzen ersetzt, hoffe das ich morgen an meinem freien tag ihn bekomme :d
 
Variante 2 finde ich besser. Den orangen Schlauch kannst du auch lassen. Der gibt einen schönen Kontrast zu dem Grün :fresse:
 
Ja, das Fenster sieht wirklich kacke aus :fresse: Hier wäre was eigenes bestimmt besser gewesen ;)
 
lass dein case bloß nochmal pulvern.... sieht ja schlimm aus ... =)
 
Das ist nicht gepulvert, sondern selbst lackiert ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh