Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war anfangs auch eher skeptisch gegenüber den Boxen, aber nun finde ich sie einfach die schnellste, billigste und schönste Lösung. Natürlich ist kleben nicht jedermanns Geschmack, aber bei mir hat es keinen Platz für eine Blende, deshalb kommen die Teile rein. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast mich falsch verstanden. ;) Den Radi mit den Boxen verkleben, das meinte ich. :d
 
Ja ich weiss doch. ^^ Aber das wollen halt einige nicht, denn in deren Augen ist kleben pfusch. :fresse:
 
also ich finde die boxen zur halterung des radiators einfach nur schlecht und ne billige lösung... so unter dem motto ich klemm dann den radi mal fest... oder so... ne schöne aluhalterung für den radi bauen das hat doch was ^^

Ob Charles und MDPC die Halterung auch für schlecht und billig halten :hmm:

tut ja nicht zur sache, was charles und nils davon halten. letztlich hat contor recht. aluwinkel, dazu gepulvert sehen doch doch irgendwie besser aus und bieten vor allem besseren halt.

ich hab hier auch noch welche rumliegen, dich ich mal verschrauben muss.


aber letztlich geschmackssache.
 
Natürlich ist das Geschmackssache, hab ja nichts anderes behauptet. Hat ja auch nicht jeder mM Teile oder Cases.

Also ob das ein bessere Halt ist will ich mal bezweifeln. Hab Gestern meinen Radi von den Boxen befreit und ohne Erwärmung wäre der niemals abgegangen.

kommt auch aufs Klebeband drauf an :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber das Rebel 9 erhält 2 Nachfolger. Zum einen das Rebel 9 Pro Economy (komplett schwarz) sowie das Rebel 9 Aluminum (LianLi Style).
Neue Features: E-SATA Schnittstelle, Netzteil unten, Mainboard-Träger mit Aussparung für CPU Kühler Montage, 9 identische Laufwerksblenden, Kabelmanagement System sowie 2 Öffnungen für eine Wasserkühlung.

Die Werbeprospekte kann man auf der Sharkoon Page herunterladen.

Sharkoon Rebel9 Pro Economy
Sharkoon Rebel9 Aluminum
 
Wie sieht denn der Radi nun aus? Ganzer Lack ab?

Edit: Ich hab hier extra Stong. Bis max. 42Kg :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ne perfekt abbekommen :) mit Geduld geht das schon !

wenn was passiert wäre, dann hätte ich Ihn Heute bei uns in der Lackierei lackieren lassen :coolblue:

Edit: häng Dich halt gleich mit dran :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat vielleicht jemand noch nen alten Tray mit schönen Ausschnitten für die Kabel zu verkaufen??? Will mein Case jetzt mal endlich pulvern lassen...
 
@ toro ich will mehr sehn.... :motz:
@copa... ich hoffe das du das auch ordentlich abgemacht hast...^^ *grml* :fire:

ja aber wie schon gesagt wurde ich halte nichts von kleben oder klemmen... lieber akkorat und richtig als naja lassen wir das mal und legen es zu den akten ... (soll es halt geschmackssache sein^^ :teufel: )
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schmeiss auch mal was altes in die Runde :)

img_3750_smalljyzm.jpg
 
Hehe, Ich fand es ging zu doll in die UV-Richtung... sollte eigentlich blauer sein...

Jepp, ist was altes.. Durchforste gerade meine Bilder und bin drauf gestossen :d

img_3038-900jadb.jpg
 
@ toro sehr geil ;) deine kiste ;)
 
es soll endlich ende des Monats werden xX dann bekomme ich von quicktom nen neuen mobotray und dann kann das große gebastel losgehen
 
das hier steht im eck und warte auf...


das hier :d
 
wie ich solche bilder wie das letzte von mike liebe.

warum verspür ich ein gewisses erotisches kribbeln, wenn ich nackte hardware sehe?
 
sehr schön abbo, ich hoffe stark der kommt in ein tj ;D

wie ich solche bilder wie das letzte von mike liebe.

warum verspür ich ein gewisses erotisches kribbeln, wenn ich nackte hardware sehe?

hihihi

ich würd definitv zum arzt gehn, da stimmt was nicht :lol:
 
türlich, sonst würd ichs ja ned hier reinposten :coolblue:
ich hab nur angst das Loch zu vergrößern :o


dein aquagrafx sieht so lecker aus :fresse:
dumm, dass ich ne Asus non-reference Karte hab und es kein Wasserkühlr dafür gibt:(

und schön gesleeved - die Farbkombi kommt mir bekannt vor :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh