Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joker, wenn das feser ist, kannst du mir da ein kleines reststück rüber schicken wenn ich versand zahle?

Danke!
Mit dem Plexifenster habe ich auch überlegt, extra noch Plexiglas zu kaufen! Da es aber "nur" mein ZweitPC ist, habe ich mir das Geld gespart! :d

Sieht auch schick aus, vorallem die cleane Front ohne USB!
Mehr Fotos ;)

Simpel....mittels Klettband. Halten gut, gehen bei bedarf aber leicht ab.

xdcqgx9h.jpg

glqfptt5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
schön schön, werd ich mich in den Sem-Ferien wohl mal in nen B-Markt begeben :)

@duplex die gehäuse sollen doch bestimmt unter den radi ne ? meinste nicht das es da eine bessere methode gibt ? zb. mit alu winkeln oder ne frame aus alu... ich finde die boxen irgendwie 08/15... meine meinung naja muss ja jeder selber wissen....

was haltet ihr denn eig von den dingern hier schön mit nen luftschacht an den radi angepasst...
http://www.aquatuning.de/product_in...k-CrossFlow-Speziall-fter-33-8cm---3-12W.html

ich glaube das ist mal einen tes wert... muhahaha

ja die Gehäuse sollen unter den Radi, ich finde die platzierung sehr gut, mich regt es auf das die nicht lieferbar sind.

@Duplex: 4m Schlauch?? Pumpst Du das Wasser ausm Keller hoch??^^

Für was soll das Gehäuse gut sein ???

Soll ich mal beim Conrad nachsschauen..kann es morgen gleich nach der Arbeit machen ??

@duplex das passt schon mit den 4m Schlauch lass es so. Am Anfang hast du evtl. Verschnitt und Reserve kannst du immer gebrauchen ( Hardwaretauch etc. )

Ok eins hab ich noch! :d Extra für Part 3!

attachment.php

Anhänge

• Sharkoon_WK_08.jpg
    Sharkoon_WK_08.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 405
jo das stimmt wohl lieber mehr als zu wenig ... da hat der supercoppa wohl recht...

Für was soll das Gehäuse gut sein ???

Soll ich mal beim Conrad nachsschauen..kann es morgen gleich nach der Arbeit machen ??

Die Gehäuse brauche ich für den Radiator! Leider sind die erst ab mitte Februar bei Voelkner lieferbar....

@duplex das passt schon mit den 4m Schlauch lass es so. Am Anfang hast du evtl. Verschnitt und Reserve kannst du immer gebrauchen ( Hardwaretauch etc. )

ganz genau, so mach ich es, wir reden später nochmal :)

nice!

So ein Logo wollt ich in meinem ersten Modding PCs auch immer in die Seite gravieren oder dremeln...
gefällt! :bigok:

Grün?! Das Case auch? Mehr bilder! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh