Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jep, hat mit der Feile sehr gut geklappt, hatte keinen Stufenbohrer zur Hand (dennoch danke für den Tipp ;)), und mim Messer is ja unsinning :fresse:

Der Taster sieht einfach Toll aus finde ich :)

@toro: musst, sieht einfach besser aus, das klapprige Ding is nichts

hat jemand ne ahnung, wo ich einen frame herbekomme? kann ruhig vermackt und verkratzt sein. will ein weiteres case verlängern für 560er radis...

Endlich mal wieder ein gewohntes altes Gsicht :)
Hast du schon über den Support von Sliverstone versucht? Wenn ja, lass mich mal den Preis wissen. wird bestimmt net billich

Wenn es um das Innenleben des TJ07 geht, habe ich alle Preise von Silverstone da. Habe das schonmal alles bestellt, weil ich meine Teile zum Pulvern weghatte, und nicht wochenlang auf mein Computer verzichten wollte!!^^ Was ist denn ein "Frame" wenn ich fragen darf??^^

das Grundgerüst :)

So isses!!:cool: Hat jemand von Euch eine Idee, welche von den weißen LEDs ich hier nehmen sollte?? Es dreht sich um die LEDs, die rechts und links vom Powerknopf sind. 5mm müssen sie sein..........das weis ich schon. Aber die haben hier bei AT 2-3 verschiedene:

http://www.aquatuning.de/index.php/cPath/28_55

Ich denke das hat wohl was mit der Helligkeit zu tun!!??

Wenn es um das Innenleben des TJ07 geht, habe ich alle Preise von Silverstone da. Habe das schonmal alles bestellt, weil ich meine Teile zum Pulvern weghatte, und nicht wochenlang auf mein Computer verzichten wollte!!^^ Was ist denn ein "Frame" wenn ich fragen darf??^^

Das große "U" :fresse:

@Mike:
Bei mir ging es mit Nagellack entferner besser weg als mit Aceton, weil das Aceton verdampft recht schnell und da kann es teilweise nicht richtig wirken. So war es zu mind. bei mir. Hab da 15 min mit Aceton rumprobiert und dann Nagellackentferner genommen ruck zuck waren die Zeichen ab.

Das große U?? Na dann Glückwunsch...............das soll (glaube ich) 170-180 + Märchensteuer kosten. Ist das teuerste am Gehäuse.

stimmt nicht ganz mit dem Preis ;)

ich hab bal nen zweiten Frame, den behalte ich aber :p

@neo schreib quicktom an, er hat evtl. noch einen für Dich :wink:

Zuletzt bearbeitet:
So isses!!:cool: Hat jemand von Euch eine Idee, welche von den weißen LEDs ich hier nehmen sollte?? Es dreht sich um die LEDs, die rechts und links vom Powerknopf sind. 5mm müssen sie sein..........das weis ich schon. Aber die haben hier bei AT 2-3 verschiedene:

http://www.aquatuning.de/index.php/cPath/28_55

Ich denke das hat wohl was mit der Helligkeit zu tun!!??

Blindo je mehr mcd des so heller sind sie! und brauchen auch mehr saft ;) nur ka mit wie viel saft man das mamaboard belasten darf!!

bei 170-180€ kann man sich ja nen komplettes Gehäuse kaufen!!!!!
Ich hab für meins 220 bezahlt damals 2007!!!!!

genau mag zwar sein das ihr den alle kacke findet aber ich finds geil mit der pin durchschiebe funktion :d

Ich habe den auch oder eher gesagt hatte! Hab damit beim ersten mal 4 pins raus bekommen und beim zweiten mal 10 oder so. Bis jetzt ist der immer abgebrochen, bevor ich alle Pins draussen hatte :grrr:

drum hab ich mir gleich 2 bestellt ;) wird schon schief gehen diesmal dann mit viel gefühl woebi das als metallbauer gar net so einfach ist ;)

ich sollte sowas nicht wie nen U träger behandeln hehe

long long time ago, I can still remember... :d
img_4722yrpg.jpg

img_5134kazv.jpg

wenn du dich daran nicht erinnern könntest...solltest du dir gedanken machen ;)

Wunderschön :)

super bloody, das board in verbindung mit dem tj einfach unschlagbar! :d

wann gehts wieder ans netz? :)

ah ok :) ich seh da eine cpu halterung mit original verpackungsmaterial davor, darum dachte ich es wird was gebastelt ;)

@Bloddy
Pack dir direkt ne Wakü aufs Board denn die Kühlung der NB ist unter aller Sau :wall:
Bei mir wurde die NB mit OC und ohne Lüfter davor über 80°C :fresse:

............also ich warte mal gespannt auf das neue Rampage III Extreme!!^^ Und wenn es zum verkauf steht, ist es mein............(freu).:banana:

Bei mir gibt es neue Bilder. Die vernickelten Kühler sind zurück :)

Also ich persönlich mag solchen bockwurstartigen Schlauch ja überhaupt nicht :fresse:
aber dein leuchtendes Logo is schön :)

ich mag das Logo nicht und finde die Schläuche gut :d

Aber, der Schlauch NB-CPU ist ganz schön "dünn" geraten im Bogen oder täusche ich mich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh