Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich überlege schon die ganze Zeit wegen dem Gehäuse, und wenn ich beim ersten Post was überlesen habe dann war es nicht mit Absicht, aber warum verbauen die immer 18er Lüfter, das ist der einzige Grund warum ich es bis jetzt noch nicht gekauft habe.
Deswsegen kommt jetzt meine Frage, kann man auch 12er Lüfter überall einbauen ?
Ohne irgendwas herum zu schneiden, ich habe fürs modden leider 2 linke Hände ;)

18er Lüfter? Sowas gibts sicher nicht in einem TJ07. Du meinst sicherlich 92mm?

Ja mit Feinspachtel aus dem KFZ-Bereich. Erst die Löcher mit Heisskleber verschlossen und dann spachteln-schleifen mehrmals hintereinander.

picture.php

Habs mir verdient !!

Die Alu-Version sieht zumindest vom Äußeren her sehr schick aus. Wie teuer das wohl werden mag?

nein da gibt es leider bisher keine möglichkeit... das hatte mich auch lange zeit vom kauf abgehalten... aber dazu kann ich nur sagen das wenn es dir dabei auf den lautstärkepegel der lüfter ankommt ... regel sie einfach runter die müssen nicht mit 100% leistung laufen... die machens auch auf 60% und das reicht dicke zu....
lass dich nicht davon abwenden das wohl geilste case zu kaufen was es gibt... =)

Also ich persönlich mag solchen bockwurstartigen Schlauch ja überhaupt nicht :fresse:
aber dein leuchtendes Logo is schön :)

hehe ich finde mit dünnen schläuchen siehts so leer aus :/
das logo ist bis jetzt nurn prototyp

ich mag das Logo nicht und finde die Schläuche gut :d

Aber, der Schlauch NB-CPU ist ganz schön "dünn" geraten im Bogen oder täusche ich mich?

^^logo ist nurn prototyp aus pappe :fresse:

ja der schlauch knickt sich leider -.- isn blöder schlauch (XSPC 19/16 ) kommt vielleicht nen tygon druff muss aber gucken im mom knapp bei kasse :fresse:

UI da habe ich das TJ07 mit dem Fortress durcheinander gebracht, mit geht es nur darum, alle Lüfter raus zu nehmen um zb. Noctua Lüfter montieren zu können. Ansonsten gefällt mir noch das LianLi Tyr X500 irgendwann demnächst muß ich mich wohl entscheiden was es werden wird.
Danke für die rasche hilfe.

Noctua????

Willst du uns einen seelischen Schock zufügen :motz:

Das ist....das geht einfach nicht

Die sehen so furchtbar aus und das TJ07 sieht so geil aus....

Du verstehst mich ;)

Mach lieber Noisblocker oder S-Flex rein oder so :hail:

Ich nicht, soll er doch die Noctua nehmen. Gute Lüfter und das Temjin sieht am Ende nicht so aus wie unzählige andere.

Greif zu bei den Lüftern, gibt schon genug Systeme mit Noiseblocker und Scythe-Lüftern!!

;) mit der richtigen Beleuchtung wird das schon fesch werden ;) ich hab sogar genug Noisblocker Black Silent Pro herum liegen, aber ich mag das individuelle Braun mittlerweile^^
Sie gehen auch sehr gut, meine Tems sehen mit den Nocis besser aus, Wakü kommt ja keine rein, ich will einfach ein Gehäuse haben womit man gut herummurksen kann.

Edit: Ich bin auch fest davon überzeugt das man mit den Nocis auch einen schönen Mod machen kann, die schwarzen Dinger hat ja mittlerweile fast jeder, Cluster habe ich auch da aber die kommen alle nicht an die Lesitung der Nocis ran. Die Nocis sind bei max upm zwar etwas lauter bringen aber auch mehr weiter, und wenn ich sie mit 800 upm betreibe gehen sie gar um einiges besser als die Noisblocker.

Anhänge

• YXM53487.jpg
    YXM53487.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
mhh nur schlecht mit beleuchtung sonst ist braun doch garnicht schlecht ...

Es ist vollbracht:

4.jpg

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?p=13830340#post13830340

hi ich hab ja momentan ein projekt am laufen einen tj07 zu modden jedoch bräuchte ich da kurz eure hilfe
vielleicht hat sich jemand schon so eine radiblende selbst gemacht ? und hat vielleicht eine skizze davon leider habe ich nicht die nötigen kenntnisse in autocad oder sonstigen cad programmen die sich mit metallbau befassen

wäre echt nett wenn mir hier jemand helfen könnte :)

Naja ............unsere Kinder brauchen doch was zum spielen!!^^

Ich hab 6 Stück von Dingern :d

5.jpg

Ja, endlich genug Platz. Zum basteln habe ich noch einen weiteren Tisch :)
Ich muss allerdings noch die Kabelkanäle anbringen. Momentan sieht es hinter dem PC etwas spaghettimäßig aus.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh