Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2.jpg

Müssen eigendlich beide Crossfire Brücken angebracht sein??? Ich habe nur eine dran.........

Hallo, ihr mit "TJ07"-Jünger =)
Weiß jmd wo ich silberne Blenden für die Front herbekomme? Ich will meinen Aquacomputer Agb austauschen und hab die Orginalen net mehr.

Alexander

Hallo, ihr mit "TJ07"-Jünger =)
Weiß jmd wo ich silberne Blenden für die Front herbekomme? Ich will meinen Aquacomputer Agb austauschen und hab die Orginalen net mehr.

Alexander

Probier es mal bei Silverstone direkt, per E-Mail.

Servus Tj07 verrückte. Also entweder hab Ich ein komplett Chemieresistentes Tj07 erwischt oder ich mach was falsch. Ich hab jetzt schon mit purem Aceton sowie 2Acetonhaltigen Nagellackentfernern versucht die Schrift wegzubekommen. Ohne Erfolg :-(

Womit habt Ihr es wegbekommen??? Bitte genau Bezeichnung oder Bezugsquelle

MfG Matjes

Geht mir ähnlich. Nen Teil ging weg aber ein Großteil der Schrift bleibt bestehen. Nagellackentferner versucht (der bringt gar nix) und Feuerzeugbenzin. Das hatte gute Erfolge gebracht aber eben nicht alles entfernt.

Servus Tj07 verrückte. Also entweder hab Ich ein komplett Chemieresistentes Tj07 erwischt oder ich mach was falsch. Ich hab jetzt schon mit purem Aceton sowie 2Acetonhaltigen Nagellackentfernern versucht die Schrift wegzubekommen. Ohne Erfolg :-(

MfG Matjes

Du musst das ein wenig einwirken lassen
Dann sollte es auf jeden Fall klappen

schreib mal posch1 an, der hats entfernt oder warte auf die User hier

:)

MfG Matjes

So also mit Aceton hat ich auch zu kämpfen da blieb immer son leichter Schatten.
Aber ich hab es dann mit Nagellack entferner geschafft.
Und zwar:
AS Nagellackentferner von Schlecker - ölhaltig
Da der ölhaltig ist haftet der besser und wirkt somit auch besser, also hatte ich das Gefühl.
Versuchs mal damit.

Ich bräuchte langsam echt mal nene neuen (alten) Tray mit SCHÖNEN !!! Ausschnitten für die Kabel , damits bei mir mal endlich weitergehen kann ^^ . will endlich mal pulvern lassen usw^^ . Gibts hier niemanden der sowas hat oder machen kann?

@ NJ
Ich habe nur das Space Shuttle, den Kran, die Bionicles + einige kleinere Sachen aufgebaut. Das meiste liegt zerlegt in Kisten.

3.jpg

Ich bräuchte langsam echt mal nene neuen (alten) Tray mit SCHÖNEN !!! Ausschnitten für die Kabel , damits bei mir mal endlich weitergehen kann ^^ . will endlich mal pulvern lassen usw^^ . Gibts hier niemanden der sowas hat oder machen kann?

schreib mal quicktom an der kann doch alles besorgen

@ Gebieter me 2 ^^

sagt mal kann mir mal jemand ne detailaufnahme der midplate machen ? also wenn man sie einfach so wie sie ist aus dem case schraubt/baut wie auch immer??? bin erst am we heme um selbst zu schauen und kann es nicht abwarten ^^

Zuletzt bearbeitet:
Scythe Quiet Drive

:bigok:

Na ja, Bloody. Daemmen tun die Himuro's aber auch nicht wirklich ... ;)

Grml, es soll jetzt mal endlich 500 - 1000 GB SSDs zu guten Preisen geben :d ... ich hab dieses Geratter langsam echt satt.

Ich habe Weihnachten auf 160 GB SSD und 2 x 2,5" Festplatte (Seagate Momentus 7200 500GB) in Scythe Quiet Drive 2.5 umgestellt - seitdem ist (fast) wirklich Ruhe im Karton. Nur noch die Laing ist etwas brummelig, aber die kommt noch an das aquaero ran. Die 2,5" Platten muss man auch nicht mit Lueftern kuehlen, da wird nichts heiss.

So schauts aus Matze, Himuro ist eher Kühler als Dämmbox.

Die F1 sind generell nicht so laut. Ich höre sie nicht aus dem PC heraus. (Die andere Festplatte und die AS sind zu laut ;))

Danke für die Bestätigung ! eine F1 muss ich ja wieder verbauen :d

@contor wo bleiben die Radibilder etc. :fresse:

Die F1 sind generell nicht so laut. Ich höre sie nicht aus dem PC heraus. (Die andere Festplatte und die AS sind zu laut ;))

Ich weiß nicht was du hast. Meine AS läuft auf 80Hz und ist super leise. Ich muss aufn Boden legen und mitm Ohr ans Mesh damit ich sie vor sich hin surren höre und ich hab auch nur nen Shoggy SW drunter.

Aber man ey....ich hab immer noch nich weiter gemacht. Er läuft fertig ist aber nicht...ihr kennt das ja.

Ich weiß nicht was du hast. Meine AS läuft auf 80Hz und ist super leise. Ich muss aufn Boden legen und mitm Ohr ans Mesh damit ich sie vor sich hin surren höre und ich hab auch nur nen Shoggy SW drunter.

Aber man ey....ich hab immer noch nich weiter gemacht. Er läuft fertig ist aber nicht...ihr kennt das ja.

Meine läuft mit wahnwitzigen 56Hz :fresse:
Ich meinte nur, dass die AS so laut ist, dass ich die F1 nicht heraushöre, die wiederum so leise ist, dass ich sie im Prinzip gar nicht höre.
Da es bei mir in dem Raum ansonsten absolut ruhig ist, höre ich so ziemlich jedes noch so leise Geräusch, was aber nicht bedeutet, dass es mich stört.

Ahso.
Bei mir läuft die nen bissl höher, da ich nen Mora hab und bei dem etwas längeren Weg, denk ich ne bisschen mehr Power ist da besser.

Aber ich muss mich verdammt nochmal endlich um das Top Window kümmern und um Beleuchtung, aber ich bin da noch nich so ganz sicher was ich mache....

Normales Window oder "getönt" also das dunkelgrau???

@ supercopa bin gerade in der prüfungsphase.... in den semester ferien wird es ein worklog geben außerdem bin ich mir noch nicht über das design im klaren...

meine hamachi ist nicht hörbar

meine uralt WD platte knattert wie nochwas also selbst in der Himuro

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh