RomeoJ
Semiprofi
Ich brauch es nicht mehr, da ich den Topgrill von mM nutze... ;=)
Alles weitere per pn...
Alles weitere per pn...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo, ihr mit "TJ07"-Jünger =)
Weiß jmd wo ich silberne Blenden für die Front herbekomme? Ich will meinen Aquacomputer Agb austauschen und hab die Orginalen net mehr.
Alexander
Servus Tj07 verrückte. Also entweder hab Ich ein komplett Chemieresistentes Tj07 erwischt oder ich mach was falsch. Ich hab jetzt schon mit purem Aceton sowie 2Acetonhaltigen Nagellackentfernern versucht die Schrift wegzubekommen. Ohne Erfolg :-(
Womit habt Ihr es wegbekommen??? Bitte genau Bezeichnung oder Bezugsquelle
MfG Matjes
schreib mal posch1 an, der hats entfernt oder warte auf die User hier
Servus Tj07 verrückte. Also entweder hab Ich ein komplett Chemieresistentes Tj07 erwischt oder ich mach was falsch. Ich hab jetzt schon mit purem Aceton sowie 2Acetonhaltigen Nagellackentfernern versucht die Schrift wegzubekommen. Ohne Erfolg :-(
Womit habt Ihr es wegbekommen??? Bitte genau Bezeichnung oder Bezugsquelle
MfG Matjes
Ich bräuchte langsam echt mal nene neuen (alten) Tray mit SCHÖNEN !!! Ausschnitten für die Kabel , damits bei mir mal endlich weitergehen kann ^^ . will endlich mal pulvern lassen usw^^ . Gibts hier niemanden der sowas hat oder machen kann?
Scythe Quiet Drive
scythe himuro
Grml, es soll jetzt mal endlich 500 - 1000 GB SSDs zu guten Preisen geben ... ich hab dieses Geratter langsam echt satt.
Die F1 sind generell nicht so laut. Ich höre sie nicht aus dem PC heraus. (Die andere Festplatte und die AS sind zu laut )
Ich weiß nicht was du hast. Meine AS läuft auf 80Hz und ist super leise. Ich muss aufn Boden legen und mitm Ohr ans Mesh damit ich sie vor sich hin surren höre und ich hab auch nur nen Shoggy SW drunter.
Aber man ey....ich hab immer noch nich weiter gemacht. Er läuft fertig ist aber nicht...ihr kennt das ja.
also ich fand die Himuro super, mit ner F1 320GB fast nicht zu hören