Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jop
finde ich auch
das sieht so nach kabelverhau aus :fresse:

aber es fällt jetzt nicht so stark auf ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noch ein bischen unsystematisch aber ich gelobe besserung den nun kommen ja jede menge feiertage und meine ''No-Go'' Lüftersteuerung wird gegen ne aquero ausgetauscht hab zwar keene wakü aber das soll als reine lüfterradl steuerung auch seinen zweck erfüllen hab ich mir sagen lassen ....

Finde das für den Anfang schon recht gut: Du bist auf dem richtigen Weg.
Und sieh es nicht so hart. Mittlerweile kommt es mir hier im Thread schon fast so vor als wenn es um einen Foto Contest geht, was aber nicht der Fall sein sollte.
Wenn du hier noch bissl Kabelmanagement machst, und sleevest dann hast du auch schon eine recht nette "Büchse"

Und in der Tat ist ne Aquaero nicht nur für WAKÜ interessant. Für Lukü das vielseitigste Werkzeug was man sich wünschen kann. Machst du da ne eigene Blende? Könnte da mit Zeichnung aushelfen.

Zuletzt bearbeitet:
alles beide Dragon :wink: muss aber nicht die höchste Version sein :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
krass :love:

sowas brauch ich auch noch irgendwann

ach supercopa...wenn du mal wieder was verkaufst frage mich
ich kann deine Sachen eigenlich immer brauchen :d

also so ein aquaero macht mich ja auch mächtig an aber ich weiß nicht genau wo ich das noch verbauen soll und was für ne ausrede ich meiner freundin erzählen kann, das ich das unbedingt brauch....:lol::lol:

@ronny ich wüsste wo ;) und in Dein Case schaut sie bestimmt nicht so genau rein...

P.S. da kommt mein Aquaero auch rein :fresse: hab grad 3 Standard ATX mM Midplates bestellt :banana:

Zuletzt bearbeitet:
3??? wozu das denn? Ich dachte du baust nen Slight rein? :hmm:

in schwarz oder Alu blank? :)

@ supercopa

ohh doch, sie hat schon den neuen schlauch und die farbe bemerkt. für so eine schöne halterung hab ich leider kein platz, da hinter meiner abdeckung die festplatten sind. also schon voll alles.

gib mal Bescheid wenn die Midplates da sind :d

@Dragonhart

Machst du da ne eigene Blende? Könnte da mit Zeichnung aushelfen.

ja ne zeichnung wäre anfürsich nichts dagegen einzuwenden wenn die vom 1sten post nicht passt dan ja bitte.

Finde das für den Anfang schon recht gut

hee danke du bist der erste der mal nix zum aussetzen hat bei PCGHX hat man mich schon fast mit steinen beworfen (symbolisch) worauf ich mich von da ein wenig distanzieren werde ....

Du bist auf dem richtigen Weg

klaar bei sovielen mentoren hier ,ich bin fasziniert/inspiriert von allen hier ..

vorallem bin ich begeistert von der sachlichkeit und kolegjalität die hier herscht ich hab bis hier her noch keine kronischen nörgler gesehen (ist eher selten) und darum bleib ich dem TJ07 und dem forum hier treu ..... (habe alle 6 vorhergehenden teile durchgeschaut/gelesen bevor ich mich zu wort gemeldet habe :xmas:)

so und noch was sory für doppelpost aber scheinbar wurde das ganze übersehen darum zitiere ich es noch mit dazu ....

ich hab hier einigge schon mit so nen schicken vandalismustaster gesehen ich würde mir auch nen schwarz blauen besorgen aaaaaaber muss man da die platiene immernoch so hackschnippseln wie im ersten beitrag oder gibts da vileicht schon ne andere möglichkeit

--giebt nen kabelbaum für taster mit mobo anschlüssen--

ich bin da wirklich stark interresiert dran aber bevor ich was vom gehäuse zerschnippsel lass ich's lieber

picture.php

@Dragonhart bitte in Post #651, den Bilderquote entfernen. :wink:

hi jungs ;) ihr müsst mich hier jetzt auch aushalten :d habs mir heute endlich bestellt ;)

und gleich mal paar fragen dazu

nummer1 sind die standart lüfter erträglich?

und gibts irgendwo ne anleitung in deutsch fürs BTX? mein english ist leider fürn ars..

hi jungs ;) ihr müsst mich hier jetzt auch aushalten :d habs mir heute endlich bestellt ;)

und gleich mal paar fragen dazu

nummer1 sind die standart lüfter erträglich?

und gibts irgendwo ne anleitung in deutsch fürs BTX? mein english ist leider fürn ars..

Welcome to the Club :d

Hast du Ohropax da?

ist zwar auch englisch aber der hat ausführliche fotostorry draus gemacht kuck wenn nicht dan nicht :xmas:
PHP:
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://i6.photobucket.com/albums/y209/ianho_/King%2520Kong%2520II/KingKongII067.jpg&imgrefurl=http://ianho.blogspot.com/2009/05/silverstone-tj07-mod-project-king-kong.html&usg=__w-h5GQ9fUg-Gqy1QwPV31LRBZP0=&h=600&w=800&sz=80&hl=de&start=11&um=1&tbnid=xXFb6k3jDRffbM:&tbnh=107&tbnw=143&prev=/images%3Fq%3Dtj07%2Bmod%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26hs%3DjOL%26sa%3DN%26um%3D1

was willste mit dem PHP Code?

nimm entweder
spoiler oder link einfügen

aber der PHP Code ist ein bissle blöd zum öffnen

na is doch ganz easy :d

morgen mach ich auch endlich mal wieder paar Bilder!!

und das ist der gleiche link der im start post steht :(

also spolier geht eigentlich einfach

[ spoiler ] deine Nachricht [ / spoiler ]

nur ohne leerzeichen :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh