Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, dann man an die TJ-Gemeinde und Profimodder :d

was sagt ihr? Gelungen?

(gaaanz wichtig: DICKES Danke an Moo für die Hilfe!!!! ;))

Das grau natürlich wegdenken :d

EDIT: Vielleicht sollte ich noch schreiben, dass die langen Striche Schlitze werden (also durchgelasert) und die Schrift nur graviert werden soll :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, schrift ist schon entfernt :bigok:

und wo sind bilder ? :d

so, dann man an die TJ-Gemeinde und Profimodder :d

was sagt ihr? Gelungen?

(gaaanz wichtig: DICKES Danke an Moo für die Hilfe!!!! ;))

Das grau natürlich wegdenken :d

EDIT: Vielleicht sollte ich noch schreiben, dass die langen Striche Schlitze werden (also durchgelasert) und die Schrift nur graviert werden soll :)

gefällt gut einzig allen das watercooled würd ich weglassen, sieht mir zu überladen aus, ansonst 1a arbeit
 
DAS muss auf jeden Fall rauf, das war das erste was ich wollte :fresse:
 
@Tom!2k: Schlitze find ich klasse, die Typo geht gar nicht ... Kontrast schön und gut aber 'ne Schreibschrift bei 'nem doch eher technischen Design ... ?
Nimm 'ne Serifenlose Linear-Antiqua. 'ne Myriad würde gut passen, besser vielleicht sogar noch 'ne Futura ...
 
tja, ich finde den Kontrast irgendwie gut :)
Mir gefallen zb Myriad und Futura (weil du die beiden genannt hast gleich mal angeschaut) garnicht, sehen einfach nach nix aus... :)
 
findet mein Lieblings-Nils denn das Edwardian Script auch doof?:heul:
 
Find ich gut und wie schon angemerkt: Tom!2k drauflassen, watercooled weg. "Watercooled" ist sinnbefreit. Mach "powered by electricity, powered by atomkraft" :d:d:d
 
aber er ist doch watercooled :d und nicht Atomkraftbetrieben, mal davon abgesehen das ich nichtmal meine 520W wirklich nutze :fresse:
 
wie was wen meinste? Mich? und welche meinste? :d

@siob hehe, alles klar! Vorteil wäre gewesen, wenn DU dann sogar gesagt hättest "GEILE SCHRIFT" :d
und einreden lass ich mir ja nix, aber wollte ja eure Meinungen hören :) sonst hätt ich das ja nicht hier reingestellt :)
 
@Nils:... ha, sehr geil! Wenn du die fertig hast, kauf ich die auf jeden Fall... :lol:

@Tom: ... ist ja 'ne sehr geile Schrift. Find nur Schreibschriften allgemein zum Computer-Thema, eher ... ähm... sehr individuell ... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Da haste Recht, und wenns so sehr geschrieben ist, ist das natürlich immer mehr vom Geschmack abhängig :)

Ich freu mich ja schon dass euch die angedachten Belüftungsschlitze gefallen :)
 
mit persöhnlich gefällt das ziemlich gut wobei ich alles so lassen würde auser die schrift die da mitten so durchführt weiste... die graue.. die würd ich weg machen aber den freiraum in der mitte trotzdem lassen weil dann steht in der mitte by tom 2k und unten rechts nochmal... aber sonst gefällts mir :fresse:
 
:d alles klar! Dann werd ich die wohl noch wegmachen :d
 
ich hab hier einigge schon mit so nen schicken vandalismustaster gesehen ich würde mir auch nen schwarz blauen besorgen aaaaaaber muss man da die platiene immernoch so hackschnippseln wie im ersten beitrag oder gibts da vileicht schon ne andere möglichkeit

--giebt nen kabelbaum für taster mit mobo anschlüssen--
 
Meine dritte Frontplate und 3,5"Blende ist heute gekommen.
Wenigstens passt diesmal alles perfekt.


In das Loch zwischen Schlüsselschalter und USB kommt noch ein Schalter zum umschalten der Beleuchtung von Ein/Aus/Soundaktiv
Gepulvert wird leider erst nächstes Jahr :(
 
sehr schön brain

was hast du für eine beleuchtung drinnen?
ich find die fast zu stark ;)
 
Da kann man sehen, dass es auch ohne zusätzliche Midplate geht :bigok:

sehr schön brain

was hast du für eine beleuchtung drinnen?
ich find die fast zu stark ;)

Sieht aus wie eine LED Leiste im Laufwerksschacht
 
sehr schön brain

was hast du für eine beleuchtung drinnen?
ich find die fast zu stark ;)

hi hab eine led leiste drin mit ca 30 blaue led´s, könnte die graka auch in slot 1 packen aber dann wird der schlauch extrem gebogen und das möchte ich nicht,lichtstärke kommt von der cam leider nur eine kleine digicam, leuchtet garnicht so stark.

danke das es euch gefällt, was könnte man noch verbessern?

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:47 ----------

@toro jetzt noch deine teile rein und wäre perfekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
scheibe nach innen ;)
und atx strang gefällt mir nich ganz so :P

aber die beleuchtung sieht ganz gut aus, und die graka würd ich da auch lassen
 
genau das meint er bestimmt, finde auch das das komisch aussieht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh