Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alles klar ich werde mal 3 meter auf die nächste bestellung schreiben ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Smoky.....alter Zockerkumpel...............es wird doch. der Anfang ist schonmal gemacht!!!

ja AGB stimmt muss den unteren halter noch reinbasteln ;)

schläuche ja nur ka welche das schön klar sind :d

aber schön zu sehen das der große Cyclon DOCH passt :d Hatte damals in meiner Bestellung extra auf den kleinen gewechselt, ist halt schade das die Anschlüsse nur unten wirklich funktionieren

ja das stimmt aber er passt ;)

In Püttlingen im Saarland. Dort is sone Werkstätte die auch Pulverbeschichtungen durchführen. Und die ham echt niedrige Preise. Hatte mir ein Freund erzählt.

Hey das ist ja nicht mal 'ne Stunde von mir weg. Kannst du bitte die genaue Addresse, oder wenigstens den Namen dieser Werkstätte verraten? Ich könnte mir durchaus vorstellen mein Case auch dort beschichten zu lassen. Ich suche schon ewig nach einem preiswerten Pulverbeschichter. Hier in Luxemburg ist echt nicht viel los in dem Bereich. :shake:

Mal ne Frage zwischendurch.Finde bei Murdermod keine Preise.Muss ich mich da erst regstrieren?

da gibts es einen murdermod thread zu^^ plz ma da rein schauen ;) sonst gibts heir wieder kloppe!

ansonsten stehen auch Preise da, wenn vorbestellen möglich ist, also ich sehe Preise

@RomeoJ

sieht ja sehr gut aus :)
bilder frontal von innen würden mal intressant sein ;)

@ RomeoJ

Wie schnell lässt du die Originallüfter laufen? Sind dir die nicht zu laut?

ja das stimmt aber er passt ;)

wie gesagt, bei mir jetzt der kleine, auch aus dem Grund weil es sonst so schwierig war an die Anschlüsse unten zu kommen, das finde ich bei EK besser...

Zuletzt bearbeitet:
@ RomeoJ

der liebe moo sieht alles :d

da muss ich aber auch mal einhaken, das war bei mir das erste das aus dem case geflogen ist, vor den beiden hdd käfigen (bescheidenes wort :d)

@ipuoL: Habs gesehen.Wer lesen kann is klar im Vorteil.:) Ich schau nochmal in den MM Thread.Danke dir.

@RomeoJ

sieht ja sehr gut aus :)
bilder frontal von innen würden mal intressant sein ;)

Jepp..folgen soon... ;=)

SATA-Kabel werden noch gesleevt, warte auch Päckchen von @nils... ;=)

Moo Rhy schrieb:
@ RomeoJ

ja, du ADdlerauge...die sind nicht angeklemmt, aber sehen eben besser aus wie 2 Löcher dort...*seufz*...

Ich habe mir "2xXilence Red Wing Fan" bestellt..mal schauen, habe keine anderen in 92mm und rot/schwarz gefunden...:coolblue:

Die orig. Lüfter kannst echt knicken...

ja, du ADdlerauge...die sind nicht angeklemmt, aber sehen eben besser aus wie 2 Löcher dort...*seufz*...

Ich habe mir "2xXilence Red Wing Fan" bestellt..mal schauen, habe keine anderen in 92mm und rot/schwarz gefunden...:coolblue:

Die orig. Lüfter kannst echt knicken...

Gesleevt hast du die Kabel trotzdem :stupid:

Ist der Lüfter im Festplattenkäfig auch nicht angeschlossen?
Wird der auch ersetzt?

Wie wäre es eigentlich mit rotem Wasser? Das blaue passt nicht so.
Gilt auch fürs Shoggy.

Jau, ich hatte die ja erst dran, aber, sie waren dann doch zu laut, nun sind sie zwar gesleevt, aber werden ausgetauscht. Ausserdem musste man mit etwas üben.. ;=)

Der Lüfter vom HD-Käfig ist nicht angeschlossen, brauch man irgentwie nicht, die HD`s haben suppie Temps...sind ja nur 2 x SSD und eine Seagate.

Und der shoggy ist ein einfacher Schwamm, aber hast recht muss ich noch Färben, und das neue Wasser kommt, wenn ich endlich schwarz / rote DD habe, dann wird das H2O auch ausgetauscht..:asthanos:

Danke dir...

@rom: ein paar bilder ohne direkten Blitz bitte... :)

( hat da jemand zuviel Geld? Die ganzen BS Anschlüsse müssen ja ein vermögen gekostet haben :fresse: )

man man man so heute bringe ich meine teile zum pulvern

Neeiin, ich wollte das erste Holz-TJ07 haben :motz:

SO wenig Zeit wie ich dafür habe, wirst du auch der erste sein.
Mein Problem ist, ich kann meine Klappe nicht halten. War bei vielen so. Wenn ich ne Idee hatte, hab ich sie rausgehauen, konnte aber erst 3-4 Monate später mit Bildern dienen.
Aber mittlerweile ist mir aber auch egal, wer erster ist :)

@dragon kannst du ein Protobild posten ? auch wenn man nichts erkennen kann ;)

@romeo kosten auch nicht mehr wie Deine :fresse:

Neee :)
Sind im Moment eh nur ein Stützgestell was eher aussieht wie ien Stuhl, und ein paar Holzplatten mit Strichen drauf, da ich das ganze erst aus Spanplatte mache, da es dann nicht so teuer wird wenn was daneben geht, und dann nehem ich die Spanplatten als Vorlagen für das xxxx Holz. :)
Diesmal gibts nix vorher, aber hinterher ein kompletter Worklog.

so 12 teile beim pulvern 50 euro ist doch okay oder?

kann man nichts sagen ;)

@Romeo ich würde den AGB drehen dann hast du nicht so einen komischen knick
oder bogen da oben am AGB

so 12 teile beim pulvern 50 euro ist doch okay oder?

uhi...hammer geil...wenn das blos in der Nähe von Hannover / Wunstorf wäre... ::(

Prof.66 schrieb:
......
@Romeo ich würde den AGB drehen dann hast du nicht so einen komischen knick
oder bogen da oben am AGB

jepp..sieht ein bissel komisch aus auf dem Bild, ist ja ein Drehbarer 90° Winkel am oberen ende..kann man noch richten..:p

Danke..

Hallo Leute,ich will mir auch ein TJ07 kaufen,hab aber noch ein paar Fragen dazu.

Und zwar will ich unten einen Quadradiator anbringen.Ist dies möglich ohne das man alle Festplattenkäfige rausholen muss?

Wo kann ich denn sonst meine 2HDDs+SSD hinpacken,wenn unten die beiden Käfige rausmüssen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh