Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bekommst du nicht von Silverstone, es gibt aber einige, die sich diese schäbigen Dinger von Lian Li, druntergemacht haben. Die soll man einzeln kaufen können.
....

schäbigen Dinger...tzztzz..wat für verbale Entgleisung...:fresse:

Bei mir ist nämlich ein Fuss nicht mehr anzuschrauben, die Schraube dreht da immer durch, hat also kein halt mehr...:-[ Deshalb suche ich eine Lösung..

Mach etwas Loctite an das Gewinde. Das sollte halten.

Ach hier ist der Fred..............habe Euch schon gesucht!!^^

war auch nicht böse gemeint mit den Rollen.
Sehen nur wirklich so aus wie irgendwo vom Skateboard abgeschraubt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:00 ----------

Die Box ist nicht schlecht um Vibrationen im Gehäuse zu minimieren, aber für den Surrenden Sound der Platten nicht zu gebrauchen, die hat man in voller Lautstärke.

Ich weiß :)
Will ohne meine SSD auch nicht mehr Leben. Von der Geschwindigkeit mal ganz abgesehen

mhh da habt ihr wohl recht aber hdds tuns auch erstmal noch... gibt es eig areo rückblenden in schwarz für das case ?

so, mal ein kleines Update von mir..mit neuen Lüftern... ;=)

..und mit schwarz lackiertem DVD Laufwerk... :lol:

..Die Schläuche sind bestellt, aber der rote DD hat bei a-c-shop 14 Tage Lieferzeit...:(

E://

Sehe gerade, ich sollte mal das Window putzen...*schäm*...

@ Tom!2k

Wahnsinn :love: . Was kostet denn das gute Stück? Sowas will ich definitiv auch haben.

Hi leute weiss zufällig jmd ob das Schwarze Tj07 gepulvert ist? oder was das sonst für ne beschichtung ist Ich meine speziel den MainFrame.

Und zweitens was meint ihr zu der Farbkombi:

Mainframe matt weiss
Front Weiss
Seitenteile original schwarz
Meshes schwarz?

sagen wir es mal so: Mm kostet ähnlich und kann aber jeder kaufen :d

frag einfach mal bei martma nach ;)

@matjes der Frame könnte durchaus Pulver sein, die Seitenteile sind auf jeden Fall eloxiert :)

Zuletzt bearbeitet:
Der Frame ist auch eloxiert.

Thx @tom & Moo ich frage deshalb weil ich den Mainframe pulvern lassen will. Muss Ich das schwarze Eloxat entfernen lassen?

das macht normalerweise die Firma (denn Vorbehandlung vor dem Pulvern muss eigentlich immer sein)

Ferhan, ob du das nun hier reinschreibst oder Peng, das haben schon ganz andere versucht...
Da kannste genauso versuchen nem Esel das Autofahren beizubringen. Wird genauso von Erfolg gekrönt sein...

Also das nichtvorhanden sein von Hirn anzudeuten zeugt leider nicht von sonderlich viel niveau und wird dem tollen Thread nicht gerecht. Trotzdem entschuldige Ich mich für meine Frage, auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin das in diesem Thread wohl eher bekannt ist wie der Frame des Tj07 beschichtet ist, als im allgemeinen Pulverthreat. Thx schönen Amd.

Zuletzt bearbeitet:
Also das nichtvorhanden sein von Hirn anzudeuten zeugt leider nicht von sonderlich viel niveau und wird dem tollen Thread nicht gerecht trotzdem entschuldige Ich mich für meine Frage auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin das in diesem Thread wohl eher bekannt ist wie der Frame des Tj07 beschichtet ist als im allgemeinen Pulverthreat. Thx schönen Amd.

Punkt-Punkt-Komma-Strich, fertig ist das Mondg... ähhh der Satzbau.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh