Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein wenig Weiß zusätzlich zum Rot wäre super :)

@ wazap, ist bei mir irgendwie genauso ich arbeite auch nur mit nem magnetischem schraubendreher. ich weiß gar nicht was die leute immer haben :d das einzige was ich bnutze sind handschuhe wenn ich meine hw ausbaue, damit da keine fett patscher drauf kommen

Naja............es soll ja nicht wie ein Stadion beleuchtet sein!!

...............ne, eher Signal Iduna Park!! Hat ja auch viele Monate gedauert!! Der AGB ist mir noch zu dunkel.............

ich favorisiere ja eher das westfalen Stadion :d (signal iduna park) aber das spiel gegen schalke war ja nich so der burner -.-

Ich hoffe, ich habe dieses Foto hier noch nicht gezeigt.

Bin jetzt mit dem wichtigsten Umstellungen fertig.

1.jpg

Alles nur Canons hier... Nikon D5000 FTW ! :motz:
@Moo tolles foto irgendwie =)
Hertha Tabellenschlusslich :shake:

MoRhy, was sind das denn für Schrauben oder Nieten in der Middl Plate?
Bitte mehr Bilder :)

@ElBlindo

Sehr schoener Aufbau, aber (Meckern auf hohem Niveau!):

Die Beleuchtung in Deinem Bild gefaellt mir nicht so gut, sieht irgendwie unausgewogen aus. Unten schoen klar mit dem sLight aber oben schaut es bissl aus wie Rotlichtbezirk ... ;) :lol:

Und lass Dir doch noch ein eigenes Label fuer das beleuchtete Asus ROG Logo erstellen. Bei mcp habe ich das schonmal gesehen, das waere das i-Tuepfelchen. Aber sonst sehr schoenes System!

Hier war das Bild:

mcp

witzig, ich finde grad dieses Beleuchtungskonzept sehr schön und stimmig. Aber über Geschmack kann man ja streiten

najaaaaa.............habe ich ja schon öfters geschrieben: es ist halt schwierig es allen Recht zu machen!!^^ So soll es aber auch sein..............können ja nicht alle den selben Geschmack haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich danke dir, aber eine frage muss man diese leucht ding da drauf lassen oder kann
man das auch entfernen ?

Ist schwer zu erklären..................darunter ist dann so eine Art Stecker, wo es draufsitzt!! Ich finde das Leuchtding garnicht mal so schlecht!!

also solange das teil nichts kühlt oder ähnliches werde ich es auf meinem Board abmachen
mir gefällt das gar nicht

der kühlt den QPI Block ... also den Kannste nicht einfach runter machen ....

...........schwarze!!^^

MoRhy, was sind das denn für Schrauben oder Nieten in der Middl Plate?
Bitte mehr Bilder :)

Das sind M4x16 (größtenteils nachträglich gekürzt) Zylinderkopfschrauben ausm Hagebaumarkt mit den passenden Unterlegscheiben.
Die halten die Midplateabdeckung auf der originalen Midplate fest.

Hier noch Bilder vom damaligen Einbau:

5.jpg

6.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh