Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso ist es das beste? Was ist an 10er Tüllen schlecht? Verstehe ich nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte vorher 10mm Tüllen ala Koolance von AT mit 16/9,5 Tygon oder Primochill 16/10 und die waren auch ohne jede Sicherungsmaßnahmen über Monate dicht.Jetzt nutze ich 11mm Bitspower die ebenfalls ohne Sicherung 100% Dicht sind und wo sich der Schlauch keinen mm von den Tüllen zieht.
Daher frage ich mich auch was anders als die Optik an 13mm Tüllen so toll ist ?
 
...............versteh ich auch net.............
 
Es war schon schwer genug 16/10er auf 10mm-Tüllen zu kriegen, 9,5 auf 13 will ich mir gar net vorstellen :fresse:
 
Mir gefaellt das von der Optik her, wenn der Schlauch auf den Tuellen so etwas auseinandergeht. Kommt bei klarem Schlauch nicht so ganz rueber, aber bei Farbigem finde ich den Effekt toll ...

p70200646ukq.jpg


Aber Geschmaecker sind ja verschieden. ;)
 
............ich stelle mir gerade vor, wie meine Frau schaut, wenn ich Ihr einen Schlauch zum kochen gebe!!^^
 
@ElBlindo
Wasserkocher benutzen, danch heißes wasser in Glas einfüllen und Schlauch reinhalten, ich hab nur ca. 3cm reingehalten und der Schlauch ging sehr einfach auf die Tülle runter.
 
Mann Duplex...............das war nur´n Witz!! :fresse:
 
klar ganz einach, man muss ziehen, man braucht kein Messer!
Habe das aber nur mit Tygon Schlauch gemacht.
kannst auch Supercopa fragen
 
Mir gefaellt das von der Optik her, wenn der Schlauch auf den Tuellen so etwas auseinandergeht. Kommt bei klarem Schlauch nicht so ganz rueber, aber bei Farbigem finde ich den Effekt toll ...

Aber Geschmaecker sind ja verschieden. ;)

das sieht echt hammer geil aus , so will ich es auch bei mir !
also danke für die tips , werde 13er tüllen bestellen.......
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr edel supercopa , ich warte immer noch auf meine teile aus england ( chilled PC ) , habe auch so ein top fenster bestellt , bin echt auf die verarbeitung gespannt.

sag mal , habt Ihr gemerkt , daß die Uhrzeit über den posts nicht stimmt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erwarte nicht zu viel von den Teilen, hab meine bekommen und es ist ok. Aber kein Vergleich zu der Arbeit von Martma oder den mM-Parts.
 
@modster Vielen Dank, im Worklog sind mehr Bilder :d

@ewu80 erstmal Willkommen im Temjin Club ! Freu mich aufs Original schon ;)
 
Das möchte ich sehen wie du das bei ner Grafikkarte oder Boardkühler im eingebauten Zustand machst :stupid: :fresse:
Nix für ungut aber das ist ja wohl mal das dümmste was man machen könnte :wink:

?
Mit Schraubendreher zwischen die Kante von der Tülle und den Schlauch den Schraubendreher reinschieben und dann seitlich drehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh