Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Natürlich nicht ^^ElBlindo schrieb:Wow...........läuft Deine Graka ohne Stromanschluss??^^
Newjoker: ich hab meinen AGB bis oben voll gemacht= kein plätschern und keinen Schaum im AGB...
Joker mir fällt grad auf, dass deine Lüfter nach innen blasen? Ist das Absicht?
Sinnvoller wäre es doch die warme Luft aus dem Case zu ziehen und gleichzeitig sieht es schicker aus. Zusätzlich wird nicht so viel Staub ins Case kommen. Meine werden auf jeden Fall nach außen blasen.
Was heisst "leider"? Danke für die Info, hätte nicht gedacht dass sich der Schlauch soweit verdrillen lässt ...
Mann, bei Dir im AGB schäumt es ja wie an den Niagarafällen, sieht cool aus!
Newjoker: ich hab meinen AGB bis oben voll gemacht= kein plätschern und keinen Schaum im AGB...
Aber schick sonst
hehe , ja stimmt , so was habe ich mal geschrieben .
die sache ist die , ich habe mein endgültiges (my)Light noch nicht fertig .......
kannste vergessen, werde ich nciht mehr machen...
dadurch hats mir fast mal den ganzen agb zerschossen, der war so voller risse an der ober kannte da kan schon wasser raus, zum glück nur in tropfen, aber dafür ist ein ausgleichsbehälter da, um die übershcüssige luft auszugleichen usw, ich lass es so
@NewJoker
Krasses Bild mit dem Sprudel!!
Wieviel Laing hast Du da in Reihe geschaltet? Oder liegt das daran das bei Dir oben das Wasser reinkommt?
komisch, bei mir ist da nichts undicht oder der gleichen oder es bilden sich risse... und bis ganz obenhin ist er eh nicht voll bei mir, sondern nur bis zum glas, also ist oben noch ein wenig Luft.
( Risse, war es evtl nen Materialfehler oder sowas? Ist das Kunststoff vom AGB spröde geworden?
Passend dazu nen Video von meinem Case
YouTube - EK Multioption reservoir the second
( wird grad verarbeitet bei "deine Röhre" )
Wer den AGB bis zum Rand voll macht, hat meiner Meinung nach die Funktion nicht begriffen. Wenns dumm läuft haust einem einen Schlauch runter oder das Wasser drückt sich durch die Gewinde des AGB oder schlimmsten falls bricht sogar das Plexi.
Zumal ich mir kaum vorstellen kann, dass dort solche hohen Drücke herrschen, dass das Plexi bricht.