Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich frage mich , was passiert eigentlich wenn man einen kratzer in das pulverbeschichtete rein bekommt , auch wenn man noch so vorsichtig ist , es kann ja immer mal passieren . wie bessert man so etwas aus ?
 
@Burgundy: Kannst du mir vielleicht sagen welche Farbe das ist?
Ich tu mich schwer damit, ist es Dunkelsilber od. Grau od. ein helleres
Schwarz?

Was meint Ihr?



oder hier Link
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe die phobya genommen mit einer weißen LED
 
@romeo Phobya Wippschalter Rund - LED blau - 1-polig AN/AUS schwarz (3pin)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir sieht es so aus wie bei Benny, habe aber hinten auch 3 Kontakte und nicht 2

img_4119nstw.jpg
 
Wer kam denn auf 2 Kontakte? Mit LED sind es immer drei, ist doch logisch. :)
 
ja hab grad nochmal geschaut, der eine Pin auf Faiz seinem Bild geht unter und sah nach 2 aus :d
 
@Watercoolio und supercopa
Danke, schön dass es euch gefällt



Akasa bietet eine Halterung für 2 SSDs an, welche ich mit Klettverschluss im Boden des TJ07 verstaut habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum lasst Ihr eigendlich nie die hinteren beiden Holme mitpulvern??? Ist doch mist wenn die "silber" bleiben...............
 
wo habtn ihr diese 3,5" Dinger her? :)
 
ist das die Antwort auf meine Frage? meinte die Teile von Romeo und Ipuol :)
 
im Prinzip beides, denn die Stecker sind zumindest nicht die originalen oder?
Wüsste da gern mal genaues zu, auch gern nen Preis (per PM natürlich), denn bei mir ist dort im Moment nix drin und das Originale ist irgendwie nicht so der Knaller.
 
Wo krieg ich denn jetzt n S-light her ???

Bei Charles sind se ja momentan ausverkauft...

Oder ich bau mir selbst eins... Wobei, ob das dann was wird?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh