Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir mal endlich die letzte Ladung Sleeve bestellt, dann sind die Kabel mal zumindest fertig :d .

Ich bin echt stark am Überlegen, ob ich meinen Frame weiss lackieren/pulvern lasse. Da hätt ich irgendwie total Lust drauf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jaaa , für die paar sachen die Du gerade aufgezählt hast , bekommt ein normal sterblicher einen kompletten rechner ....

das alles steht bei mir auch noch auf dem zettel , nur was soll ich meiner frau erzählen ?
 
jaaa , für die paar sachen die Du gerade aufgezählt hast , bekommt ein normal sterblicher einen kompletten rechner ....

das alles steht bei mir auch noch auf dem zettel , nur was soll ich meiner frau erzählen ?

Ich weiß genau wovon du sprichst, habe gerade für mein "eben mal"
Umbau schon hunderte von Euronen ausgegeben. Und hört nicht mehr auf. :wall:
Meine Lebensgefährtin schmeißt mich bald raus. :motz:

Aber da müssen wir durch, vergiss nicht wer der Mann Zuhause ist. :coolblue::d

Gruß
 
Weil ich den so besser bearbeiten konnte und weil die Pulverbeschichtung nun überall hinkommt, wo sie auch hin soll. Ich mag keine halben Sachen. :)
 
danke @ crank

hab jetzt mal bei silverstone nachgeschaut, aber auch dort gibt es nur seitenteile für 02 03 04 05 06 und 09 aber keins für 07!

hat jemand sonst noch ne idee? oder bin ich nur zu blöd um das zu finden?

gruß, hubsball
 
danke @ crank

hab jetzt mal bei silverstone nachgeschaut, aber auch dort gibt es nur seitenteile für 02 03 04 05 06 und 09 aber keins für 07!

hat jemand sonst noch ne idee? oder bin ich nur zu blöd um das zu finden?

gruß, hubsball

hast du meine PN schon gelesen?
 
danke @ crank

hab jetzt mal bei silverstone nachgeschaut, aber auch dort gibt es nur seitenteile für 02 03 04 05 06 und 09 aber keins für 07!

hat jemand sonst noch ne idee? oder bin ich nur zu blöd um das zu finden?

gruß, hubsball

Silverstone direkt per E-Mail kontaktieren.
 
TADA :d

img_4004kopieh934.jpg
 
Oh Gott, jetzt hat mich auch noch das MM Fieber gepackt...

Jetzt will ich auf einmal ne MM Faceplate , n Topgrill und n S-light...

VERDAMMT :d ... Das wird wieder sauteuer!!!

Ich glaub ich geh mal meine Oma anpumpen, bis ich da alles habe, is das Jahr rum :d .
 
NA ICH HÖR WOHL NICHT RICHTIG! :d Nix mm, alles self-entwurf :d

Noch nicht ganz fest, aber das sollte ich morgen hinkriegen und denn gibts irgendwann endlich die Plexiteile für innen und dann muss ich alles auseinanderbauen :( :d
 
legga :love::d

Was machst du hinter die Schlitze? Offen willst du die wohl nicht lassen ?!

nee, wollte ich dünnes Milchglasplexi o.ä. hinmachen und dann beleuchten :)
ist ja nur ne kleine Fläche, das plexi sollte max nen Zehner kosten. :)
 
NA ICH HÖR WOHL NICHT RICHTIG! :d Nix mm, alles self-entwurf :d

Noch nicht ganz fest, aber das sollte ich morgen hinkriegen und denn gibts irgendwann endlich die Plexiteile für innen und dann muss ich alles auseinanderbauen :( :d

So war das doch auch nicht gemeint :d .

Mal schaun, ich will auf jeden Fall ne Frontplate und n Topgrill.

Und n gescheites S-light will ich halt auch... Klar könnte ich auch selbst eins bauen, aber ob das dann was wird... Wills halt schon richtig haben dann.

Bei der Frontplate und dem Topgrill bin ich mir noch nicht sicher was ich da nehme... ob Selbstentwurf oder MM-Parts...

Naja wir werden sehn. Beim Case zu investieren lohnt sich dann doch echt, weil ich das mal mit Sicherheit für die nächsten Jahre haben werde.
 

@Tada wie hast du die Frontplatte unten befestigt, hab gedacht der
Martma macht doch sonst vier Löcher unten und oben?

Bei dir sehe ich nur 4 Löcher oben, unten keine, vibriert das nicht?
Oder hastdu es geklebt?

M.f.G
 
auf den wir alle sehr gespannt sein dürfen. :) (Nachfolger TJ 07)
Aber Gebieter, wenn dich der Wahn gepackt hat, dann frag das Zeug doch mal in einer Laserbude an. Bissl Zeichnungen machen, unddu sparst ne Menge Kohle.

Das Recht günstiger einkaufen zu können haben wir ja alle noch :)
 
genau, ich finds ohne schöner. :)
Hab mir 2 Stück Verschnitt vom TJ-Alu mitschicken lassen und hab mir daraus unten Halter gebaut die ich von der Rückseite verklebt habe, mach ich morgen mal nen Foto von :)
 
auf den wir alle sehr gespannt sein dürfen. :) (Nachfolger TJ 07)
Aber Gebieter, wenn dich der Wahn gepackt hat, dann frag das Zeug doch mal in einer Laserbude an. Bissl Zeichnungen machen, unddu sparst ne Menge Kohle.

Das Recht günstiger einkaufen zu können haben wir ja alle noch :)

Ja, ich weiss doch :d .

Den Topgrill werd ich mir wahrscheinlich von Martma machen lassen, der soll ganz durchsichtig sein und unten rechts im Eck soll Gebieter stehen :d .

Frontplate bin ich mir nicht sicher was ich da mache, das sehn wa dann.

Aber n S-light hätte ich halt schon gerne und zwar n Originales ^^ . Oder eben eins von Quicktom, aber die soll man ja über Charles bestellen hatter gesagt.
 
das ist das gleiche gebiter :) die sligts von charles werden von wuicktom gemahct und die kannst du dann bei charles bestellen :)

bei meiner faceplate bin ich mir auch ncoh unschlüssig :( hätte ja zu gernen nen aqero nur als schüler der 10. klasse ist das alles etwas komplizierter an geld zu kommen .. außer ich mache ferien jobs aber nobila nimmt bei und erstmal keine weil die ihre hallen umbauen -.-

muss mal sehen wo ich 4 wochen oder so nen job bekomme :d dann gehts erstmal önnig am case weiter *-*

OTT
yannick und ich bekommen ein lian li v352 gesponsort von "PC-Max" das case komm erst im mai oder so raus. also hätten wir das als aller erste :d:d

ich glaube aber nicht das wir das case in 2 monaten fertig bekommen :P
 
genau, ich finds ohne schöner. :)
Hab mir 2 Stück Verschnitt vom TJ-Alu mitschicken lassen und hab mir daraus unten Halter gebaut die ich von der Rückseite verklebt habe, mach ich morgen mal nen Foto von :)


Würde mich über Bilder freuen, da ich auch in der Planung bin, mit dem
Martma. Finds auch schön sauber ohne die Schrauben unten.

M.f.G :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh