Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jaaa , für die paar sachen die Du gerade aufgezählt hast , bekommt ein normal sterblicher einen kompletten rechner ....
das alles steht bei mir auch noch auf dem zettel , nur was soll ich meiner frau erzählen ?
Meine Lebensgefährtin schmeißt mich bald raus.
Lebensgefährtin kommt ja nicht umsonst von Lebensgefahr ...
Lebensgefährtin kommt ja nicht umsonst von Lebensgefahr ...
danke @ crank
hab jetzt mal bei silverstone nachgeschaut, aber auch dort gibt es nur seitenteile für 02 03 04 05 06 und 09 aber keins für 07!
hat jemand sonst noch ne idee? oder bin ich nur zu blöd um das zu finden?
gruß, hubsball
danke @ crank
hab jetzt mal bei silverstone nachgeschaut, aber auch dort gibt es nur seitenteile für 02 03 04 05 06 und 09 aber keins für 07!
hat jemand sonst noch ne idee? oder bin ich nur zu blöd um das zu finden?
gruß, hubsball
NA ICH HÖR WOHL NICHT RICHTIG! Nix mm, alles self-entwurf
legga
Was machst du hinter die Schlitze? Offen willst du die wohl nicht lassen ?!
NA ICH HÖR WOHL NICHT RICHTIG! Nix mm, alles self-entwurf
Noch nicht ganz fest, aber das sollte ich morgen hinkriegen und denn gibts irgendwann endlich die Plexiteile für innen und dann muss ich alles auseinanderbauen
Naja wir werden sehn. Beim Case zu investieren lohnt sich dann doch echt, weil ich das mal mit Sicherheit für die nächsten Jahre haben werde.
auf den wir alle sehr gespannt sein dürfen. (Nachfolger TJ 07)
Aber Gebieter, wenn dich der Wahn gepackt hat, dann frag das Zeug doch mal in einer Laserbude an. Bissl Zeichnungen machen, unddu sparst ne Menge Kohle.
Das Recht günstiger einkaufen zu können haben wir ja alle noch
genau, ich finds ohne schöner.
Hab mir 2 Stück Verschnitt vom TJ-Alu mitschicken lassen und hab mir daraus unten Halter gebaut die ich von der Rückseite verklebt habe, mach ich morgen mal nen Foto von
genau, ich finds ohne schöner.
Hab mir 2 Stück Verschnitt vom TJ-Alu mitschicken lassen und hab mir daraus unten Halter gebaut die ich von der Rückseite verklebt habe, mach ich morgen mal nen Foto von