Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [14]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja mal schaun, Mainboardkühler und GTX 480 sind jetzt erstmal wichtiger :d .
 
Er hat doch gesagt, er habe die mittlerweile geändert. Demnach müsste man jetzt auch bei mM die neue von Tom kriegen.
 
doch, siehe sein Thread ;)
 
Wo krieg ich denn jetzt n S-light her ???

Bei Charles sind se ja momentan ausverkauft...

Oder ich bau mir selbst eins... Wobei, ob das dann was wird?

bei dem sLight stehe ich kurz vor dem durchbruch , wobei es halt einfach ein lichtpanel wird , das sLight ist das Original und das gibt es nur von mM .

habe die tage viel mit Evonik geschrieben und telefoniert , die jungs sind echt fit in diesen sachen - die haben mir ein paar sehr wichtige tips und tricks gegeben . mitte der woche bekomme ich etwas plexi nachschub , led´s habe ich schon hier , so bald ich das ding zum leuchten bringe , gibt es bilder und die genaue zusammensetzung .
 
Auch ich habe diverse Versuche gemacht, also stell dir das nicht zu leicht vor Modster.
Was auf jedenfall geht ist ein klarer Acrylwerkstoff, der an der Oberseite leicht angefärbt ist in Tranzluzentem Weiß, das ist kein Geheimnis und gibt es in der Tat von Evonik. Das kann man so bestellen, und da braucht man auch keine Support.
Dann würde schon eine Weiße Kaltkathode reichen, um so einen Effekt hinzubekommen. Bei uns im Schuhgeschäft haben die sowas schon seit Jahren, also so neu ist die Idee nicht, aber in Kombination mit MM mal wieder Extraklasse.
Nur leider zu teuer.

P.S. man muss sich wundern, was hier alles abgeht, wenn man mal ein paar Tage nicht da ist.
 
Ich glaub mein Gehäuse ist kaputt ...

dscf0699o1yz.jpg
 
Hab ausversehen den Zerstörungsknopf gedrückt. Kann mal passieren. :d
 
Nein der Knopf "Destroy for pulvering " :)

Sah bei mir genauso aus

Edit: Schwarz pulvern ist geil, nur Herzliches Beileid an alle wegen folgendem schlimmen Ding was sich dann einstellt "STAUB"
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein der Knopf "Destroy for pulvering " :)

Sah bei mir genauso aus

Edit: Schwarz pulvern ist geil, nur Herzliches Beileid an alle wegen folgendem schlimmen Ding was sich dann einstellt "STAUB"

Ist es sehr störend? Mich nervt der Staub auch immer, hab aber im mom.
noch ein silbernes TJ07, was bald auf Schwarz gepulvert werden soll?

Meine Freundin rät mir auch ab von dem Schwarz, wg dem Staub.

Ist es bei dem Schwarz nicht auch davon abhängig, welchen Effekt
man wählt?

M.f.G
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es bei dem Schwarz nicht auch davon abhängig, welchen Effekt
man wählt?

Nein, den "Staubeffekt" gibt es kostenlos immer dazu ... :lol:

Ich kann bloss einen Antistatic Staubsauger aus dem Serverbereich empfehlen. Habe ich hier auf Arbeit fuer unsere Serverfarmen und da kann man auch im laufenden Betrieb schoen "reinhalten" ohne das dem Board was passiert. Der reisst hoechstens die Bauteile aus der Platine, allerdings laut wie die Hoelle ... ;)
 
so , habe mir eben 3 sachen aus dem Chilled PC shop bestellt , ein mal top panel aus dunkelem Plexi , die halterung für den 480er radiator und ein backpanel ( stock ) für 92er Lüfter .
habe in UK einen kumpel , der es für mich heuete bestellt hat . wenn die sachen da sind gibt es fotos :P , denke so ende nächster woche .

habe die jungs von Chilled PC per email gefragt , ob es iwann backpanels im ATX format für 80er lüfter geben wird - die antwort : nein , da 92er lüfter besser sind ....

heeee ??????

leider gibt es keine wirklich leisen 92er wie zB. die 80er Noiseblocker , die auswahl bei den 80ern ist einfach viel besser - aber das wollten die mir nicht glauben ........
 
hi,

gibt es in irgendeinem shop das seitenteil fürs tj07 mit fenster? kann es bei keinem mir bekannten anbieter finden.

habe schon einige seitenteile gefunden nur leider immer nur für andere modelle von silverstone.

gruß, hubsball
 
Direkt bei Silverstone, Daten reicht sicher gleich einer nach.
 
Grml, irgendwie frag ich mich die ganze Zeit, ob ich meine Teile nicht doch lieber hätte pulvern lassen sollen...

Der Lack ist bis jetzt relativ widerstandsfähig, also irgendwo groß was abgeplatzt ist nicht...

Naja, wenn der Tray von Quicktom da ist, dann hab ich mal nen Vergleich zwischen gepulvert und lackiert...

Verdammt, ich brauch noch so viele Sachen :fresse: ... S-light, dann will ich auch ne Frontplate haben, nen Topgrill brauche ich, ne GTX 480 mit Wasserkühler, n Boardkühler für mein X58 SLI LE :d . Also genug zu tun hab ich die nächsten Monate auf jeden Fall.

Achja mal ne Frage: Wenn ich meinen Frame jetzt weiss haben will, soll ich denn dann lackieren lassen, oder weiss pulvern??? Was meint ihr dazu??

Achja, mein Gehäuse wurde mit Autolack lackiert, der anschließend eingebrannt wurde ^^.
 
hi,

gibt es in irgendeinem shop das seitenteil fürs tj07 mit fenster? kann es bei keinem mir bekannten anbieter finden.

habe schon einige seitenteile gefunden nur leider immer nur für andere modelle von silverstone.

gruß, hubsball

Hast eine PN :)

Grml, irgendwie frag ich mich die ganze Zeit, ob ich meine Teile nicht doch lieber hätte pulvern lassen sollen...

Der Lack ist bis jetzt relativ widerstandsfähig, also irgendwo groß was abgeplatzt ist nicht...

Naja, wenn der Tray von Quicktom da ist, dann hab ich mal nen Vergleich zwischen gepulvert und lackiert...

Verdammt, ich brauch noch so viele Sachen :fresse: ... S-light, dann will ich auch ne Frontplate haben, nen Topgrill brauche ich, ne GTX 480 mit Wasserkühler, n Boardkühler für mein X58 SLI LE :d . Also genug zu tun hab ich die nächsten Monate auf jeden Fall.

Achja mal ne Frage: Wenn ich meinen Frame jetzt weiss haben will, soll ich denn dann lackieren lassen, oder weiss pulvern??? Was meint ihr dazu??

Achja, mein Gehäuse wurde mit Autolack lackiert, der anschließend eingebrannt wurde ^^.

Oh ja ich hätte auch noch soooo viel zu Kaufen nur das liebe Geld :(
Müsste bei Nils für ca 80€ bestellen. Mainboardkühler. 4870x2 Plexitop ist schon bestellt. HK3 Plexitop auch. Noch Schlauch und Tüllen und eigentlich bei Martma auch zeug ohne ende...:( Ach und alles Pulvern :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh