[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meinst crossfire^^.. wird bestimmt scho bissl eng^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deine frage beantwortet isch doch auf bild 4 von alleine^^.. kästchen für silber oder schwarz, also selber Karton
 
Naja, da auf der Verpackung beide Farbvarianten vermerkt sind, denke ich mal, dass es da nur eine Umverpackung gibt ...

*Edit*
Boah ich bin sooo lahm...

*Edit2*
Schon schräg, dass nur Bilder vom Karton zu sehen sind ... :d

*Edit3*
... okay, scheint ja noch geschlossen zu sein (?!?). Ich bin jetzt ruhig ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist auch nichts angekreuzt.

btw:
Ich biete hier ein TemJin 07 Gehaüse in SiLBER !

Das Gehäuse ist neuwertig und original verpackt !

Artikelmerkmale
Zustand:
Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung.

EDIT: Noch was: Er schreibt es wäre ein TJ07B in silber :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn er silber angibt wird es wohl auch so sein :P und wenn nicht, ist schwarz auch ne schöne farbe ;)

meinst crossfire^^.. wird bestimmt scho bissl eng^^

stimmt, ist aber das gleiche :d und erfüllt den selben zweck..
ja eng wirds aufjedenfall... naja ich muss mal schaun!
 
Dann wollen wir mal hoffen, dass alles zu deiner Zufriedenheit verläuft.
 
Also soweit ich das Namenschema bei Silverstone kenne steht "B" für schwarze Gehäuse. Kann aber auch nur ein Tippfehler/Irrtum das Verkäufers sein.
 
Ich habe quasi eine Unibody front in den 5,25" Schächten. Gibts da wohl eine Möglichkeit innen ein Scharnier zu befestigen, sodass ich das quasi als Tür nutzen kann - ohne dass man die Schanierbefestigung von außen sieht?

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:59 ----------

Also soweit ich das Namenschema bei Silverstone kenne steht "B" für schwarze Gehäuse. Kann aber auch nur ein Tippfehler/Irrtum das Verkäufers sein.


korrekt! Hab neben mir einen TJ07 Karton stehen. B für Black S für Silver. Auf das schwarze hätte ich sogar noch mehr geboten!
 
Fußball gehört definitv nicht hier her.

[X] Aufgeräumt.
 
ne

einfach den Tray anderst rum reinschieben

also man kann aus jedem ein inverted machen
 
Ich hab auch mal wieder Baustelle. Hab mich dazu entschlossen nen externen Radi zu kaufen. Weiß nur noch nicht ob Mora3 oder Phobya...mhhh
Achso, brauch jemand nen Feser Quad? Ist fast neu...so ca. 6 Monate alt.
 

Anhänge

  • DSC00554.jpg
    DSC00554.jpg
    192,8 KB · Aufrufe: 69
  • DSC00555.jpg
    DSC00555.jpg
    198,2 KB · Aufrufe: 72
gefällt mir auch, echt Nice. ;)
 
@ Athlon

Und was macht man so mit 10000 Grafikkarten? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh