[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Romeo

Das sind die Geil Evo Kits, hier meine DDR2-1066, weiß jetzt nicht ob ich die hier posten
darf, aber ich versuche es mit einem Bild :) weitere Bilder gibt es bei mir im Worklog auf Seite 6. :bigok:

 
@ Supercopa: Super Kühler, sehr schön passt. :d

@ Romeo: freu mich schon auf dein Case. ;) Zu den Rams, sind echt geil, dann
leuchten die auch noch in Rot, sind rote LED's eingebaut. :fresse:

Gruß
 
wollts nochmal aufs case bezogen wissen weil ich jetzt in nem worklog gesehen habe, dass jemand den boden moddet damit die radis von da luft bekommen!
 
480 ! und den biden würd ich nich modden, wozu ? die bekommen doch auch von der seite luft, und weniger platz haste unten dann auch
 
hm, das scheiße, naja bei mir ging meine 4870x2 auf einmal auch nicht mehr ich weiß bis heut nicht warum ..
 
@siob ... sieht gut aus ... leuchtet die Midplate auch oder ist das nur weisses Plexi??

@NewJoker ... das grün könnte für meinen Geschmak etwas kräftiger sein .. sieht ein bisschen gelblich aus

mfg
 
img_2270gb5f.jpg
 
@ simon was sind das für Löcher ? so ne schöne Pulverung und dann sowas :motz:

€: schöne AGB Halter :love:
 
heeee ich hab keinen schlosser metall verarbeitungsbetrieb um die ecke!!!

es erfüllt seinen zweck und sehen tut mans nicht :)
 
Ich auch nicht, aber wie wärs mal mit mich fragen gewesen ?

 
Zuletzt bearbeitet:
So was kann man auch leicht selbst machen:
22mu9afw1o.jpg


Und ich bin weder Schlosser noch hab ich nen handwerklichen Beruf gelernt. Das Ganze hat ca 4h gedauert (das ist noch nicht Final gewesen) und hat mich 0 Euro gekostet (die Trennscheiben vom Dremel mal ausgenommen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh