[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [15]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Saugen ... also kalte Luft von außen und so ...
Keine Ahnung, was besser ist. Ich hab's schon immer so gehabt. Aber wie unterschiedliche Tests unserer Wakü-Spezialisten hier zeigen, sind die Unterschiede zwar vorhanden aber eher gering... und für'n paar Grad auf die saubere Optik verzichten ... ?!? Nö ... :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich und die Polizei stehen auf Blasen. Haben die grünen nach dem Fussballspiel wieder gezeigt;)
@ Topic
Hab da auch Rumprobiert und Festgestellt, dass ich in blasender Richtung bessere Temps der North, bzw Southbridge hatte. Aber jetzt ist ein Fusionblock drauf. Und es wird weder gebalsen, noch gesaugt.
 
Mein neues TJ07 von eBay für 140€ ist silber! Auf dem Karton steht auf einer Seite TJ07B und auf der anderen Seite TJ07S, an der Seite dann noch ein kleiner Barcode mit TJ07S.

Hab aber leider keine Zeit und Geld um was am Case zu machen, wandert erstmal so in den Keller.
 
Mein neues TJ07 von eBay für 140€ ist silber! Auf dem Karton steht auf einer Seite TJ07B und auf der anderen Seite TJ07S, an der Seite dann noch ein kleiner Barcode mit TJ07S.

Hab aber leider keine Zeit und Geld um was am Case zu machen, wandert erstmal so in den Keller.

banause
 
Qualtativ finde ich das Case im Gegensatz zu meinem aktuellen nicht so toll... Das ATC ist schon vom Alu deutlich massiver.

Mach in 2 Wochen Abschlussprüfung und danach ziehe ich noch um, in der Zeit noch was anzufangen wäre nicht sinnvoll.
 
Qualtativ finde ich das Case im Gegensatz zu meinem aktuellen nicht so toll... Das ATC ist schon vom Alu deutlich massiver.

Mach in 2 Wochen Abschlussprüfung und danach ziehe ich noch um, in der Zeit noch was anzufangen wäre nicht sinnvoll.


Willkommen im Club. :d:)

Naja das perfekte Case wird es wohl nie geben, finde am TJ-07 auch nicht so
doll wie die Laufwerke befestigt werden, aber trotzdem ist das Case immer noch
gute Wahl und gehört immer noch zu den besten. ;)

gruß
 
Naja, ich fand es schon geil, auch Qualitativ im gegensatz zu meinem vorrigen RV01..

Man kann eben sehr viel und individuell machen.. ;)

Aber hast recht, wenn man privat noch andere Sachen um die Ohren hat, geht es nunmal nicht...dann drück ich dir mal die Daumen, das alles klappt mit der Abschlussprüfung & dem Umzug.

E://

@water...stimmt,...das wirklich ein heftiger manko die .25" Abdeckungen...absolut niemals synchron zu bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein TJ07 is von der Qauli her zum :kotz:

All die Bohrungen und Gewinde.... Dann die Öffnung des Gitters beim Seitenteil...
 
img_2286cgrn.jpg
 
Welche Lüfter sind das? Die neuen von Enermax?
 
Man kann das ja so machen wie Boardi und die Cluster schwarz lackieren. Dann hat man schwarze Lüfter mit LEDs.
 
Und toro? Wie sind die so? Mach mal nen bild von innen :)
 
so hab mal wieder ein kleines update anzubieten ... nun heist es warten bis die wakü teile alle da sind ... achja und die rückplatte fehlt noch :d

a.jpg i.jpg h.jpg d.jpg b.jpg

WARNUNG:fotos sind für epfindliche augen nicht zu empfehlen !!! nicht berauschende handyqualität !!! begutachtung auf eigene gefahrrrr !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab mal wieder ein kleines update anzubieten ... nun heist es warten bis die wakü teile alle da sind ... achja und die rückplatte fehlt noch :d

.......

WARNUNG:fotos sind für epfindliche augen nicht zu empfehlen !!! nicht berauschende handyqualität !!! begutachtung auf eigene gefahrrrr !!!

Das doch mal ansehlich...hoffentlich sleevst du nicht, dann machst @Moo konkurrenz..modden ohn sleeven..:asthanos:

Ich finde diese Abdeckung an dem 5.25" Fach cool...hast die selber gemacht ??

grtz
 
Man kann das ja so machen wie Boardi und die Cluster schwarz lackieren. Dann hat man schwarze Lüfter mit LEDs.

Hab die vom Boardi gesehen, sieht auch gut aus, nur sind bei dem doch die
Blätter noch in weiß, oder? Da sind die neuen Silencer ja von der Optik her
in ganz schwarz bzw. crystalschwarz unschlagbar, bis auf die Leds. ;)

gruß
 
ich lass sleeven und ja die abdeckung ist selber gemacht so und der radi steht unten weil ich auf wakü umbaue aber das was da ist schonmal verbaut b.z.w. beim probesitzen ist ...
 
@ Watercoolio
Die Blätter kann man ja auch noch schwärzen. Nur es ist dann fraglich, ob die LEDs dann noch so gut rüberkommen.

PS: Wenn ich mir ein neues NT gekauft habe, lasse ich wohl auch sleeven. Ich weiß nur noch nicht, ob ich hell- oder dunkelblaue Strähnen nehme.
 
ich glaube bei dir würde keine Farbe also nur schwarz am besten aussehen

ich mag es sowieso nicht mehr wenn das netzteil bunt ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh