[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey..also soviel ich weiss brauchst du dann einen 3 Strellungskippschalter, weil du ja 3 Teile jeweils Seperat anschalten möchtest....

Anders kann ich mi da snicht vorstellen, wie man das verwirklichen soll..;)

Wir haben Elektriker beim Bund, da frage ich mal nach..;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey..also soviel ich weiss brauchst du dann einen 3 Strellungskippschalter, weil du ja 3 Teile jeweils Seperat anschalten möchtest....

Anders kann ich mi da snicht vorstellen, wie man das verwirklichen soll..;)

Wir haben Elektriker beim Bund, da frage ich mal nach..;)

Da kann er aber immer nur jeweils ein Teil anschalten. Nicht alle auf einmal.

@ moo klasse, mein Flaschner darf sich morgen mal dran erfreuen !

@ romeo das muss gehen, weil Thomas mir das schon zugesagt hat ;)

Da kann er aber immer nur jeweils ein Teil anschalten. Nicht alle auf einmal.

jepp...das stimmt..jeweils eines an und die anderen beiden dann aus in den jeweiligen Positionen...;)

ich glaube nicht das man für die jeweiligen Position individuelle Ein-/Auschalten kann...zB...Pos1+Pos3 ON oder Pos2+Pos1 pder Pos2+Pos3 oder eben Pos1, Pos2, Pos3 seperat einzeln...alles an einen Kippschalter mit 2 oder 3 Positionen...

Bin zwar kein Fachmann, aber wenn es sowas gibt, dann will ich auch haben...^^

@super...bezweifle ich auch nicht, aber meinst mit diesem Schalter ??

ihr seids solche Spammer^^

Ich hatte auch 2 Schalter 1 für slight+LED der Wakü und 1 Schalter für restliches Beleuchtung^^

Ich hänge alles an die Scythe Kaze Q. Dann kann ich alles stufenlos regeln :)

@ ipuoL
Es geht darum wie man die Beleuchtung in einem TJ07 am besten steuert. Passt also.

ging mir ja auch nicht um den Spam, sondern weil sie soviel schreiben, was sie in icq, wo sie sicher beide sind schneller geklärt hätten :P ALso nicht böse gemeint oder so^^

Hier gehts auch um Tj07 Modding, also braucht man kein ICQ.

Ich post das, weil es den einen oder anderen gibt, der auch sowas evtl. haben will :grrr: :fresse:

Kann man nicht auch übers Aquaero steuern?
Zu den Schaltungen, es lässt sich da vieles verwirklichen, wie mans sich eben vorstellt bis hin zu extrem komplexen Schaltungen, welche man sich evtl. auch als Bausatz kaufen kann.

Mein neues NT ist endlich angekommen und wurde auch gleich verbaut.

Leider gibt es da noch ein kleines Problem"chen"

2.jpg

Der Fillport ist im Weg, weil das NT etwas länger ist als mein altes.

1.jpg

Der DVD-Brenner hat das Gehäuse auch verlassen. Den Kabelklumpen hat er gestützt:

3.jpg

Kabelmanagement ist angesagt!

Evtl. die Blende fürs ATX mit Abstandshaltern etwas nach außen versetzen!

Moinsen @all,

Mein neues NT ist endlich angekommen und wurde auch gleich verbaut.

Leider gibt es da noch ein kleines Problem"chen"

.........

Der Fillport ist im Weg, weil das NT etwas länger ist als mein altes.

...das selbe Prob hatte ich auch, weil ich die Bohrungen in die SLIGHt gemacht habe, ohne das NT dranzuhalten...*argh...da haben nur 45° und 90° Winkel geholfen.. ;)

......
Der DVD-Brenner hat das Gehäuse auch verlassen. Den Kabelklumpen hat er gestützt:

.......

aha...so sieht das also hinter der Fassade aus... :fresse2:

Moo Rhy eine sehr gute Entscheidung mit dem Netzteil, find das äußerst schick und werds wohl bei mir auch verbauen :d

was findest du da schick?

das nt einfach so reinstellen = äußerst unschick

was ganz anderes,
ich hatte ja die lüfter bis jetzt hinter dem radi verbaut --> vom case nach aussen blasend --> sehr nervig weil warme luft im gesicht :d
jetzt hab ich die lüfter von aussen nach innen blasen --> alleinen wegen dem optischen effekt ist es das schon wert --> könnte ich vll. auch mit besserer kühlleistung rechnen?

wäre ja ein wünschenswerter und gar nicht so abwegiger gedanke weil ja jetzt direkt frische luft gesaugt wird :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Netzteil selbst sehr schick. Beim Einbau hat er jetzt natürlich ein Problem, eine Custom-Rückblende wäre eine Möglichkeit.

Kabelmanagement ist angesagt!

Evtl. die Blende fürs ATX mit Abstandshaltern etwas nach außen versetzen!

Irgendwo muss ich ja die Überlänge der Kabel unterbringen. Da kommt aber wieder eine Platte drunter, damit die Kabel nicht so runterhängen. Etwas abgespeckt ist der Klumpen jetzt auch. Das Y-Kabel und der SATA-Adapter für das Laufwerk sind raus.

Das mit den Abstandshaltern ist mal eine gute provisorische Lösung. Besser als es einfach drin liegen zu haben :hail:

Es kommt aber bald eine Midplate, dann hat sich das Problem auch erledigt.

Natürlich war mein Vorschlag nur provisorisch bis Dir eine Lösung eingefallen ist....

@Moo: schönes NT. Wie ist die Verarbeitung und Qualität?

Will mir entweder das oder das AX750 holen. Das AX750 hat halt sogar auch nen komplett schwarzen 24pin Strang.

Moin Jungs,

war schon länger nicht mehr hier unterwegs*schäm*

Da ich den PC demnächst wegen WaKü Reinigung mal komplett auseinander nehmen muss, wollte ich dabei auch direkt ein paar Umbauten in Angriff nehmen.

Schon länger würde ich den Aquatube gern in den Deckel setzen, möchte aber nur ungern den Ausschnitt selbst dremeln, da das nie 100%ig rund wird.

Hat hier vllt. jemand in der Vergangenheit jmd. gefunden, der das Lasern konnte? Ist ja aufgrund der Gehäuseform nicht einfach.

Gruß
CeeS

Muss doch nicht zu 100% passen, oder willst die Blende nicht mit verbauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh