[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat er leider nicht, aber mehr Bilder müssten doch noch drin sein. ;)

Und ein TJ07 gehört nicht unter den Schreibtisch, ausser es hängt irgend n'MORA dran oder n'HD-Käfig in der Front.

EDIT:

@Chruz: Eine Wakü würde natürlich passen ... der rote Kühler der ATI-Karte muss weg, passt nicht

Jo kommt auch^^ Alles schon durchgeplant. Warenkorb steht schon seit 1-2 Monaten, nur noch nicht bestellt. Paar einzelne Sachen habe ich schon...

Zuletzt bearbeitet:
Die Farbe im AGB sieht schon mal sexy aus. :) Bin gespannt wie es bei Dir weitergeht.

Ja, meine Güte, nicht gleich steinigen.....ein worklog....hmm..ich werde mal sehen, ob ich sowas hinbekomme... ;)

@Chruz

...jenau rischtig...Mora wird bald dran gehängt.. ;)

@MiK3...bin echt mal gespannt....so ein Frame hat schon was... ;)

ich würde gern einen weißen oder roten haben....*träume*..

Wirklich RomeoJ? Kommt da ein........?

EDIT: Steht ja auf der vorderen Seite :d Wollte dich aber net angreifen oder so gelle^^

Ich finds einfach net schön einen MORA an das Seitenteil zu hängen. Daneben aufstellen geht in Ordnung..

Wirst du ihn am Case befestigen oder nebenan hinstellen?

Zuletzt bearbeitet:
hey, man kann mich nicht angreifen...nee, du, also ich habe mir den Mora3 (4x180) mit AcrylFüsschen bestellt...;)

...der wird dann wie hier....

*altesBildchenRauskrahm*

...nebden meinem Liebelein gestellt... ;)

btw..ich hae noch seitenteil über mit Bohrungen...;) falls einer so einen VOPAL machen möchte...

okay.. Dann is ja gut.

Hast du da ein VF-Display? Ich weiss eben nicht welches ich nehmen soll -.-

Welches würdest du nehmen?

Sagt mal mußte heute feststellen das bei meinem TJ07 garkeine Abstandshalter für Motherboard dabei waren! Ist das so richtig?

Wenn nicht muß ich den Support bemühen!

gruß
diRk

hm , keine abstandshalter ?

warscheinlich suchst du nach den kurzen aus messing :) , bei dem TJ07 sind das aber die längeren ;)

apropo Support :

wir sind mittlerweile in dem 16ten teil des threads , und haben es immer noch nicht geschafft , eine preisliste für einige einzelteile an den startpost anzuheften .

viele haben schon teile nachbestellt , seitenteile , mobotrays usw. , wäre echt super so etwas im startpost zu finden .

Moo Rhy :fresse:

Aus eigener Erfahrung schwanken die Ersatzteil Preise je nach Sachbearbeiter.
Daher wären es wohl eher nur Richtpreise...........

...der Support von Silverstone ist doch sowieso für den Arsch - nach den fehlerhaften Trays damals hatten viele, wie empfohlen, den Support kontaktiert um ein Ersatzteil zu erhalten - ich bin sicher, ich war nicht der einzige der trotz mehrfacher Mails weder Response noch das entsprechende Ersatzteil bekommen hat.

Und dann noch für teuer Geld was nachkaufen? Pfui! ;)

Ich habe zB in 7/2009 für eine Frontblende 3€ + 19% Mwst bezahlt
In 5/2010 habe ich für ein Seitenteil ohne Window in Silber 22,50€ + Mwst
und für ein Mainboardtray (alte Version) 18€ + Mwst bezahlt.

@ metalcore

bei mir hat die Antwort genau 1 Tag gedauert..........

mit der kontakt-email ist das so´ne sache , die haben viele sachbearbeiter , und ich glaube daß keiner von glücklich wäre , wenn seine pers. email adresse hier veröffentlicht wäre :)

aber ne grobe preisliste aller teile würde ja schon reichen .

Wenn man freundlich Anfragt und erklärt das es sich hier um einen "Silverstone Fanclub" handelt :fresse2: wird sicher kein Ding sein eine Mailadresse zu bekommen die wir hier einstellen dürfen.

Es könnte ja wenigstens schon im Startpost ergänzt werden, dass die Möglichkeit besteht, Ersatzteile beim Silverstone-Support zu bestellen. So wäre eine häufig anzutreffende Frage von vornherein geklärt. Eine kleine Liste mit grober Preisorientierung wäre natürlich ideal. :)

Zuletzt bearbeitet:
ich werde gleich mal silverstone anschreiben , den einen link zu uns ins forum senden und fragen - ob die uns eine liste der einzelnen teile inkl. beschreibung und preise senden können .

:)

Das ist natürlich super! :) Hoffentlich variieren die tatsächlichen Preise beim Bestellen dann nicht zu sehr.

...schönen Gruss an die Spassvögel, auch mit Hinblick auf den Post von Burgundy, entweder bin ich an den falschen (man stelle sich das mal vor...) Mitarbeiter geraten oder man hat mich schlichtweg vergessen.

Man soll mir doch bitte zur Wiedergutmachung einfach den entsprechenden Tray zuschicken, damit wäre ich schon glücklich. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh