[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei entsprechender Zahlung steht dem sicher nichts im weg. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so , emil ist rausgegangen ( an einen sachbearbeiter meines vertrauens ) ;)

mal sehen , ob wir die tage etwas bekommen .

Ich habe das mal so in den Startpost übernommen. Was noch fehlt sind die richtigen E-Mail-Adressen.

... ...

19% MwSt kommen noch dazu!

Mit "Führungsschienen" sind die Führungsschienen am Tray gemeint? Ist der Preis für beide oder nur für eine (oben oder unten)?

Was ist bei "Mainboardschlitten komplett" alles dabei? Tray + Winkel oben und unten + Backplate? Ist kommt die Backplate mit Slotblenden und Schrauben?

Ich habe zB in 7/2009 für eine Frontblende 3€ + 19% Mwst bezahlt
In 5/2010 habe ich für ein Seitenteil ohne Window in Silber 22,50€ + Mwst
und für ein Mainboardtray (alte Version) 18€ + Mwst bezahlt.

Der Tray war auch wirklich nur der Tray oder? Ohne Winkel und Abstandshalter?

Zum Thema Ersatzteile, ich habe damals für Tray inkl. Backplate und die hinteren Streben knapp 50€ bezahlt, hatte einfach Silverstone via eMail angeschrieben, bekam dann eine "richtige" eMailadresse, sprich den richtigen Ansprechpartner. Seit dem weiss ich: nur noch Premiumhersteller bei Gehäusen :)

Silverstone oder quicktom ( ist aber schwer Ihn gerade zu erreichen ) :fresse:

€: wer lötet und sleeved mir perfekt diesen Schalter inkl. Molex Stecker ?

Thomas hat gerade keine Zeit dafür :)

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya Wippschalter Rund - LED blau - 1-polig AN/AUS schwarz (3pin) Phobya Wippschalter Rund - LED blau - 1-polig AN/AUS schwarz (3pin) 71103

Und lasst ihn bloß keine Ausschnitte reinmachen :fresse: ....

Muss mir doch auch nen neuen Tray zulegen - meiner is jetz endgültig verhunzt ^^ . Also mal wieder Silverstone kontaktieren -.- ...

weil ich keinen Pfusch will, fürs sleeven habe ich schon Leute :)

das löten kann locker unser Flaschner, hat aber gerade viel zu tun !

brauch aber noch ne Platine wo ich 3-4 3pol Anschlüsse habe ?

morgen gehts zum pulvern :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
wäre möglich...;)

@faiz...

..so meinst, damit die sLIGHt regeln kannst, oder wie ??

ich ahbe auch ein Kippschalter, der leuchtet zwar nicht, aber erfüllt seinen Zweck..;)

Jau mal @toro an, der hat da den absoluten Durchblick..;)

grtz

btw...der Worklog wird nichts...man, soviel text...ich bin da total unkreative.. :(

naja egal, so belästige ich euch in den Fred`s eben.. ^^

Zuletzt bearbeitet:
So wegen der fehlenden Abstandshalter mal eben den " Käsekönig" kontaktiert...schicken Sie mir zu!

gruß
dirk

@ romeo lass das Teil vom Kollegen machen...brauch nur noch ne Möglichkeit für 3 Geräte zum anschliessen.. meine Blende wird noch blau beleuchtet :p

hätte ich schon lange, aber Thomas kann gerade nichts machen :rolleyes:

P.S. Kauf Dir mal ne Cam, soviel Kohle für den PC aber keine Cam :haha: ;)

Zuletzt bearbeitet:
na klar wieso nicht, brauch nur noch sowas wie ne Lüftersteuerung ! weiss nur noch nicht welche ?

€: ist Deine Schrift pink :fresse:

Lüftersteuerung? lol du hast doch eine aquaero. :fresse:

aha...ohkai, da bin ich mal gespannt..ich habe nur ON--> sLIGHT & OFF--> sLIGHT... ;)...

nee...das licht ist irgentwie bescheiden gewesen...ist knackig rot...aber hast recht, sieht ein bissel guy aus...:fresse2:

@ wazap ja mit 4 Lüfter und der Laing. Ich brauch was, wo slight, murdermodfront und ein Lüfter über den Schalter betrieben werden kann

@ romeo ne Cam brauchst aber wirklich. So nen schönen Rechner und keine besonderen Bilder :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Scythe Kaze Q mit Blende von martma unters Aquaero stellen

@ wazap ja mit 4 Lüfter und der Laing. Ich brauch was, wo slight, murdermodfront und ein Lüfter über den Schalter betrieben werden kann

@ romeo ne Cam brauchst aber wirklich. So nen schönen Rechner und keine besonderen Bilder :asthanos:
.....]

Die kommen noch die Foto`s....habe schon Fotografen (@klutten) bestellt...hihi...dann mal richtig schöne Foto`s machen..:p man sind wir Crazy`s...

das natürlich auch was, wenn man die Front abwählen kann, sprich so wie die sLIGHT mit einem Kippschalter belegen kann...

ist eigentlich für meine SSD Mounts, wollte es nur noch nicht erwähnen :fresse:

Kabel wird die Tage auch gesleeved !

Zuletzt bearbeitet:
Willst du alles an den einen Schalter anschließen oder soll jedes Teil an einen eigenen?

nur 3 Sachen, müsste doch funktionieren oder ?

wenn nicht, muss ich auf Thomas warten ! ( er baut mir das ) Elektriker vom Fach :)

Der Herbst kommt und er hat dann wieder mehr Zeit ( ist ja auch nicht leicht was er durchmachen musste ) ist aber ein anderes Thema ;)

Du nimmst dir einen Molex Stecker und holst dir damit 12V und Masse vom Netzteil. Die 12V teilst du auf und gehst damit an den Pluspol deiner Teile. Die Minuspole führst du auch zusammen und schließt sie an Masse an. In die Leitung kommt der Schalter.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh