[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber war schon ne coole Aktion und ich hatte meinen Spaß dabei. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bunker, auch geil.....habe gerade mal Bilder gemacht...irgentwie fehlt echt noch was....und natürlich mein Lieblingsgetränk...*fg

Keller Licht AUS.....

Keller Licht AN....

btw..meine Tochter findet den Schalter für`s beleuchtete Midplate sehr cool.. ;)

Irgendwie ist da ein Schönheitsfehler bei Faiz, die silbernen Streben...endlich hab ich was zum Mäkeln gefunden, den ganzen Sonntag gesucht ;-)

Nee im Ernst, gibts ein Grund warum die nicht schwarz sind? Über den Rest deines Mods brauchen wir nicht reden...sabber...

Irgendwie ist da ein Schönheitsfehler bei Faiz, die silbernen Streben...endlich hab ich was zum Mäkeln gefunden, den ganzen Sonntag gesucht ;-)

Nee im Ernst, gibts ein Grund warum die nicht schwarz sind? Über den Rest deines Mods brauchen wir nicht reden...sabber...

das is so bei mm cases und wird nicht also schönheitsfehler gewertet ;)

romeo ich finde deine wakü konnte ein viel dunkleres rot vertragen so wie bei benny.. durch die beleuchtung wirkt das so blass :O

Er hat sich ein paar Liter Feser Rot bestellt ;)

erzähls Wayne, ...:wayne:

Du solltest aber den Bilderquote entfernen.

LED Leiste für Top wird benötigt. Tips ?

€: Preis ist erstmal Nebensache ! Quali ist mir da wichtiger :d

Zuletzt bearbeitet:
@ romeo Top meinte ich die Decke des Case´s :d mir ist es oben zu dunkel.

@ toro weiss oder blau ! löten kann ich nicht, wird sich bestimmt einer finden der das kann :)

Zuletzt bearbeitet:
Ma nen kleines Gimmik

dsc03662jjad.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus ich würde es aber noch mit Schleifpapier bearbeiten und dann Polieren :)

Zuletzt bearbeitet:
Da dezenter würd ich eher zu diesen Kollegen von LianLi raten, SMD LEDs sind kleiner und lassen sich somit besser verlegen um ein "passives" Licht zu erzeugen:

Caseking.de » Modding » Beleuchtung » FlexLights » Lian Li LED-B 26x blue LED-Band - 36,5 cm

Caseking.de » Modding » Beleuchtung » FlexLights » Lian Li LED-W 26x white LED-Band - 36,5 cm

Die weissen werde ich zumindest bei mir verbauen, ich mag es nicht wenn man den Leuchtkörper an sich sieht. Ob die jetzt so super hell leuchten kann ich nicht sagen, noch nicht. :)

Ja genau das ist das Problem. Habe mir auch erst die dünnen Flexlights gekauft weil sie schöner zu Verstecken sind. Aber die waren mir echt zu dunkel. Habe aber auch nur UV gekauft. Und die haben ganz schlecht Ausgeleuchtet. Wie es bei farbigen LED's ist, weiß ich nicht. Die großen lassen sich aber bestens neben dem Topwindow verstecken. Die sieht man auch nicht wenn das Seitenteil nicht dran ist. Und die sind so hell, dass die völlig ausreichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh