[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine gehen ja aber auch nicht unters MoBo oder doch? Paralel kommt auch noch...war heute beim zusammensortieren, das CF wollte nicht so wie ich meine Laufwerke angeschlossen habe....BOOT DISK FAILURE PLEASE INSERT SYSTEM DISK....grrr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eines weiß und dann miteinander verflechten wäre noch ne Option...

@supercopa: ich hab gerade mal in deinen "Showroom" geschaut, aber leider erkenn ich kaum wie deine Kabel verlegt sind...

IMG_1025.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der Silverstone Schriftzug...komisch...bist der zweite der mir heute sagt die solle runter...ist denn keiner mehr stolz auf die Marke? ;-)

Hab gehört die soll sehr hartnäckig sein :)

Das sieht nach Wusita LMF aus die wird leider in klaren Schläuchen ned schöner :grrr: :d

Is bei mir innerhalb von 3 Woche komplett verblasst bzw. verschwunden - sieht man gar nichts mehr daovn.

Deshalb hab ich mir auch Feser One blau bestellt - konnts aber leider noch nicht testen.

Also ich nutze schon etwas länger Wusita in Rot und war bis jetzt zufrieden.Im AGB gibts auch ein schönes Rot ab aber leider nicht in klren Schläuchen.Daher werde ich wohl beim nächsten Umbau im Herbst/Winter auch auf Feser oder das Alphacool Zeugs wechseln.
Ausflockungen oder ähnliches hatte ich bis dato noch nie..............

Ja, sieht aus wie eine Lüfterschraube.

Willst die Lüfter nicht mit Vibrationsdämpfer einbauen?

nee..das das sind nicht Lüfterschrauben....das sind die schrauben für die lesiten an die Midplate und Frame vom TJ07....

..weisst was ich meine ???

Schreib ne Mail an Silverstone dann hast sie normalerweise innerhalb von 2 Tagen :)

mach grad Bilder für die Hall of Fame :) leider ohne SK weil da meine gepulverte Blende fehlt :(

aber egal ! mach doch Romeo :p

ohkai...werde ich machen, dachte evtll. sowas gibbet auch im Baumarkt...danke trotzde,m..

Nee gibts leider nicht. Zumindest bei mir hier nicht. Du könntest aber auch einfach ein neues Gewinde reinschneiden und normale Senkkopfschrauben rein drehen :fresse:

Hier mal was altes von mir :d

benny251w0uo1i.jpg

na los mach doch :fresse2:

Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty

€: Benny jetzt legen wir los ! bin nächsten Freitag evtl. in Augsburg :wink:

Es ist alles gut so wie es ist. Das Case ist leider nie fertig geworden deswegen gehört es auch nicht in die Hof. :)

Faiz sein Case ist um einiges schöner geworden und deshalb gehört es auch da rein ;)
Ganz unbeteiligt bin ich da ja auch nicht :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh