[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erstmal Danke für die zahleichen Antworten bezüglich LED´s ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder pulvern.....;) wie hast es denn festgemacht am Frame ??

Lol einfach drangesteckt und hebt :-) Durch die Kabel, wird aber noch festgeklebt mit murder Klebeband :-) Sieht man nachher nicht.

Das Bild wurde gemacht als das Teil frisch von der Maschine runter war.
natürlich wird das noch schön verschliffen und gepulvert :-)

Geiles Bild Copa. Das Spiel mit dem Licht einfach super. ;)

@ copa

Ich habe die Linearlights von OSRAM. Die sind sehr gut, kann ich dir nur empfehlen. Die haben auch noch andere Formen im Angebot.

werde mir einige anschauen und dann entscheiden ;)

jeder der welche im Case hat, immer her mit Bilder

@ wazap thx :d

2.jpg

1.jpg

5.jpg

7.jpg

Moinsen,

uhi....Faiz, hast du das Micro "off" gehabt oder hast nur Strom auf der sLight gehabt ?? Der ist ja mal extrem leise, noch nichtmal ein rauschen der Pumpen hört man, wenn er wirklich an ist..:asthanos:

@ Benny my 1st Video :)

@ Romeo na klar hört man meine Kiste ncht ! Für was gibt es WaKü :fresse:

Echt cool das video und die quali ist auch gut, zumindest auf meinem Handy :d
Schaut auf dem Video, also in echt noch besser aus als auf den Fotos :)

@ Benny hab ich mit dem iphone4 gemacht. In echt noch besser? :fresse:

€: schau mal das andere Video an ( Nürburgring )

@ Romeo hoffe Du hast sie auch ein wenig nach unten geregelt ;)

Und ich mit dem iPhone angeschaut :fresse:

Ja finde den Rechner rundum gut gelungen, einer der besten hier im Luxx.

Würde aber auch noch ne LED leiste mit einbauen damit es dann perfekt ausgeleuchtet wird.

@ Benny die darst Du mir bauen etc. mail mir nur bitte was Du alles benötigst dann schicke ich se mit dem Schalter Dir zu :d

€: Danke für die Ehre :hail:

@ Romeo Volle Leistung hat auch seine Nachteile :fresse:

plätschert des net ungemein, wenn die suppe oben in den agb reinläuft?

@romeoj hab dir ne mail geschrieben, wo bischte @skype? :wink:

dein "problem" ist der laute deckel. dieser koolance @laing@7v und das teil ist absolut ab 30cm nicht mehr hörbar

Zuletzt bearbeitet:
Ok weil du es bist :) Was für eine bestellst du? Evtl. Brauch ich auch eine!

Wo willst die schalten?

Hey @anti....nee du, ich behalte mein xspc Deckelchen....der war sogar leiser wied er watercool...;)

Ich war gestern bissel müüüdde....aber nun btt...ich hatte den 16mm Vandalismustaster...da kannst jeden nehmen, der dir von der farbe her gefällt...

Zuletzt bearbeitet:
müde männer trinken milch, jawohl! :fresse:

hab den deckel damals nach bundys deckel-review gekauft und kann halt nur bestätigen, dass das koolance-teil supersilent ist

müde männer trinken milch, jawohl! :fresse:

hab den deckel damals nach bundys deckel-review gekauft und kann halt nur bestätigen, dass das koolance-teil supersilent ist

naja, gibbet eben nicht als Dual-Deckel-Variante, deshalb ja xspc...dat der "silenteste"..(wat für Wort) von den Dual-deckelchen...

aber nun btt....is ja kein wakü-quatsch-fred...:asthanos:

dann halt zwei von teilchen (ja, is net die beste lösung...) oder einfach auf dual-laing verzichten ;)

mein allerletzter comment dazu ;)

:btt: :asthanos: :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh