[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe gesündigt OCZ Vertex 2 240GB SSD ist bestellt :asthanos:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ norman und was für einer :fresse:

@ timo82 wird morgen geliefert ! und ich bin nicht da :rolleyes:

€: zum Trost hab ich das Iphone 4 gestern bekommen, daß 3G bekommt meine Frau :p

*Angeberichweiss*
 
Zuletzt bearbeitet:
Na aufs iPhone 4 bin ich kein bisschen neidisch.
Auf deine SSD schon. Vielleicht schnappe ich sie mir morgen :d
 
ich beckomme morgen nach einem halben jahr wartezeit mein apple ipad :-D durch zufall sollte eigentlich für den shop als presentation dienen aber irgend jemand bei denen hatt es als vorbestellung rausgehauen und der erste war halt ich ... hmmmmmm

und mein seitenteil ist auch fertig kann ich morgen bei martma abholen .... ja hamma den scho weihnachten???
 
es werden keine vorgeschlagen dafür sind es zu wenig leider
es werden alle bis auf die die schon Gewonnen haben wieder zur Wahl gestellt :coolblue:

Und Eigenwerbung hm, ich glaub das muss bei diesen Klasse Arbeiten nicht sein :shake:
 
ich will ja nicht abschweifen aber um es kurz zu machen

1. Constantine hat ja schon gewonnen
2. die Bilder bleiben erhalten in einem separaten Thread ( Hintergrund ist der, dass Bilder immer mal wieder verschwinden weil zb. der abload account gelöscht wird oder ähnliches )

Wie Ihr es in den Showroom Pakt steht hier: http://www.hardwareluxx.de/community/f194/showroom-tutorial-step-step-644643.html


weitere Fragen beantworte ich gerne per PN :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
achso....suppper, danke dir... ;=)

E://

btw...bin am überlegen ob ich die Schoots mittig machen soll, gerade mal Probegelegen...



...ich denke, damit fahre ich am besten...oder ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du denn deinen AGB platziert? Oder wie willst du überhaupt verschlauchen?
 
Wenn du nicht weißt, wie du verschlauchen willst, brauchst du dir auch keine Gedanken machen, wo die Schotts sitzen sollen. Das kommt dann von ganz alleine.
 
Gedanken habe ich mir ja gemacht...



....sry, bin echt am lappi kein Zeichnungskünstler...kann man es erkennen..??

Der AGB ist weg, habe nun wieder den EK, aber die Eingeänge sind in etwa gleich...
 
ich würde vom AGB direkt nach unten durch die midplate ... von der midplate zum RAM oder CPU ist dann geschmackssache
 
jop gerade runter oder direkt am Tray nach unten, so hatte ich es, weil dann siehst du den Schlauch fast garnicht ;)
 
...recht hast du natürlich...aber ich will den Schlauch ja sehen... ;=)

Ich werde morgen das gewinde in die Platte schneiden, bis dahin muss ich es wissen...hihi...oh mann...

Ich denke das ist dann wirklich Geschmacksache...aber Vorteile / nachteile gibbet nicht ??
 
Ich würde vom AGB direkt runter gehen. Da ist die Verbindung so kurz, dass das am besten aussehen wird.
Auf den RAM und den Fillport jeweils einen geraden Anschluss und in einem schönen runden Bogen beide verbinden. D.h. du musst den Fillport auf der Midplate so weit vom Kühler wegsetzen, wie der Anschluss auf dem RAM über der Midplate hängt.
 
hmm...klingt auch geil...dann wöre ich wieder beim ram zuerst am kühlen...

Oh mann, alle sagen direckt runter...ich finde den Bogen vom AGB zu dem Fillport echt geil...manno...mal sehen, was @klutten morgen noch sagt...wenn es dann 3 Meinungen sind, dann mache ich gerade runter...;=)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh