[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja mir war nicht klar dass man das slight noch auseinandernehmen kann. Sonst hätte ich es natürlich exakt so gemacht. Naja eigentlich ist meine Erklärung passend zu den Bildern...ich bin sauer
Nacht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och nööö....nicht sauer...ich kann meine nicht auseinander nehmen...ist ja schon fertig...also nehme ich ein bissel von dir und ein bissel von den Bildern als Lösung... ;)

Aber nicht agro schlafen gehen... ;=)

Hat der Bub die geklebt, damit keiner hinter sein Geheimnis kommt?
Wenn er sie flächig geklebt hat, dann kannst du doch einfach oben und unten eine Tülle reinmachen. Wenn er sie aber nur punktuell geklebt hat, dann würde dir wieder alles dazwischen laufen und im Falle von farbigem Wasser dein Slight auf ewig färben.

Man irgendwie hat der Server Probs...

Also zum dritten Mal:

Ich drücke dir beim Bohren die Daumen, würde aber selber ein Loch bohren, was den gleichen Durchmesser, wie der Schlauch als Aussendurchmesser hat. Dann sparst du dir die Verschrauberei und es ist garantiert dicht.

Tüllen kannst du ja auch noch drübermachen, wenn du willst. Ich würde jedenfalls keinen.Schlauch trennen und Undichtigkeiten riskieren, wo es nicht nötig ist.

Aber du bekommst es schon hin!

Wenn er es wie besprochen macht, dann gibt es keine Undichtigkeiten.
Und nur Schlauch durchs Loch geht ja mal gar nicht :fresse:

Jepp...werde ich machen, Sir....ich hoffe du hast dein sauren schlaf gut verkraftet :fresse2:

...ich muss aber erstmal in den Zoo mit Family (mein letzter Urlaubstag)..kein Plan, wann ich dazu komme... :(

Hehe ja klar.
War halt nur doof dass ich mich sehr angestrengt habe das zu Erklären und quasi simultan die Bilder zu sehen waren, die es besser erklärt haben in dem How To.
Naja egal. Zoo, ja das ist doch auch mal nett. war letztes Jahr auch im Zoom in Gelsenkirchen. :wink:

Soo mit meinem TJ07 gehts so langsam auch weiter :bigok: . Jetz kommen nochmal ne Midplate und ne Backplate von Martma und nen neuen Tray von Silverstone brauch ich auch noch *säufz* ... Midplate muss noch gepulvert werden und ne neue Grafikkarte brauche ich auch noch.

Das gibt wieder nen Arsch voll Arbeit :d .

Mein Tray (ohne Loch) ist auf dem Weg zu mir. Mal sehen, ob ich es verbaue oder mir noch eins selber schneide...

Dann kommt ein ipad :)
da mein ipod touch geklaut wurde, und ich noch ein ap hab, der mir aber zu schwer ist, um damit nachts, oder auf der couch zu liegen.

uff schwerer um/abstieg :d

normalerweise kommt nach silverstone lian li ;)

gottseidank hab ich beides :P

irgendwie moden viele sein tj zuende und verkaufen ihrs dann hmm aber ich komm dazu aber erst nächste Woche caseking bekommts net auf die reihe bzw. silverstone es zu ihnen zu schicken :d

Hier mal ein Bild von mir, Premiere ;-)

SNC00154.jpg

@ XION: Sieht echt geil aus! Zeig uns bitte mehr Bilder!

Zu New Joker: Schade, dass er verkauft. Aber mit dem Käufer kommt ja auch ein neuer TJ Besitzer :d
Den Umstieg aufs iPad kann ich auch nicht nachvollziehen. Erst was total individuelles und jetzt 0815 Massenware. :(

Ist ja noch nicht annähernd im Aufbau, aber kommen noch ein paar tolle Sachen :)

Hier mal vom Bild des Frontwindows:

FrontDark.jpg

SNC00139Fron.jpg

Ich bitte die Bildqualität zu entschuldigen, die gute Kamera nehm ich von der Arbeit mit wenn ich wirklich Fortschritte mache :)

Zuletzt bearbeitet:
ich steig von meinem Temjin aufn Lian Li Cube :)
Muss dann mal ein Bild von dem Riesen neben dem Zwerg :d
Vielleicht behalt ich auch behalte ^^
Je nachdem ob ich mein sLight los krieg :P

@ XION: Sieht echt geil aus! Zeig uns bitte mehr Bilder!

Zu New Joker: Schade, dass er verkauft. Aber mit dem Käufer kommt ja auch ein neuer TJ Besitzer :d
Den Umstieg aufs iPad kann ich auch nicht nachvollziehen. Erst was total individuelles und jetzt 0815 Massenware. :(

wenn ichs könnte würd ichs mir modden :fresse2:

@NJ: ... dann schau doch, ob' du nicht irgendwo 'n günstiges MacBook abgreifen kannst. Da hast irgendwie mehr von. Nehm' ich zum surfen auch ...
Mein HTPC is' auch 'n Lian Li aber es geht doch nichts über's Temjin! :)

@xion4: His Airness ... :hail: ... schönes Thema!

@ Xion: sieht toll aus.

Was planst du denn weiter? Verbaust du keine optischen Laufwerke?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh