[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir jemand vielleicht ein Bild machen wie das Top Mesh bzw Topwindow festgemacht wird? Am besten wäre es ohne eingebauten Mesh oder Topwindow. Wieviel KG hält so eine M3 Schraube auf dauer aus?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sLight Shots
img_0689g48s.jpg

coool....das hast du wirklich schön gemacht, welche Trennscheibe hattest für den Dremel..?? Ich musste es mit Stichsäge und pfeile machen.. :(

Und lässt dein DVD-Laufwerk auch pulvern..?? Geht sowas..???

Dandy...sehr schönes Bild...:fresse2:

Naja man muss dern DVD Brenner zerlegen, aber die Hülle lässt sich abmachen also das graue Blech.
Ansich auch keine komplizierte Sache alles wieder zusammenzumachen.

Kein Problem.
Ist bisschen frimmelig, habs bisher auch nur bei LGs getestet.
Kann ja mal nach Fotos kucken.
Andererseits wäre es evtl. einfacher die Löcher zu zuschrauebn an der Seite

Anhänge

• DSC01149.JPG
    DSC01149.JPG
    100 KB · Aufrufe: 63
  • DSC01148.JPG
    DSC01148.JPG
    76,4 KB · Aufrufe: 54
  • DSC01150.JPG
    DSC01150.JPG
    55,8 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings befindet sich auf der Innenseie des LW-Gehäuses doch eine Kunstoffscheibe. Was ist damit? Die sollte besser nicht in den Ofen

Vielleicht noch die Hülle vom DVD Brenner bzw. NT, HS, Kühler...

meinst du mich? :hmm:

DVD-Hülle liegt doch da :d und NT ist schon schwarz. Was meinste mit HS? und Kühler pulvern? neeeeee, die sind doch schick so in Kupfer :d

@romeo klar geht das, dauert keine 5 min. ;)

@marvstar ich hab den Aufkleber abgemacht und konnte die bei mir rausdrehen, die war nur festgeklippt :)

Ahhh Okay. Muss ich mal Teste ob das bei mir auch geht. Das LW ist nämlich das Einzige was noch gelackt ist bei mir. Und das nervt mich....Hast du n LG?

Kann mir jemand vielleicht ein Bild machen wie das Top Mesh bzw Topwindow festgemacht wird? Am besten wäre es ohne eingebauten Mesh oder Topwindow. Wieviel KG hält so eine M3 Schraube auf dauer aus?

Ich würde sagen an der Stelle ist eher das Gewinde im Body der Schwachpunkt. So eine Schraube hält schon einiges aus.

Ahhh Okay. Muss ich mal Teste ob das bei mir auch geht. Das LW ist nämlich das Einzige was noch gelackt ist bei mir. Und das nervt mich....Hast du n LG?

nee, PIONEER :)

@PAZ oben sind es mehr als 6 Gewinde und diese sind direkt im Body. Ich glaub es sind 10 oder so ähnlich, auf den langen Seiten jeweils 3, wenn nich sogar 4 und auf der Kurzen jeweils 2. :)

Ja, insgesamt 10 Gewinde. 5kg halten die auf jeden Fall aus.

Ich weiß dass es 10 sind, ich kann bei meiner Konstruktion wenns ünerhaupt geht nur die seitlichen verwenden.
Wie tief ist das Gewinde 3-4mm?

Zuletzt bearbeitet:
Auch die werden mehr als 2kg halten.

@ Wallpaper
Warum nicht gleich in 2560x1920 oder das Original?

mir egal, hauptsache groß genug :d

@paz 3mm vielleicht, 4 ist schon recht tief, das glaub ich nicht... bei den Gewinden oben sollte man aber sowieso aufpassen, die sind echt bescheiden. So wenig wie möglich rein und raus schrauben :(

Du hättest auch lieber eine Feile nehmen sollen statt der Pfeile :fresse2: :p

:d Seh ich ja jetzt erst :fresse:

@romeo das waren Trennscheiben ausm Baumarkt, schweineteuer und extra für Stahl... :(

Zuletzt bearbeitet:
hihi...Burgy...ich weiss..meine Rechtschreibung... ;)

Tom, axxo...cool..ich denke, bei meinem nächsten projekt muss ich mri die dann dringend zulegen...

so, back to topic....also das feser wirkt im Case irgentwie orange...aber in natura, gar nicht so...

Dann gib etwas blaues Wusitta dabei. Das müsste die Farbe ausreichend abdunkeln.

hmm..neee...ich nehme kein Whusitta mehr... ;)

...unzensiertes Foto...naja ich teste auch mal Deep red von Aqua, aber so sieht es original aus und Rot....und ich weiss, unten muss ich noch ein shoggy machen für den dfms und bissel verstecken... *fg...

Kannst du die AE Halterung nicht noch etwas korrigieren?

Also ich find eher der AGB müsste noch Tiefer das der Schlauch von der Grafikkarte im 90° Winkel ist. Und würde den HK 3 durch die LT version Tauschen passent zum POM von dem RAM kühler oder bei der Plexi SB mitmachen dann ist er passent zu den Grafikkarten :) Weil das Kupfer passt mMn nicht so rein. ;) Ach warte ist das die LT aus POM und sieht das nur durchs licht und die Wasserfarbe so nach Kupfer aus ?! :d:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
nunja, zu eins, ich warte ja auf die vernickelte version des Ramkühlers von Mips, dann kommt das schwarze Pom sowieso vom Ramkühler.....;)

Naja und den 90°...hmm..das ja nur ein nach unten geschiebe...;)...was solls...das nächste Tray wird optimum...

btw...dandy..so sehen die bei mir aus, die shooot`schen...

;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh