[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Sleeve liegt schon bereit seit längerem.

Will nur wissen wieviele Adern vom 8 Pol / 6 Pol PCIe Stecker usw. Darum frag ich hier nach Tips :d

€: hast Du den Fluxkompensator bestellt ?

Phil hab mir kurz dein Bild ausgeliehen:

mehr Adern :confused:

Zuletzt bearbeitet:
€: hast Du den Fluxkompensator bestellt ?

Den was ?

Ich würde den immer abwechselnd sleeven farbe, andere farbe, farbe , andere farbe und unten dann andere farbe farbe

img_0647530o.jpg

Man verdammt mir ist gerade aufgefallen, dass meine Slotblende von der Graka nicht gepulvert ist :-)

mehr Vorschläge, mehr Bilder bitte :)

Fluxkompensator = LED Leiste !

€: hat jemand kurz die Maße von den Standardabdeckungen der 5,25" Schächte bzw. Innenmaß genau nach pulverung im LW Schacht ?

Zuletzt bearbeitet:
schaut bestimmt auch gut aus ! Hab schon wieder zu viele Ideen was modden angeht ;)

€: bitte genau messen da ich nur nen Zollstock habe :(

auch bitte vom LW Schacht Schraube unten bis Schraube oben ( ich hoffe Ihr wisst was ich meine )

Ich brauch jetzt auch mal Hilfe von euch allen, helf ja auch immer :d

Zuletzt bearbeitet:
Innenmaß komisch gemessen 14,7 cm inkl. Pulverung bei mir !

wer bietet mehr oder weniger ?

€: falls es jemanden interessiert, wird ne Spezialanfertigung von martma

Zuletzt bearbeitet:
Und was wird da angefertigt? wenn man fragen darf?

Nimm doch einfach die breite von einem DVD laufwerk :-) das passt ja rein hehe

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Breite im LW Schacht ! und den Rest bitte auch wie oben beschrieben !

soviel Toleranzen haben die Standard TJ07 zu meinem bestimmt nicht.

Meiner war ja auch mal Standard :)

€: seit Ihr alle am messen oder am ... denken ?

Was genau willst du denn? Die Breite des Laufwerkschachts? Die beträgt 148mm in der Mitte. Das kommt aber auch drauf an, ob du Laufwerke eingebaut hast. Der Schacht ist breiter als die Laufwerke. Wenn du dein ein Laufwerk im Schacht festschraubst, dann ziehen sich die Seiten zusammen.

PS: Habe auch was bei martma geordert ;)

dann habe ich perfekt gemessen. Ist ja auch innen gepulvert ! und der Rest Moo ?

€: merke schon wer mir hilft und wer nicht :grrr:

freu mich für Dich :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir irgendwo einzeichnen, welche Maße du brauchst, oder zumindest etwas genauer beschreiben? Stehe gerade etwas aufm Schlauch :wall:

jaja..ich würde helfen, nur war ich gerade mit Manuel beschäftigt... ;=)

Faiz, nichts desto trotz, deine Bilder sind immer 1A....lggerchen...

E://

Moo...was hast denn geordert ??? *neugier*

von dem LW-Schachtseitenteil vom unter Schraubenkopf bis oberen Schraubenkopf :)

@ Patrick die müsen euch doch schon langsam langweilen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Das Innenmaß hast du ja schon. 148mm.
Von der Midplate bis zum Body sind es 379mm. Minus 2x je 2mm Materialstärke sind 375mm. Wenn es auch sehr knapp sein darf, kannst du auch 376mm nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Super Danke ! dann addiere ich nur noch die Schraubköpfe :)

Willst du was innen rein bauen oder ein Blech aussen zur Verkleidung?

Wenn du eine Außen Verkleidung willst musst du dann aber aufpassen dass du das nachher auch einbauen kannst, weil ich hatte das Problem, wo ich meine Aussenverkleidung vom Schacht montieren wollte konnte ich das Bleich nicht einbauen weil es zu lang war und konnte mein sLight nicht wieder ausbauen weil schon wasser im Sysem war :-) Und wenn du innen Was einbauen willst wird es fasst genauso sein dass man da fast alles wieder auseinander bauen muss.

so, endlich is der Tray bereit zum pulvern.
Für Dremel und von Hand find ich das ok, dafür das man das nie wieder sieht :d
Oder hat jemand Einwände?
k-img_1844hugq.jpg

jo hast du schön gemacht :)

Wie lang hast du da mit dem Dremel gebraucht??? Und vor allem wie viele Trennscheiben sind drauf gegangen? :d

naja, ich hatte ja schon vor geraumer Zeit Ausschnitte gemacht, die sahen aber so aus :fresse:

Deswegen nochmal schön. Gebraucht habe ich insgesamt bestimmt 3h oder so und es sind nur heute (beim Nachbearbeiten) 4 oder 5 Scheiben draufgegangen, scheiß Edelstahl :d

Ich würde das Bild entfernen ! Wenn das Charles sieht kann es wirklich Probleme geben !

mein das nicht böse :) nur ein Fullcasebesitzer darf sich sowas anfertigen lassen :fresse:

Jungs, solche Diskussionen wer hier was darf oder nicht gehören hier nicht hin, und haben hier bereits mehrfach dafür gesorgt, das es hier mächtig gekracht hat.
Nochmals die Fakten für alle:
MM ist kein eingetragenes Warenzeichen, und selbst wenn, darf jeder für den Privatgebrauch Kopien machen. PUNKT!
Denkt nur mal zurück, als ich meine Netzteil Blende mit dieser Schlangenlinie hier gezeigt habe, dafür bin ich glaube ich immer noch in der Hölle, dabei gibts sowas gar nicht von MM

Lasst also die Diskussionen ob man das darf oder nicht, denn das wäre Nils und Charles auch nicht recht, das man sich wegen MM nun kloppt.

Zuletzt bearbeitet:
Jenau, und deshalb ein paar Bilder :d

Alles zusammen gesucht zum pulvern... HOFFENTLICH habe ich nichts vergessen :hmm:
k-img_1849a13k.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh