[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wussita macht bei mir auch nur Dreck.
Schade das Firmen wenn sies dann geschafft haben nur noch Müll um Profit zu machen rausbringen

Ich hab das so gelöst:)

Aber copa sagt gleich:

Einfach voll bis oben hin machen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube er macht wirklich voll. Hab auf Fotos nie was von nem Schlauch gesehen. Sieht ja auch nicht perfekt aus^^

Aber ich hatte Recht, oder?

Lol ich glaube ich weiß schon was du vor hast,vonwegen Martma....

Dach-AGB :d

Ich wundere mich schon, dass hier noch nicht ein einziges Bild von dem Teil kam :)

Ich hatte auch mal was vor mit AGB im Laufwerkschacht. War aber alles entweder viel zu teuer oder nicht möglich. Ich habe jetzt eine andere Lösung gefunden. Stay tuned...

Diese LED-Leiste hat etwas damit zu tun:

3.jpg

Ein bisschen zu lang, um in einem Stück in einem TJ07 verbaut zu werden :fresse:

Na im LWL-Schacht ist doch alt, hatte ich ja vorher schon im alten Case, das Teil von XSPC

Faiz mach es nicht so spannend, was hast vor? ^^ Woher haste denn die schicke SMD Leiste?

Na im LWL-Schacht ist doch alt, hatte ich ja vorher schon im alten Case, das Teil von XSPC

Nein, ich wollte ihn nur innen haben und so, dass ich noch meine Festplatten verbauen kann. Dazu hatte ich an einer Blende überlegt, die den Laufwerksschacht verdeckt, also am Tray ansetzt, wie man das auch von einigen anderen kennt, und auf deren Rückseite sich der AGB befindet.

Problem dabei wären aber vor allem die Festplatten gewesen, die dann zu wenig kühle Luft abkriegen und vermutlich zu warm werden.

Weiteres Problem ist, dass ich dann die Festplatten nicht mehr ohne weiteres ausbauen kann, was ich hin und wieder mal machen, um sie mit zu Freunden zu nehmen (Musik, Filme, Spiele).

Ich habe jetzt einen ganz anderen Plan. Wenn alles so wird, wie ich mir das vorstelle, dann wird das einfach nur :love::fresse2::banana::hail:

Ja das ist mein Schalter für sLight und für die LED´s :d

@ wazap lass Dich überraschen !

hab grad Starcraft II installiert :coolblue:

Mit dem Top-AGB muss doch das Top-Window nicht raus ;) :hmm:

Mit dem Top-AGB muss doch das Top-Window nicht raus ;) :hmm:

im Ganzen nicht, nur löchle gebohrt...^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:40 ----------

kann keine besseren machen, denn die sind nicht von mir :)

axxo...also ein ich-lass-alles-machen-modder....:fresse2: auch egal...dann mach mal welche, wenn du es hast, würde mich wirklich interessieren...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh