[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss jetzt gleich das aquaero ausbauen und wegschicken... Das spinnt total rum in letzter Zeit :grrr:

Meins müsste ich auch mal einschicken, da gehen die Lüfter ab und zu einfach aus und nach kurzer Zeit wieder an.
Dann könnte ich auch direkt nen ersten Kanal Laing-Ready machen lassen...mhhh :rolleyes:

Meiner Laserbetrieb kann mir nun doch keinen AT Auschnitt in den Deckel machen -_- IRGENDWER MUSS SOWAS DOCH KÖNNEN?!

Welcher Pulverbetrieb ist denn jetzt besonders zu empfehlen? :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meins müsste ich auch mal einschicken, da gehen die Lüfter ab und zu einfach aus und nach kurzer Zeit wieder an.
Dann könnte ich auch direkt nen ersten Kanal Laing-Ready machen lassen...mhhh :rolleyes:

Meiner Laserbetrieb kann mir nun doch keinen AT Auschnitt in den Deckel machen -_- IRGENDWER MUSS SOWAS DOCH KÖNNEN?!

Welcher Pulverbetrieb ist denn jetzt besonders zu empfehlen? :wink:

Haste vielleicht eine Temperatursteuerung eingestellt? Das hab ich jetzt drin dass er die Lüfter nach der Wassertemperatur regelt...

Also ich hab mein Kram bei Eichler( eichler-pb.de ) pulvern lassen und bin sehr zufrieden mit dem P/L Verhältnis...

Zuletzt bearbeitet:
NEIN, stimmt. Ich glaube ich hatte mal vor gewisser Zeit die Lüfter mit der Wassertemp. regeln lassen....OMG :fresse: :wall:

Danke! :lol:

Hast du Bilder von deinen Sachen? Hat wieviel gekostet?
Was nimmt man da am besten für ne Farbe? Also welche kommt der aussenfarbe am nächsten (RAL?). Auf jeden Fall soll es matt sein.

Gruß

hat jemand einen solchen mainboard-doppelgewinde-abstandshalter im 07-kompatiblen format und könnte mir diesen gegen der erstattung der unkosten zukommen lassen?

(der abgebildete ist die kurze version, das 07er braucht eine längere variante)

Anhänge

• P9013933.JPG
    P9013933.JPG
    34,1 KB · Aufrufe: 49
könntest du dir doch selber basteln.
Passendes Gewinde absägen und in einen normalen Abstandshalter reinschrauben

Naja ne einfache säge sollte reichen evtl. lässt sich das gewinde sogar abrchen je nach Qualität

säge + gewinde ist eh keine gute kombi, welches dabei meist drauf geht. außerdem hab ich halt keinen vernünftigen schraubstock geschweige denn säge

summa sumarum: viel zu viel aufwand, ein edler spender macht das leben einfacher. ich muss nicht um jede schraube kämpfen

Der AGB Halter ist echt genial!

Zuletzt bearbeitet:
Nimm dir eine Schraube, die in ein Netzteil oder eine Festplatte passt, und miss nach
Oh ha stimmt, da hätte ich auch selber drauf kommen können, nochmals danke ;)

Die Maße sind völlig in Ordnung so. Genau wie Moo Rhy gesagt hat. Was hast du gegen die Fertigungtoleranzen? Ich weiß nicht was du beruflich machst, aber +/-0,2 sind im Maschinenbau ja wohl selbstverständlich.
Durch deine Skizze steige ich leider nicht durch. Ist echt schwer zu lesen, wenn man jegliche Normen außen vor lässt.
Ich habe nichts gegen die Fertigungstoleranzen, ich finds nur ein wenig heftig, dass man trotz der Fertigungstoleranzen die Lüfter dicht an dicht packt. Aber vielleicht bewerte ich die Fertigungstoleranzen einfach über... Ich habe nur oftmals die Allgemeintoleranzen nach DIN ISO xy im Kopf... Naja da fehlts noch an Erfahrung.

Was findest du eigentlich an meiner Skizze schwer verständlich? Ich hoffe mal nicht, du meinst die überall gleichen Linienstärken... Das ist nur im Programm so. Wenn man die Zeichnung ausdruckt sind die Linien vernünftig.

Ich würde das Bild entfernen ! Wenn das Charles sieht kann es wirklich Probleme geben !

mein das nicht böse :) nur ein Fullcasebesitzer darf sich sowas anfertigen lassen :fresse:

Markus bekommst gleich PN mit Daten :wink:

Zuletzt bearbeitet:
hey faiz...ich werde und bin nie im mM-Club...ist nunmal so...;)

Er hat sich das selber entworfen, zwar ähnelt es dem original mM, aber warum soll er es als Einzelperson, somit nicht gewerblich, nicht fast nachmachen dürfen...

Naja, mir nicht so wichtig...

Dann verkauf Dein Topgrill, Backplate und alles was Du von mM hast :)

Zuletzt bearbeitet:
so ein unsinn :d

so lange da nicht murdermod drauf steht , sind keine rechte verletzt worden

...glaube nicht daß die menschheit noch keine serpentine gesehen hat , bevor murdermod entstanden ist :d:d:d:d:d

Rischtig modster....*fg....

@faiz..naja, backplate ist eben nicht mM----> bähh....deshalb, nur weil ich mal eine frfont von dieser besagten Marke habe, bezeichne ich mich nicht als Jünger von mM...^^

Naja, warten wir auf die rev.2 von mM...die wird der burner...^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:50 ----------

......
€: Nils ist schon alarmiert :fresse:

pätze...solche werden beim Bund mit Code-red bestraft...:fresse2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh