[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber danke dir, die Blende muss bei mir noch mit ins Paket :)
Oder vielleicht doch silber lassen ala Kontrast? :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DAS kann ich dir nich sagen, muss ja selber erstmal vorbeifahren (wahrscheinlich Montag)

Ich bin noch bei oldschool s775 DFI Dk p45 t2rs+ :)

Was meinst du denn bei deiner Blende mit "Schaumstoff" oder was du da geschrieben hast?

Die Blenden von ASUS und EVGA sind auf der Rückseite gepolstert. Ich denke man erhofft sich dadurch eine bessere Abschirmung.

*AltesBildrauskram*

5.jpg

Sry ich weis immer noch nicht was für blenden ihr meint. Wenn da was mit kunststoff ist kann man das auch net machen das pulver wird erst im ofen bei 180-300grad gebacken und verflüssigt sich

Alles klar moo, na dann is doch klar. Das ist sicherlich geklebt oder?
Und nachdem das pulver auf den teilen is müssen die doch in Ofen ;)

Also müsstest du den Kram erstmal abmachen...

Nu weiß ich trotzdem nich ob ich meine wirklich schwarz machen soll :d

danke NJ...

....ohkai, also alles runter pulen und dann zum pulvern schicken...hmmm...ohkai...aber was würde denn passieren, wenn er die so reinsteckt..?? abfackeln ???

och menno....hat denn keiner einer eine gepulverte ATX-Blende für das RIIIE... :(

Im extremfall schon. Oder kleber auflösen etc, dann hat er den gazen dreck im ofen ;)
Runterpulen, richtig sauber machen und gut is, oder er reinigt das sowieso oder entlackt etc, aber am beaten gleich selber richtig machen.
Wundert mich das der pulverheini dir das nicht einfach so gesagt hat :hmm:

N8 leute, ich geh pennen, freundin schläft schon :)

wieso gemein es wäre doch auch gut im nächsten teil unter dem Startpost noch einen zu setzten der ein best off TJ der bisherigen und alten beinhaltet

aber das muss der TE entscheiden ich würde es zu mindestens unterstützen auch was die Umsetzung angeht :coolblue:

es muss dazu ja nicht ein eigener Thread auf gemacht werden

Ahh endlich kanns mit meinem TJ 07 weitergehn :d .

Jetzt müsste ich nur wissen, wie ich absolut saubere Ausschnitte in nen neuen Tray reinbekomme... Weiss da jemand vielleicht was ?

Desweiteren kommen jetzt noch Midplate und ne Backplate von Martma und die restlichen Teile werden noch gepulvert :d . Freu mich schon total drauf, dann kann die Kiste endlich mal fertig werden :d .

Nix da, mit Dremel und Trennscheibe lass ich das nich machen - da kann ich s auch gleich selbst machen.

Die sollen wirklich perfekt, wie bei den MM-Trays werden.

weil man den Tray ja auch so gut sieht :d
Verstehen kann ichs ja, deswegen hatte ich mich ja auch mehrere Stunden in Keller gestellt, aber extra einschicken und nen Haufen Kohle abdrücken war mir dann doch zu krass....

na stanzen lassen, wenn ich mich nicht irre ;)

nein per Stichsäge und Feile und Geschick unseres Flaschners :d

Zuletzt bearbeitet:
*grins* - meinst du diesem Flaschner kannste dann auch meinen Tray geben :d:d .

Hrmpf Mist ^^ :d ...

Würde das nächste Woche eventuell fertig werden??

Achja btw. - ich brauch PCI-E Verlängerungen, aber irgendwie gibts da nur 6 auf 8 Pin - macht das irgendnen Unterschied zu normalen 8 Pin Anschlüssen des Netzteils ? Eigentlich ja nicht, oder?

Moin....hab nur mal kurz ne Frage....lackiert Stempel Hauser auch Teile wie Frontplatte etc.wenn man sie bei denen bestellt?
Bei Martma ist mal wieder kein durchkommen via PN,weils Fach voll ist:d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh