[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde sagen du hast gute 300PN beantwortet in den letzten 3 Stunden,da meine ja auch schon beantwortet wurde:d
Thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieder daheim :)

Wie habt ihr euch denn die Umgestaltung der HoF im einzelnen vorgestellt?

Einfach nur alt und neu gegenüber zu stellen, finde ich bei der kontinuierlichen Entwicklung der Gehäuse hier im Fred sehr schwierig. Man muss irgendwo die Grenze ziehen zwischen alt und neu ziehen. Bei meinem Gehäuse kann ich gar nicht sagen, was jetzt aktuell ist und was von vorgestern, weil es immer wieder kleine Veränderungen bis zum heutigen Erscheinungsbild gab. erster Zusammenbau, Verbesserung des KM, Umgestalltung und Midplate, Umstieg auf WaKü, Aufrüstung der Mainboardkühlung und jetzt steht wieder ein Umbau an.

Den meisten hier geht es nicht anders.

Guido musst Du das veraten ! Gut das Du nur neue Bilder bekommen hast.

aber es ändert sich ja bis nächstes WE mal wieder einiges :)

Zuletzt bearbeitet:
Was sie alles andere als schlecht macht. Nur sind die Ansprüche (und Möglichkeiten) mit der Zeit gewachsen.

Das meinte ich damit auch keineswegs! Will hier keinen falschen Eindruck vermitteln. Nur finde ich auch dass das den Sinn des Hall of Fame irgendwie nicht ganz trifft.

und wie genau sollten dann deiner meinung nach die bilder in der halloffame aussehn ?

kann da grad keinen denkanschluss finden :d

Evtl. kann man Unterkategorien für jedes Jahr erstellen um den Vergleich zwischen den Jahren zu sehen. Falls das zu umständlich ist einfach so lassen wie es ist. :d

Ja genau, über jedem Spoiler das Jahr, dann bleibst schön übersichtlich.

Na Jungs da habt Ihr doch es genau auf den Punkt gebracht, genau darum geht es ja.
Wenn man sich die ersten Threads anschaut, so sind einige Sachen schon verloren gegangen.
Und das nur weil dann zum Beispiel der TE Inhaber von damals die Bilder gelöscht hat bei abload zum Beispiel.
So 3-4 Bilder sollten reichen mit dem Stand aus welchem Jahr dies war und der Name des Users, dass sollte reichen so wie es wazap schon sagte.
Das ganze auch schön in einen Spoiler gebracht.
Ansonsten hatte ich an so etwas gedacht wie im Best of Wakü Thread vom aus sehen her.

dazu solltet " IHR " dann die bilder uploaden , und nicht die bereits verlinkten kopieren .

... das wäre sicherer .

ich würe auch Thumbnails vorschlagen , damit es nicht so groß wird . so 4,5,6 stück nebeneinander .

Genau, das klingt gut, spoilern kann man ja trotzdem :)

So, ich fahr los zum Pulverheinz :d

fussu16t.jpg

Was meint ihr zu den TJ07 Ständer Füßen , würde das gut kommen ???

Na Jungs da habt Ihr doch es genau auf den Punkt gebracht, genau darum geht es ja.
Wenn man sich die ersten Threads anschaut, so sind einige Sachen schon verloren gegangen.
Und das nur weil dann zum Beispiel der TE Inhaber von damals die Bilder gelöscht hat bei abload zum Beispiel.
So 3-4 Bilder sollten reichen mit dem Stand aus welchem Jahr dies war und der Name des Users, dass sollte reichen so wie es wazap schon sagte.
Das ganze auch schön in einen Spoiler gebracht.
Ansonsten hatte ich an so etwas gedacht wie im Best of Wakü Thread vom aus sehen her.

thx to Neo :wink:

dazu solltet " IHR " dann die bilder uploaden , und nicht die bereits verlinkten kopieren .

... das wäre sicherer .

ich würe auch Thumbnails vorschlagen , damit es nicht so groß wird . so 4,5,6 stück nebeneinander .

ICH habe damals alles nochmal neu hochgeladen, den ganzen Startpost vom Quellcode bis hin zur einzelnen Bilddatei nochmal abgespeichert um sicher zu gehen dass ich das, was noch über ist auch sicher habe und kein Neo irgendwas weiter löschen kann... Ich denke aus dem löchrigen Käse-Post den Neo hinterlassen hat ist doch wieder was ganz gutes geworden, oder!?

Zuletzt bearbeitet:
@moo ich bekomm bei allen nen "502 bad gateway" Fehler ;)

sooooooo, alle Teile beim Pulvermann, ca. 2 Wochen warten.

@ Tom
Müsste aber alles richtig sein.

@ copa
Frag Wassermann, ob er es dir für 2€ eintütet ;)

:d @martma

@moo jetzt gehts, lag an abload :)

Als wenn das bei Deinem TJ07 noch was ausmachen würde! Das liegt ja im 0,xxx Promille Bereich.

:bigok:

@ martma
Du wolltest mir noch ein Angebot machen :wink:
Ich habe aber Verständnis, wenn du durch die Auftragsflut nach deinem Urlaub noch keine Zeit hattest.

es tut sich was :d

Die farbe ist nice, aber der Drücker passt nicht. Das Chrom setzt zu arg auf. Ich würde um den Drücker noch wie so nen schwarzen Ring entweder lackieren oder Klebefolie dran machen damit sich der Drücker etwas mehr absetzt.

Aber sonst total nice :-)

:bigok:

@ martma
Du wolltest mir noch ein Angebot machen :wink:
Ich habe aber Verständnis, wenn du durch die Auftragsflut nach deinem Urlaub noch keine Zeit hattest.

Bekommst Du morgen! Komme vor lauter Anfragen schon kaum noch zum Arbeiten, dass muss anders werden.
Bitte solche Sachen zukünftig per PN oder eMail schicken, das sehen die Mods hier nicht so gerne! Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh