Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wieso gemein es wäre doch auch gut im nächsten teil unter dem Startpost noch einen zu setzten der ein best off TJ der bisherigen und alten beinhaltet
aber das muss der TE entscheiden ich würde es zu mindestens unterstützen auch was die Umsetzung angeht
es muss dazu ja nicht ein eigener Thread auf gemacht werden
Moin....hab nur mal kurz ne Frage....lackiert Stempel Hauser auch Teile wie Frontplatte etc.wenn man sie bei denen bestellt?
Bei Martma ist mal wieder kein durchkommen via PN,weils Fach voll ist
Auch ne gute Idee... Ich wäre dafür ( falls die Meinung des alten Thread-Leiters was zu sagen hat )
Auch ne gute Idee... Ich wäre dafür ( falls die Meinung des alten Thread-Leiters was zu sagen hat )
@ Gebieter muss ich klären ! soll es auch gepulvert werden ?
@ Tom!2k die großen Ausschnitte
kann dir gerne eine machen RomeoJ
na mal schauen was Moo Rhy dazu sagt
Moin....hab nur mal kurz ne Frage....lackiert Stempel Hauser auch Teile wie Frontplatte etc.wenn man sie bei denen bestellt?
Bei Martma ist mal wieder kein durchkommen via PN,weils Fach voll ist
Nein, Lackierarbeiten machen wir nicht.
Mein Postfach ist voll, weil Ihr mir in 3 Tagen Abwesenheit über 300PNs geschrieben habt.
Nein, Lackierarbeiten machen wir nicht.
Mein Postfach ist voll, weil Ihr mir in 3 Tagen Abwesenheit über 300PNs geschrieben habt.
Martma hast du meine PN bekommen?
Habe irgendwie das Gefühl, dass sie nicht rausgegangen ist weil mein Postausgang nix anzeigt.