[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde da mal eine, die sich mit Casemodding auskennt!

dscf0643tgkd.jpg

Kann ich auch Faiz. ;) Made by my Rührtechnik. :fresse:

Nein, darf keiner. ^^ Erst wenn es fertig ist und das dauert noch ne Weile. :d

Du kennst mich doch, ich mach keine halben Sachen. :d Nur hoffe ich dieses Jahrhundert noch fertig zu werden, denn ich mach schon bald ein Jahr an dem Case rum. -.-

Schade das Du so lange warten musst :shake:

[Projekt] blueBoXX by murderMod: Hits 99.889 :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Martma, überleg dir das mit der Einstellung von Copa. Autoverkäufer sind alles Kriminelle :)

Die farbe ist nice, aber der Drücker passt nicht. Das Chrom setzt zu arg auf. Ich würde um den Drücker noch wie so nen schwarzen Ring entweder lackieren oder Klebefolie dran machen damit sich der Drücker etwas mehr absetzt.

Aber sonst total nice :-)

wirklich :d

grad der taster gefällt mir total, passt super zu dem silber gebliebenen lochgitter ;)

naja gut das wir nicht alle den gleichen geschmack haben :wink:

bilder vom rest :d

gepulvert NEIN
lackiert JA
opel astra opc blau OHYEAH :d

das am case sind nur wassertropfen (es regnete als es mir übergeben wurde ;) )

Ja das ist ja mal richtig geil.
Ardenblau ist ne richtig schöne Farbe. Hatte mir auch erst überlegt mein Case in der Farbe zu lackieren.
Ist wirklich schön geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Lackierung.............
Mal gespannt ob wer was sagt (das was ich drüber denke :fresse:) zu deinem ähhhhh hust super Window in Seitenteil :d

freundschaftspreis...

preisanfragen und dergleichen sind ja im forum untersagt ;)

Schöne Lackierung.............
Mal gespannt ob wer was sagt (das was ich drüber denke :fresse:) zu deinem ähhhhh hust super Window in Seitenteil :d

öhm das window hab ich schon seit anfang an :rolleyes:

war mir nicht sicher ob es sich mit dem blau verträgt, mir gefällts ganz gut und sowas hat eben auch keiner hier :p

und du kannst ruhig sagen was du denkst! wir sind hier keine kinder mehr :d

Nein Quatsch wenns dir gefällt ist doch alles erreicht :wink:
Ich finde halt nur das das Window die edle Optik der Lackierung zu Nichte macht.Vor allem die original geschraubte Scheibe,hier wäre sich eine geklebtes inlaywindow optisch am schönsten.

ja nur blöd das die löcher schon drinn waren :fresse:

mal schaun
niroschrauben tragen optisch nicht so dick auf, mal welche verbauen ;)

nee am Warten :d Teile vom Pulverer und so ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh