[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kleines Update von mir:

Silverstone hat mir ein Tray ohne Ausschnitt geschickt. Ausserdem die fehlenden Thumbscrews und das I/O Shield sowie die Platine mit dem An/Ausschaltknopt und den LEDs.
Jetzt kann ich also basteln :d
 
weiß jemand die genauen maße einer frontplate ( mM , martma ect. ) ?

wenn´s geht auch die position des laufwerksschubladenausschittesmanistdaseinlangeswort :d


Normal sind es 300,5 x 149,5mm. Allerdings ist die Maßhaltigkeit bei den TJ07 nicht so besonders toll. Man hat schon Tolleranzen von bis zu 1mm. Deshalb empfehle ich immer selbst nochmal genau ausmessen, wenn es perfekt passen soll.
 
Man hat schon Tolleranzen von bis zu 1mm.

Schön wärs.. Bei mir ist es zum Teil viel schlimmer.. Gewinde etc.. Eigtl. ne Frechheit für den Preis, aber das Design, Konzept etc is einfach top =)
 
Ich kenne sonst auch keine Case in der Preisklasse wo die Tolleranzen so extrem hoch sind. Man kann zum Teil nicht mal ein Topwindow von einem Case ins andere einbauen. Bei dem einen passt es perfekt, bei dem anderen bekommt man es gar nicht rein.
 
lian li ist das zauber wort ;)

wenn mein tj in rente geht kommt mir kein silverstone mehr ins haus, gibt ja ausser diesem case nix was mich nur annähernd anspricht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
mein Temjin kommt endlich wieder zurück :)

leider genauso wie ich es vor 8 Monaten abgeschickt hab... aber wenigstens hab ich geld und case wieder ._.
 
Meins ist auch schon seit 8 Monaten bei einer gewissen Person :kotz:
Leider gibts da immernoch nicht viel neues
 
8 Monate und nichts wurde gemacht. :lol:

Reinste Lachplatte, mehr gibts dazu einfach nicht zu sagen. Würde sich die gewisse Person wenigstens mal melden, aber das hält sie vermutlich für überflüssig. -.-
 
Ich frage mich warum sich die Leute das so lange Gefallen lassen, da sind user schon wegen weit geringfügigeren Dingen in Marktplatzproblemthreads zerissen worden - zum Glück bin ich auf sein Angebot damals nicht eingegangen

mfg
 
Frage ich mich auch. Gut er hatte verschiedene Probleme in den letzten Monaten, aber selbst diese entschuldigen nicht sein Fehlverhalten. Meine Geduld ist nun am Ende und er wird die Konzequenzen tragen müssen.
 
Copa andere wären froh, wenn es in ihrem Case so aufgeräumt wäre. :d
 
ich weiss, fühle echt mit euch mit ! verbaue gerade die neuen SATA Kabel, SSD ;)

muss schon wieder ne Blende pulvern lassen :motz:
 
Copa andere wären froh, wenn es in ihrem Case so aufgeräumt wäre. :d

Die Kabel sind gesleevt, nicht aufgeräumt. Sie könnten auch genauso in natura rumliegen, aber so sieht es nun mal besser aus.
 
Also meiner Meinung nach sind sie aufgeräumt, da man nicht jedes Kabel auf den cm genau anpassen kann und zweitens man am Ende wirklich kein einziges davon sieht bzw. diese im Weg sind. Natürlich kann er auch noch 20 Kabelbinder/schellen verwenden damit es noch cleaner aussieht, aber wozu? Damit man bei einem Kabelwechsel einen Haufen Arbeit vor sich hat? ;)
 
Ich meine damit, dass, wenn er die Kabel nicht gesleevt hätte, jeder sagen würde, er solle sein Kabelmanagement noch einmal überdenken.
 
ha ja moo da haste aber total recht :)
überdenkst du dein kabelmanagement nochamls :d

das mit dem sleeven war bei mir ja auch eine einmalige aktion, sowas tu ich mir nicht mehr an... nur weils ein bischen schöner aussieht -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh