[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wechsle zwischen Mora und dem internen 480ger Radi, aber jetzt wenn die GTX480 mitreinkommt teste ich mal beide auf einmal ;)

@ anticucho

passt auch rein, meiner ist 60mm + 25mm Lüfter!
 
juhu :-)

würde man nen zweiten 60mm dicken dual auf die gegenseite mit laing dazwischen auch noch schaffen?
 
nen Dicken wirste nicht unterbringen können.

Ich hatte nen Slimdual drin, da ist dann aber wirklich wenig Platz, Pumpe und Schlauch muss ja auch noch irgendwo lang.

Problem ist, dass nen Dual die Leistung nicht wirklich verbessert, jedenfalls bei mir nicht merklich, ich würde es aus Platzgründen und Baugründen lassen.

Nimm nen guten Quad und dir ist geholfen! :)
 
der witz ist ja, ich hatte zuvor schon zwei 140er slim, die ich gegen fette 60mm getauscht hab :fresse: glaub, die beiden slims würden 1a unten rein passen. mehr als 400rpm fahr ich eh nicht

apropos back 2 the roots, irgendwie träum ich grad wieder von meinem geliebten aquatube im dach :love:

aquatubeso62.jpg
 
hi,


ich will in meinem TJ07 die 92er Lüfter tauschen aber es gibt leider keine 92er in weiss :-( Habe ich eine Möglichkeit die 2 Lüfter hinten mit 80ern zu tauschen ? Im Deckel wollte ich 2 Be Quiet Silent Wings in Weiß verbauen und unten auf dem Radi von Enermax Cluster in weiss...
 
der witz ist ja, ich hatte zuvor schon zwei 140er slim, die ich gegen fette 60mm getauscht hab :fresse: glaub, die beiden slims würden 1a unten rein passen. mehr als 400rpm fahr ich eh nicht

apropos back 2 the roots, irgendwie träum ich grad wieder von meinem geliebten aquatube im dach :love:

Bau es rein und du wirst zumindest hier im Forum erschossen :)
 
der witz ist ja, ich hatte zuvor schon zwei 140er slim, die ich gegen fette 60mm getauscht hab :fresse: glaub, die beiden slims würden 1a unten rein passen. mehr als 400rpm fahr ich eh nicht

apropos back 2 the roots, irgendwie träum ich grad wieder von meinem geliebten aquatube im dach :love:

Bau es rein und du wirst zumindest hier im Forum erschossen :)

was spricht denn gegen den guten aquatube? größtenteils steht das case wohl eh unterm tisch und es gibt doch nix schöneres, wenn man oben das wasser in blau oder rot blubbert sehen kann sowie die decke anstrahlt ;) und die standardröhren sind doch auch langweilig ;)


nen Dicken wirste nicht unterbringen können.

Ich hatte nen Slimdual drin, da ist dann aber wirklich wenig Platz, Pumpe und Schlauch muss ja auch noch irgendwo lang.

Problem ist, dass nen Dual die Leistung nicht wirklich verbessert, jedenfalls bei mir nicht merklich, ich würde es aus Platzgründen und Baugründen lassen.

Nimm nen guten Quad und dir ist geholfen! :)

ein 280er bringt schon noch etwas, entspricht ja einem 360er. momentan laß ich meine kiste übrigens von einem 280er @400rpm chillen. die temps sind net grad toll, aber es geht auf jeden fall ohne probs
 
Zuletzt bearbeitet:
was spricht denn gegen den guten aquatube? größtenteils steht das case wohl eh unterm tisch und es gibt doch nix schöneres, wenn man oben das wasser in blau oder rot blubbert sehen kann sowie die decke anstrahlt ;) und die standardröhren sind doch auch langweilig ;)

Das Temjin hat generell nicht unterm Tisch zu stehn :fresse:
 
so hab mir mein seitenteil bei martma bearbeiten lassen ... wollte es nicht größer !
 

Anhänge

  • BILD0419.jpg
    BILD0419.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 60
  • BILD0430.jpg
    BILD0430.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 74
wenn du mich meinst büddeschön! wenn nicht auch recht ! :fresse2:
 

Anhänge

  • BILD0434.jpg
    BILD0434.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 95
Die Front kommt mir aber auch bekannt vor!
 
is auf der Seite ein Aufkleber oder eingefräst/lasert?
 
@martma

das will ich doch hoffen schlieslich ist das deine arbeit :fresse::fresse2:

@opuoL

issn aufkleber der musste sein und der kommt auch nich wieder weg
 
noe finde ihn auch gut^^wollt nur wissen, wie er "aufgebracht" ist^^... schickes Case was du da hast. Einzige Kritikpunkt meinerseits wäre nur, dass man hätte können das LW mit einbinden in die Front^^
 
btw gibs irgendwo ne zeichnung mit allen abmaßen der slight-midplate? für licht reicht die kohle net, aber so ein durchgängig schwarzes brett oder ähnliches würd ich mir schon gern zurechtbasteln
 
das laufwerk ist ein klavierlackoptick laufwerk mit verspiegelter lade und blau beleuchtetem auf zu button und wollte es bewusst sichtbar lassen ;-)

@anticucho
aller erste seite praktisch der aufmacher!

1.5 Skizzen und Zeichnung rund ums TJ07
 

Anhänge

  • d.JPG
    d.JPG
    14 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
drum beckommst du von mir auch eine hilfreiche antwort !
 
Zuletzt bearbeitet:
dange :bigok:

hat sich denn schon jemand ne alternative midplate in slight-stärke aus material x gebastelt bzw kann berichten?
 
dange :bigok:

hat sich denn schon jemand ne alternative midplate in slight-stärke aus material x gebastelt bzw kann berichten?

martma bastelt dir Midplates in jeglicher Vorstellung...also sollte das auch so möglich sein :)

apropos martma: bekommst du sowas hin? Schrift wird noch geändert, ich mein auch nur vom Prinzip?

midplate entwurf 1.jpg

Sollte halt vom frontwindow bis zur Backplate gehen. Das rote sollte ausgefräst/graviert werden. Material Blickdichtes schwarzes Acryl?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar geht das! Allerdings wäre es besser, Du frägst sowas in meinem Casemoddingthread, denn ich schaue nicht jeden Tag in diesen Thread rein.
 
Alles klar, schonmal gut zu wissen, ich werd dann bald erneut auf dich zukommen. Am Wochenende wird meine Hardware wohl umziehen. Ich werd dann auch die Fotos, und zwar mit ne vernünftigen Kamera machen, und dir für deine Page zukommen lassen :)

@: xion4 das Bild bitte noch an die Forenregeln anpassen

Geht klar :)
 
martma bastelt dir Midplates in jeglicher Vorstellung...also sollte das auch so möglich sein :)

apropos martma: bekommst du sowas hin? Schrift wird noch geändert, ich mein auch nur vom Prinzip?

Anhang anzeigen 130643

Sollte halt vom frontwindow bis zur Backplate gehen. Das rote sollte ausgefräst/graviert werden. Material Blickdichtes schwarzes Acryl?

Na klar geht das! Allerdings wäre es besser, Du frägst sowas in meinem Casemoddingthread, denn ich schaue nicht jeden Tag in diesen Thread rein.

Oder ihr klärt das per PM ^^

Aber hier nicht ;)


BTT:
blav0w1.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh