anticucho
Enthusiast
der sr-1 ist 54mm dick, mein radi 60mm, passts trotzdem noch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der witz ist ja, ich hatte zuvor schon zwei 140er slim, die ich gegen fette 60mm getauscht hab glaub, die beiden slims würden 1a unten rein passen. mehr als 400rpm fahr ich eh nicht
apropos back 2 the roots, irgendwie träum ich grad wieder von meinem geliebten aquatube im dach
Bau es rein und du wirst zumindest hier im Forum erschossen
der witz ist ja, ich hatte zuvor schon zwei 140er slim, die ich gegen fette 60mm getauscht hab glaub, die beiden slims würden 1a unten rein passen. mehr als 400rpm fahr ich eh nicht
apropos back 2 the roots, irgendwie träum ich grad wieder von meinem geliebten aquatube im dach
Bau es rein und du wirst zumindest hier im Forum erschossen
nen Dicken wirste nicht unterbringen können.
Ich hatte nen Slimdual drin, da ist dann aber wirklich wenig Platz, Pumpe und Schlauch muss ja auch noch irgendwo lang.
Problem ist, dass nen Dual die Leistung nicht wirklich verbessert, jedenfalls bei mir nicht merklich, ich würde es aus Platzgründen und Baugründen lassen.
Nimm nen guten Quad und dir ist geholfen!
was spricht denn gegen den guten aquatube? größtenteils steht das case wohl eh unterm tisch und es gibt doch nix schöneres, wenn man oben das wasser in blau oder rot blubbert sehen kann sowie die decke anstrahlt und die standardröhren sind doch auch langweilig
dange
hat sich denn schon jemand ne alternative midplate in slight-stärke aus material x gebastelt bzw kann berichten?
@: xion4 das Bild bitte noch an die Forenregeln anpassen
Ich werd dann auch die Fotos, und zwar mit ne vernünftigen Kamera machen, und dir für deine Page zukommen lassen
martma bastelt dir Midplates in jeglicher Vorstellung...also sollte das auch so möglich sein
apropos martma: bekommst du sowas hin? Schrift wird noch geändert, ich mein auch nur vom Prinzip?
Anhang anzeigen 130643
Sollte halt vom frontwindow bis zur Backplate gehen. Das rote sollte ausgefräst/graviert werden. Material Blickdichtes schwarzes Acryl?
Na klar geht das! Allerdings wäre es besser, Du frägst sowas in meinem Casemoddingthread, denn ich schaue nicht jeden Tag in diesen Thread rein.
Aber hier nicht