[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt aber mal wieder BTT!

Ich versteh jetzt nicht ganz warum alle verkaufen...aber das muss ja nicht hier diskutiert werden!
 
hat mal jemand tips wie ich ansprechend nen 240er radi im deckel gut befestigt kriege ?
will auf jedenfall das original gitter nehmen.habe bisher nur so ne konstruktion mit 2 super dünnen drähten gefunden.die den radi darunter tragen nicht der hit.
 
Sieht lecker aus, noch nen bisschen was am Kabelmanagment feilen dann sieht er schon richtig geil aus, auch wenn ich kein Fan von den weißen Enermax Lüftern bin.

Gelids oder Enermax Apolish würden sicherlich klasse aussehen.
 
red mir ja nicht schlecht von den enermäxen :fire: ich find die total geil :fresse2:
die bleiben auf jeden fall drin :coolblue:

ja kabelmanagement, was genau meinst du den sollte ich noch änderen?
wobei ich schon froh bin wenn die kiste wieder läuft, ich bin absolut bastelfaul geworden :-[

mfg
michael
 
red mir ja nicht schlecht von den enermäxen :fire: ich find die total geil :fresse2:
die bleiben auf jeden fall drin :coolblue:

:bigok:

IMO solltest du für das Laufwerk ein nach unten gewinkeltes Datenkabel nehmen und die USB-Kabel hinter dem Mobo her führen. Sonst ist es aber schon ganz gut :drool: Vorsichtig ausgedrückt :d
 
Jup dann noch die S-ATA Kabel sleeven und in den 5,25" Schacht führen, das Lüfterkabel was da so unschön auf der Midplate rumbaumelt unters Mobo schieben.

Dann ist es ziemlich gut! ^^
Gib dir einen Ruck, in 1Std. hast du alles fertig.
 
Ich hatte dich unter 2.71 aufgeführt. Ich habe das mal geändert.
 
Moo darfst gerne von mir Bilder für das ST von martma haben !

Beispielbilder sollten auch vorhanden sein bzw. was Markus für Fronten etc. bis jetzt gefertigt hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir hier vielleicht jemand sagen, welchen Radius das TJ07 vorne oben von innen gemessen hat?
 
Kann mir hier vielleicht jemand sagen, welchen Radius das TJ07 vorne oben von innen gemessen hat?

Du meinst oben innen wo außen der silverstoneschriftzug is?
Wie misst man das? Brauch man da nich irgendwelche besonderen Hilfsmittel.
 
Mit ner Radienlehre könnte man das Messen. Weiß nur nicht ob man die auch in der größe kaufen kann.
 
Na um für martma den winkel zu messen werd ich wohl nicht extra einkaufen gehen :d
 
Ist ne gute Frage wie man das mit normalen Mitteln ausmessen kann. Bräuchte es halt für eine Laufwerksverblendung, da ich das obere Stück nicht einfach schräg absägen möchte. Das wäre mir zu pfuschig (gibt es das Wort überhaupt).

@Tom, ja genau dort oben, wo außen der Silverstone Schriftzug aufgedruckt ist.
 
hmmmmmmm, ich werd nachher mal schauen ob mein Nachbar da ist, vielleicht hat der sowas :)

Wird Zeit das du dir nen TJ kaufst :p
 
bestimmt 4 you faiz, aber wirst dann wohl nicht der Einzige bleiben.
Ich hätt ja bei Zeiten dann gern eine aus Plexi, aber erstmal alles andere fertig machen.
 
allerdings versteh ich nicht was du damit willst, bei deinem Window sieht man den Schacht von der Seite doch eh nich :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh