[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [16]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was willst mit nem Resett-Knopf? Wenn die Kiste abschmiert Power-Knopf gedrückt halten, dann geht die Kiste auch aus.
Flexlight

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beim takten bleibt die kiste zuweilen beim speicherdumping hängen, da half kein drücken auf den power-button.

danke für den link

Gedrückt halten, da geht jeder Rechner aus weil es eine "mechnanische" Sache ist. Kann unter umständen auch mal 4-5 Sekunden dauern.

Kein Problem, solche Flex-Lights gibt es in der Bucht auch günstiger oder in höherer Qualität auch in diversen LED-Shops.

such mal bei ebay, geht ganz einfach :) Da kosten die glaube nur nen Euro, hatte ja auch einmal den Fehler gemacht die bei AT zu bestellen :hmm:
Oder du schaust nach etwas teureren, denn die Flexlights sehen eher bescheiden aus, zumindest die weißen...

Klick Mich für viele viele Links ;)

Edit: Die von eBay haben aber nicht alle die gleiche Farbtemperatur. Gerade die weißen gehen mal ins gelbliche mal ins blaue. Hab selbst zwei aus der Bucht. Ohne Zweifel günstig, aber günstig ist nicht immer gut.

Zuletzt bearbeitet:
Passt eigentlich eine Backplate samt 120-mm-Lüfter in das Gehäuse oder ist es hierfür zu schmal?

Klick Mich für viele viele Links ;)

Edit: Die von eBay haben aber nicht alle die gleiche Farbtemperatur. Gerade die weißen gehen mal ins gelbliche mal ins blaue. Hab selbst zwei aus der Bucht. Ohne Zweifel günstig, aber günstig ist nicht immer gut.

ebend. was nützen mir zig-links, wenn net die entscheidenden dabei sind ;) sonst kann ich alles testen. gibsn led-sammler?

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen....
Selbst nen 240er slim passt nur grade so unten zu nem 480 mit rein.

Ach gott, so kanns gehen :fresse:
Aber die meint er doch bestimmt oder?

und? Bilder?

Brauch nen Originalkarton leihweise. Bitte PN an mich !

€: erledigt Burgundy leiht Ihn mir aus, Vielen Dank :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Ketzer :d Ne spaß aber ihr seit nicht auf dem neusten stant der Trend geht schon zum 3 TJ 07 :fresse: Ne auch Spaß. Aber copa warum brauchst du dann ein Karton?

Ich schätze mal er hat das neue TJ07 gebraucht gekauft und der Verkäufer hat keinen original Karton mehr. Und damit es den Transport gut übersteht soll es in einem original Karton verschickt werden, den er sich nun leiht.

Ich kauf mir doch kein neues wenn ich schon ein mM habe :)

Es ist ein gebrauchtes mit alten Tray :fresse2: Im Oktober werde ich da einiges daran ändern.

Vorher wird Patrick´s Case erstmal fertig gemacht.

Sehr geil. :love::love:

Gruß

Sieht fast gut aus ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh