[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja gibt es schon noch nen paar sachen... Aber dafür reicht das Geld derzeit nicht...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn du die in nen Schlauch machst und dann mal vor deinen schwarzen Tray hälst, wird es grün.

img_0166r2xt.jpg


img_0240qhh2.jpg


mit slight dann so:

img_01786sb7.jpg


img_01800r1p.jpg


Wie gesagt, wenn Licht oder Weiß dahinter ist 1A aber bei schwarzem ist es einfach Sch+***
 
endlich isser zum leben erwacht endlich !
 

Anhänge

  • BILD0001.JPG
    BILD0001.JPG
    86,6 KB · Aufrufe: 80
  • BILD0002.jpg
    BILD0002.jpg
    173,2 KB · Aufrufe: 82
  • BILD0006.jpg
    BILD0006.jpg
    199,4 KB · Aufrufe: 100
@ipuol ich find das absolut gut so! Schön durchsichtig und trotzdem orange! Versteh garnicht was dich da sooooo doll stört :d

@prime hab sie mir mal bestellt ;) Werd aber bundy trotzdem nochmal fragen

@Major die Coils sind so gaaarnicht mein Fall :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Orange ist nicht so prall. Müßte etwas kräftiger sein. Mit der Beleuchtung sieht es wiederrum besser aus ;)

@Tom
kannst du mir bitte ne pn schicken und sagen was Bundy dazu meint. Möchte ihm jetzt nicht die selbe Frage stellen :d bei mir soll es blau oder rot werden:fresse:
 
mach ich dann ;)
 
also wenn dich dann Grün nicht stört versteh ich dich nicht^^.. das ja absolut kein Orange mehr aber ok^^
 
Na aber soooo grün ist es doch auch wieder nicht :d ist das denn in echt wie auf den fotos?
Ich werd mal schauen was passiert, wenn noch nen bisschen von der farbe dazu kommt.
Wie hast du das denn gelöst?
 
:heul: Ich bekomm einfach keine Antwort von SS, ich habs jetzt nochmal von
einem anderen email Provider aus probiert mal sehen ob das was bringt.
 
Wo gibts nochmal die kleinen Kästchen für den Radiator (siehe supercopa)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeha ich hab Antwort bekommen :d

Nun bekomm ich endlich meine Teile und das zeug kann zum Pulvern gehen.
 
@Tom: Ja das sieht echt so aus wie auf dem Bild. Nur im dunkeln mit dem slight und hinter dem dunkelgrauen window sah es gut aus. Nimm auf jedenfall eine andere, kann ich nur empfehlen. Zum testen, welche letztendlich am Besten ist bin ich nicht gekommen.

Ich wollte mir aber diese hier kaufen LINK

Weil es neben primochill die Einzige ohne UV Zusatz ist. Die würde ich auf jedenfall mal testen.
 
Soll ich dir das RAW-File geben? ;)
 
Sieht doch gut aus, weiss garnicht was ihr habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist jemand so nett und sagt mir mal kurz ein zwei leute, die mir ne backplate gestalten können? sprich als nutzbare datei für späteres in auftrag geben bei z.b. martma
 
wende dich an siob aber ob der noch zeit hat dafür weiß ich net


A.L.T :d

5827-tj-07.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ist jemand so nett und sagt mir mal kurz ein zwei leute, die mir ne backplate gestalten können? sprich als nutzbare datei für späteres in auftrag geben bei z.b. martma

Theoretisch könnte ich das machen, nur habe ich nicht die Maße.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh