[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs gerade gemessen, theoretisch müsste ein 240er noch reinpassen. Die stehen sich dann halt gegenüber....

nicht so voreilig ;)

das passt jawohl ist halt nur extrem extrem extrem eng dann.

Ich hatte nen quad, dual, aquaero lt, laing ddc, und Silverstone Strider unten drin.
Natürlich die Radis vollbestückt.

Hier noch ein paar bilder aber leider nicht so viele und aussagekräftige da ich vom komplett eingebauten zustand keine Bilder gemacht hatte.

9q1f.jpg

dsc00157jb30.jpg

dsc00717j2c6.jpg

Man muss unten dann mit sehr vielen winkeln arbeiten damit es funzt :d

Doch, hatte ich auch. Winkel sind auch nicht nötig, ich hatte mit sli-verbindern gearbeitet.
Aber es ist einfach quatsch, der tempunterschied ist im vergleich zum aufwand das alles da unten reinzubauen nen witz... :)

@modster
Was soll man da noch sagen :d

Doch, hatte ich auch. Winkel sind auch nicht nötig, ich hatte mit sli-verbindern gearbeitet.
Aber es ist einfach quatsch, der tempunterschied ist im vergleich zum aufwand das alles da unten reinzubauen nen witz... :)

Die Wassertemp stand bei mir nicht im Vordergrund, ich wollte eher zeigen was man alles in den kleinen Raum packen kann :)
Das ganze dann möglichst Optisch ansprechend :d:d:fresse2:

Tja, da kamst du in dem Fall leider erst nach mir, kann ich mich noch dran erinnern :d

Also solangsam nervt es mich echt an, ich bekomm einfach keine Antwort von SS.

Ich könnte die sachen schon wieder vom Pulvern hier haben -.-

Vielleicht hatte die gerade Urlaub. Waren in NRW gerade ja Herbst Ferien und bestimmt nicht nur hier ;) sonst Ruf mal da an.

Mhh das werd ich wihl heute mittag mal machen, aber das die alle Urlaub haben glaub ich
eher nicht. Ich hab ja an 3 verschiedene adresse etwas abgeschickt.

@prof evtl steht dein mail-provider ja auf deren blacklist. meine freenet-mails werden zb bei hotmail geblockt

woher stammen eigentlich die angaben von seite 1 was die lautstärke der 92mm lüfter betrifft. wollte die nämlich mal raushauen weil ich immer öfters über meinen rechner fernsehe aber irgendwie kann ich garnicht glauben, dass die nur 23dba laut sein sollen. schließlich gelten die Noiseblocker BlackSilent XE2 als sehr leise aber haben auch ihre 21dba :confused: bin jetzt mal über die hier gestoßen die haben nur 13dba -> Enermax T.B.Silence Fan UCTB9

Kann ich bestätigen!

@prof evtl steht dein mail-provider ja auf deren blacklist. meine freenet-mails werden zb bei hotmail geblockt

hmm ich hab ja schon öfters eine email an die geschrieben, kann es event sein das wenn
man ne email mit anhang schickt das diese direkt gefilter wird ?

Ich probiers nochmal ohne.

Ich wollte meine Lüfter jetzt rausblasend montieren (Staub), hat jemand im Kopf wie sich das bei der Temperatur bemerkbar macht?

Ich wollte meine Lüfter jetzt rausblasend montieren (Staub), hat jemand im Kopf wie sich das bei der Temperatur bemerkbar macht?

Macht es sich bei einer Wakü überhaupt bemerkbar ?

Mal abgesehen von den Board Temps.

joa super. danke für das feedback, dann werd ich die mir auch mal bestellen. kann mir zwar noch nicht wirklich vorstellen, ob die in nem silbernen 07er nach was aussehen aber das wird schon passen :)

ps: wo wir grad dabei sind. noch irgendwelche guten tipps im 120er bereich?

Zuletzt bearbeitet:
BlackSilentPro von Noiseblocker ;)

EDIT: SHIT zu langsam :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh