[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die P/L von den BlackSilent sind wirklich spitze. leider passen die farblich garnicht rein bei mir :( würde dann wahrscheinlich auch die BlackSilent Pro nehmen, danke für den tipp

die P/L von den BlackSilent sind wirklich spitze. leider passen die farblich garnicht rein bei mir :( würde dann wahrscheinlich auch die BlackSilent Pro nehmen, danke für den tipp

Was würde denn farblich bei dir reinpassen?

@Coffeinfreak: hm naja... 25dba im vergleich zu den 11 des BlackSilentPro.... *hust* ^^ zumal der Phobya sowieso rausfallen würde da rot

@Moo Rhy: naja ich hab da nicht so besondere ansprüche. mein tj07 ist silber und 100% serie. nogos sind halt logischerweise rote oder neongrüne lüfterblätter sowas in der art. mein asrock board hat paar blaue akzente also blau würde zur not noch gehen wenns net so extrem ist wie bei dem normalen BlackSilent. mal gucken ob ich noch irgendwo paar fotos finde.... bin noch nicht dazu gekommen gescheite fürs sysprofil zu schießen

edit: hier sind Bilder

Zuletzt bearbeitet:
@Coffeinfreak: hm naja... 25dba im vergleich zu den 11 des BlackSilentPro.... *hust* ^^ zumal der Phobya sowieso rausfallen würde da rot

[/B]

Schau die Daten an...insbesondere Drehzahl/Fördermenge.....aber gut das du Ahnung hast ;)
Im Gehäuse sind 6 Lüfter verbaut (vier am Radi und zwei oben)

http://www.youtube.com/watch?v=-ItJF7ZXlFk

Gegen die Farbe kann man natürlich nichts machen...das muss passen!

Zuletzt bearbeitet:
hallo? geht das auch ohne sarkasmus? hab ich jemals gesagt das die dinger viel luftdurchsatz haben müssen? es geht um geringe lautstärke....

Die Lautstärkeangaben der Hersteller stimmen eh nicht bzw. sind nicht vergleichbar, weil es keinen standardisierten Test gibt. Du kannst eigentlich nur nach der Drehzahl und Useraussagen gehen.

Und wenn du schon die TBs in der 92mm kaufst, dann kannst du sie auch gut oben einbauen, so schlecht wird das nicht aussehen ;)

Sonst fallen mir spontan noch die Enermax Apollish, NB Multiframe oder Aerocool Turbine, wobei ich bei letzteren nicht weiß, ob die auch wirklich leise sind.

du meinst einfach die enermax nochmal in 120mm für oben. klar wär auch ne möglichkeit. mal schaun, hab ja jetzt genug alternativen bekommen von euch. werd mir schon was zurechtbasteln.

Ich hab mal wieder eins, es geht vorran :)

img_2444qe0j.jpg

find ich auch :)

img_24433a7c.jpg

man merkt, dass DU keine ahnung hast. datenblätter sind fürn popo, zudem sind manche lüffis bei gleicher drehzahl lauter oder leiser als die konkurrenz. da hilft nur objektiv vergleichen.

für mich ist entscheidend, dass die dinger schleif/klackerfrei laufen und runterregelbar sind. nen radi-lüffi mit 1500rpm braucht kein mensch, kannste ja gleich bei lukü bleiben.

Jaja, erzähle ruhig. Die Phobya Lüfter schleifen und sind nicht regelbar :rolleyes: . Ich hatte selber drei Blacksilent Pro da, einer war am schleifen und hat Geräusche gemacht.....komisch!

@Tom, danke für das Bild, so wollte ich meinen Radiator auch anbringen.

Lüfter sind bei mir auf der Rückseite (logischweise :d) und ziehen die Luft durch den Radi :)

img_247849pm.jpg

Weiß jemand, wie ich die beige Plastikhülle um die FP-Anschlüsse öffne? Ich würde gerne den Firewire-Anschluss ausbauen. Einfach abschneiden möchte ich ihn aber nicht.

Ich probier mal rum, mal schauen, gedulde dich mal kurz ;)

EDIT: Ich glaub das geht nicht, das sieht geklebt aus :(

Zuletzt bearbeitet:
Oder geschweißt. Vielleicht kann ich es aufsägen...

Naja wenn euch das DK so gut gefällt, hätt ich auch eins anzubieten:

dsc01349cn8k.jpg

Jemand noch TJ07 Innerreien über?

Zuletzt bearbeitet:
Oranger Flüssigkeit. Kann das TFC Orange F1 nicht empfehlen, da es auf Schwarz grün wird. Denke das Beste Orange was ich bisher gesehen habe fertig gemischt war das von Aquacomputer

Oranger Flüssigkeit. Kann das TFC Orange F1 nicht empfehlen, da es auf Schwarz grün wird. Denke das Beste Orange was ich bisher gesehen habe fertig gemischt war das von Aquacomputer

Achso ok. ja hab ich schon hier, aber die von Feser! :hmm: nu mach mich nich fertig :d
Was meinst du denn mit grün???

Im Moment is einfach nur dest. Wasser drin (weil noch was rein soll und ich nochmal Wasser ablassen muss)

Vorher hatte ich orangenen Schlauch und will mal was Neues probieren.:)

gibts sowas? Also was ich schon so in nem Heatkiller durch Wusitta gesehen habe, da kommt mir solches Zeug eigentlich nicht in die Wakü :d

und noch nen topicBild: ;)
ich find die Front schön (auch wenn sie noch nicht ganz fertig ist).
Die LianLi-Blende hat übrigens nicht gepasst, keine Chance das Ding zu montieren :()
img_2472z5at.jpg

Ja das müsste es geben von stoebertantchen bei eBay. Die von W. hat wohl ne neue Zusammensetzung, daher wohl nicht mehr zu empfehlen. Bundy schwört auf tantchen :d

Immernoch der "Alte" seid bestimmt nen Halbes Jahr nix gemach dran. Aber er gefällt mir immernoch!

dsc03052k566.jpg

Weiß jemand, ob und wo man die 5.25" Blenden nachbestellen kann? Hab zwei von meinen für den Einbau des Silentstar Dual verstümmeln müssen und will den evtl. woanders hinbauen - da brauch ich dann frische Blenden (schwarz).

Sieht doch Klasse aus. Muss man ja auch nichts dran machen.

@Tom
Ja genau die. Schreib doch bundy mal an und frag nach seinen Erfahrungen. Der hat doch schon alles durch :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh