[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [17]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jaja, was der nils sagt, wird gemacht:shot:

icht hätte aber mal nen paar fragen
erstens
auf der ersten seite unter 1.6 Kontakt zu Silverstone und Ersatzteileliste

steht
Mainboardschlitten komplett: 35€
Mainboardtray: 18€

das 2te ist sicherlich nur die platte auf der das mobo befestigt wird
aber beim ersten
ist das der gesammte tray, so wie man ihn hinten aus dem tower zieht ?
sind da auch slotblenden dabei ?

meins wird ja die neue rev sein
passen die neue und die alte untereinander ?
und brauch ich das nur beim bestellen angeben welchen ich möchte, oder wie ?

die 2te frage ist
wenn ich sachen zum pulvern gebe
gibt es dann hier evtl einen user (der evtl bei so einer firma arbeitet) der einen dabei unterstützt ?

bei uns in der nähe gibt es keine firmen die sowas machen würden, sprich ich müsste es versenden

sind die tray schienen oben und unten gleich ?
und was ist die
Strebe hinten: 8€

das wo der tray angeschraubt wird :hmm:

tut mir leid aber das ding kostet ~300,-
da frag ich lieber 17mal :shot:

zum Pulvern: Richte dich da bitte an den Pulverbeschichtungsthread. Da werden Sie geholfen

Die Streben sind die 2 senkrechten streben an denen die midplate, der Tray etc fest gemacht wird

Und die Schienen sind nicht gleich. Die obere ist höher.

Gerade vom Support erhalten:

G003008 Panel TJ07B-W - left 1* 25,00 € Netto

falls es noch interessant ist Preise zu wissen.

gruß

dirk

hi kann mir vllt jemand sagen wie diese teile heisen die ich rot makiert habe ?

hab vllt jmd noch eins dieser teile und könnte sie mir verkaufen ?

bauplanneil.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-7624669/bauplanneil.jpg.html

Zuletzt bearbeitet:
Die wird wahrscheinich keiner einzeln rumliegen haben,

Schreib doch einfach SS an, da bekommst du alles einzeln.

Habe eben mein neues Corsair ax eingebaut und dabei viel mir folgendes auf
könnt ihr es erkennen :(

comp_dsc_14865uno.jpg

comp_dsc_148796p4.jpg

comp_dsc_1488pncl.jpg

links oben die schraube leicht locker schrauben und dann sollte das doch nach links gedrückt passen?

kannste vergessen ist nix zu machen

passt es gedreht rein?

edit: ja eigentlich unlogisch aber manchmal ist ja doof^^

Ich würde mal sagen Gehäuse verzogen so wie das ausschaut.

bau mal erst das NT an die hintere Blende und dann die Blende erst in das Case. Aber die Blende könnte wenn dann verzogen sein

habe erst versucht die NT Abdeckung zu montieren und da ging es ja schon nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
ist doch ganz einfach die 0,5mm passend zu bekommen.
löcher aufbohren und pasta ;)

Kann sich die Blende beim Einbrennen des Pulvers verzogen haben?

Das ist dann natürlich super, wenn sich die ohnehin schon perfekten Maße am TJ07 noch weiter auseinander bewegen :shot:

Ich würde auch sagen am besten einfach die Löcher etwas aufbohren oder mit einer kleinen Pfeile nachbearbeiten und wenn die Schrauben drin sind, sieht man nichts davon.

jo werd mal sehen was sich machen lässt

woran könnte es liegen das sich das eine seitenteil bei mir sehr schwer schliessen lässt ?
seh keine schleifspuren oder ähnliches :(

Die Netzteilblende ist aber aus Stahlblech und nur die Blindblenden aus Alu,daher wirds sich kaum bei läpischen 230°C was verziehen und selbst wenn das so wäre könnte man es bei so einem kleinen Blech locker wieder richten.
So wie ich die Fotos beurteile siehts eher nach minimalen Montagefehlern aus und sollte eigentlich zu lösen sein ;)

Weiss jemand, was für Nieten ich für mein TJ07 brauche?

Ich brauche Nieten für die Strebe auf der Backplate und um den Tray zusammenzubauen, hab alles einzeln rumliegen.

Zudem hab ich ne Plexibackplate, die muss ich an den Tray schrauben, wie macht man denn das am besten? Mit Schrauben und kleinen Mütterchen?

Irgendjemand hatte bzw hat mal eine Zeichnung von ner Blende für nen 480er Radiator gepostet, die dann genau unten Rein passt. Find die leider nicht mehr. Hat die zufällig noch jmd?

Danke aber die meinte ich nicht. Meinte ne selbstgemachte von nem User. Die auch genau den radius von unten hatte

Hallo liebe TJ07 Gemeinde,

bin seit 2 Tagen auch stolzer Besitzer eines TJ07. :banana:
hab Ihn günstig (wirklich sehr Günstig) gebraucht bei einem Online Auktionshaus geschossen. ;)
Hab Ihn erst mal sofort demontiert und Ihn Gestern zum Pulvern gebracht und Heute wieder abgeholt.

vorher:

nachher:

ich denken die 35 EUR fürs Pulvern haben sich gelohnt. :)

Somit ist das WE voll mit dem Umbau ausgefüllt. :d

p.s. nochmal kurz angemerkt, ist ein Top Forum, klasse Pics und Super Anleitungen hier.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh