Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hzero, nette Kiste Respekt!! Sauber aufgebaut, und sogar mit Originalwindow. Sehr nett!!!
Ich würde nur versuchen, die dicken Rändelmuttern vorn von der Lüftersteuerung irgendwie verschwinden zu lassen.
Und natürlich einen "richtigen" Platz zu finden für deine Festplatte.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin moin,

hehe die Festplatte is schon in arbeit, mach mir meinen eigenen Käfig der vor m Radi noch platz hat :wink:
Und wegen der Lüftersteuerung is mir leider noch nichts eingefallen :(
Aber wir werden sehn ^^

hab da gleich auch mal ne frage an hzero (alle anderen können natürlich auch gern antworten ;) ):

mein tj07 ist schon aufm weg zu mir...mir stellte sich also auch die frage wohin die festplatte wenn ich unten nen 360er radi reinbaue???

passen die originalkäfige dann nicht mehr?? als radi werde ich einen cooltek maxistream einsetzen...wie breit sind denn die festplattenkäfige???

Zuletzt bearbeitet:
Hi, die kannste auch unten lassen, der käfig past da noch hin, halt nur nich mehr in die dafür vorgesehene verschraubung.

hat da eventuell jemand nen bild von?? also dem originalfestplatten käfig neben nem tripple-radiator???

hab ich doch gemacht...sonst hätte ich nicht gefragt ;)

da ist aber kein bild mit radi und festplattenkäfig

Wäre mir neu, dass das ohne weiteres passt. Die Platten musste dann im 5.25" Schacht verschwinden lassen.

Hm, evtl. passts wenn man den Käfig dreht und quer einbaut, aber dann ist der Airflow etwas bescheiden unten ...

Klar passt der Käfig da noch rein, is doch nur´n 360´er radi, den kann man daneben stellen, sieht von vorne aus wie ein 480´er radi;)

Kann es sein, dass das TJ07 gerade schlecht lieferbar ist? Kommt mir gerade recht, wo ich doch mit dem Gedanken spiele mein System, also Gehäuse inkl. WaKü, aufzulösen.

und dann....HTPC, Laptop, anderes Case und nur noch LuKü ? :hmm:

Klar passt der Käfig da noch rein, is doch nur´n 360´er radi, den kann man daneben stellen, sieht von vorne aus wie ein 480´er radi;)

Ah, das ist natürlich eine gute Idee, hatte gar nicht daran gedacht dass das passen könnte. Geht dann aber nur mit einem Radi der Standard Größe hat und nicht wie der TC breiter ist nehm ich an?

und dann....HTPC, Laptop, anderes Case und nur noch LuKü ? :hmm:
Habe mir eine PS3 nun geholt (ein Traum) und mir reicht dann meine Hardware @ LuKü in nem Lian-Li Midi Tower. Mal sehen. Ist jetzt erstmal nur so ein Gedanke ;). Muss erst noch kalkulieren was ich für meine Sachen noch bekäme.

...an ne Konsole hab´ ich auch schon gedacht, aber die würde bei mir vermutlich schnell inner Ecke liegen und einstauben, bin da aus dem Spielealter etwas raus, am PC zocke ich auch nur noch seltener :fresse: :)

also die maße vom maxistream lauten lautet cooltek.de:
Länge = ca. 395 mm
Breite = ca. 121 mm
Höhe = ca. 30 mm

kann mir da jemand sagen, ob 1 festplattenkäfig daneben passt?

Ich habe mir die PS3 nicht nur zum Zocken geholt ;). Das Upscaling auf 1080p liefert eine tolle Bildqualität, die Konsole ist sehr leise (zumindest die 40GB Version) und ich kann auch mal eine Blue Ray einwerfen :).

Sorry 4 OT Leute!

@Topaz & Korb: Neverdull, Roger !!! Wird sofort probiert, danke für den Tip !!

@Hzero: Bitte nimm mir das nicht übel, hast Du wirklich toll hinbekommen, aber die
AGBs stören in meinen Augen das sonst edle Gesamtbild gewaltig. Die sehen ein wenig aus wie Tupperware. Ist zwar flapsig formuliert, soll aber konstruktive Kritik sein. Nicht böse sein, ja ?

Gruß,
Celsi

Hi,

warum sollte ich dir böse sein, wenn dir mein Rechner nich gefällt?
Aber ich hab mir auch schon überlegt ob ich nich klare AGBs holen soll - oder einfach welche selbst machen.

Mit Spiegelfolie bekleben wäre auch noch ne alternative aber mal schaun was ich noch für bekloppte Ideen bekomm ^^ :d

Hi
Kann es sein dass das Tj07 zur Zeit sehr schlecht verfügbar ist?? Warte auf meins schon fast 3 Wochen und bei Caseking ist es immer noch nicht lieferbar. Kann es sein das der Tower nicht mehr in rauen Mengen produziert wird
Übrigens cooler Thread
MfG Genius637

Kann es sein, dass das TJ07 gerade schlecht lieferbar ist? Kommt mir gerade recht, wo ich doch mit dem Gedanken spiele mein System, also Gehäuse inkl. WaKü, aufzulösen.

Die gleiche Frage steht nur paar Posts über dir ;)
Kann schon sein, dass es mal Lieferengpässe gibt. Denke aber nicht, dass sie ihre Produktion zurückgeschraubt haben, so wie sich die ganzen Leute hier auf das Gehäuse stürzen.

Vermutlich stehen 99% aller TJ07er in Deutschland bei Luxxern aus dem Thread :bigok:

@Dragonhart
Also du.. sorry wenn ich es jetzt so sagen muss, nur irgendwie find ich es echt besch*** das du bei jedem abschweifen vom TJ-07 n hacker bekommst und rummaulst. Das wir etwas abgerutscht sind, ja okay, sry deswegen. Nur weisst.. wenn ich für 1!!! Post in 2-3 verschiedenen Threads Posts machen darf..da verliert man ja den Überblick über allem! Außerdem bitte zügel deine Kommentare wie das nur wieder übertrieben ist mit dies und das.. ist nicht das TJ07 schon übertrieben und sind wir dabei nicht einfach alle etwas extremer.. dann brauchst du aber nicht bei uns rumstänkern das wir darüber reden. So.. frust rausgelassen ;)
Gruß Marc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh