Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil er sowieso ne Wasserkühlung drinnen hat und somit hinten keine Lüfter für Frischluft braucht. Und einfach ein Lüfterloch schaut auch blöd aus oder? ;)

hey leute hab mal ne frage an euch!
und zwar da ich jetzt dannn bald auch meine graka wasser kühle und ich mir einen quad hole, dacht ich vielleicht das mein trippel radi zu schwach sein könnte.
deswegen würd ich vielleicht gern oben wo die 120mm lüfter sind noch nen dualradi reinmach, problem ist halt ich würde nicht gern irgendwan zerscheiden oder so, gibts da denn ne gute lösung?

hey leute hab mal ne frage an euch!
und zwar da ich jetzt dannn bald auch meine graka wasser kühle und ich mir einen quad hole, dacht ich vielleicht das mein trippel radi zu schwach sein könnte.
deswegen würd ich vielleicht gern oben wo die 120mm lüfter sind noch nen dualradi reinmach, problem ist halt ich würde nicht gern irgendwan zerscheiden oder so, gibts da denn ne gute lösung?

büddeschön:

Klick

und den AquaC evo bekommt man da einfachso reis? oder nur mit müh und not?
und wie sieht das dann mit lüftern und mainboard???

Ja, wie schon gesagt wurde ein Blech, deshalb weil ich bei ner Wakü da keine Lüfter brauche, und mir dann der Innenraum zu unruhig wirkt.

desweiteren ist mein aquaero mit 12 120mm Lüfter schon so belastet, dass ich keine 2 92mm Lüfter mehr dran hängen kann.

Mir gefällt das so gut:bigok:

@André [HWLUXX]
Hzero
Dragonhart

danke

habe heute endlich befüllt und läuft 1A mal wieder:wink:

und wie sind die Temps im vergleich zum Nexxos? Wird sich wohl nix getanhaben, denke ich mal.

1-3° besser unter Idle und Last

P1030029.jpg

der neue Kühler gefällt mir super mit der LED- Beleuchtung :bigok:
Hinzugefügter Post:
Blackpitty, was ist das nochmal für'ne Box, wo deine Pumpe draufsitzt?

Zuletzt bearbeitet:
der neue Kühler gefällt mir super mit der LED- Beleuchtung :bigok:
Hinzugefügter Post:
Blackpitty, was ist das nochmal für'ne Box, wo deine Pumpe draufsitzt?

danke,

das ist eine kleine Schahtel gebaut aus einer Evo Dämmmatte, war nicht leicht dass so zu bauen-falten.

Die Schachtel klebt auf dem Boden des Gehäuses, und man stellt die Pumpe einfach rein.

Sieht auch ganz cool aus finde ich

Pitty das blau ist echt Toll, jedsmal wieder schön. Hast du keine Angst, das dir was auf dem Board abraucht? Frage weil du hinten die Lüfter rausgenommen hast.

da kann nichts abrauchen, und da waren noch nie Lüfter verbaut, besser gesagt nur bis 10 Minuten nach der Anlieferung des Gehäuses:haha:

hast du von dem Teil keine Maße?
Hinzugefügter Post:
ansonsten wenn dir ein Tripple Radi eventuell nicht reicht, kannst dir ja unten einen Quad einbauen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also laut den Maßen bei Aquatuning und Aquacomputer passt da keiner, ohne was an den Laschen zu ändern. Wie gesagt, da ist nur 27mm platz und die Radis sind alle 30. Vll kann mal jemand was konkretes dazu sagen, der das mal selbst gemacht hat. Ich kann da leider nix weiteres zu sagen, da ich das Originalgitter schon umgebaut hab für was anderes.

Dazu sollte sich dude2109 am besten mal äußern, wie er den da rein bekommen hat.

Mir schwebt auch mal wieder was im Kopf rum ^^
Ich will demnächst auf alle Fälle mein Kabelmanagement verbessern (GraKas und Mainboard) irgendwie würd ich gern die Pumpen noch unten rein stellen, was aber wahrscheinlich nicht geht :(
Mein Aquaero sollte auch bald kommen und n paar graue Kabel sofern ich welche finde. Soll n richtiger Silberling werden :d

gestern hab ich schon erste versuche mit schwarzer Tinte gemacht um leicht grau aussehendes Wasser zu bekommen.

Finde die Idee so alles in Silber zu halten echt genial, finde aber das graues Wasser eher Schmuddelig aussieht oder abgestanden als cool. Glaube über klare Warheit so wie bei Redemeer geht nix drüber und sieht auch in nem Silbernen cool aus

also bis jetzt hat mich der ganze Farbzusatz noch nicht so richtig überzeugt, na gut vielleicht kommt das auf den Bildern nicht wirklich rüber und sieht in der Realität eventuell besser aus.
@Neo, hast du dein Innenleben vom eloxieren bereits zurückbekommen?

ja das gute is ja man kann die WaKü einfach entleeren, wenn es einem nich gefällt.
Is ja nich so, dass es nen tag dauert bis wieder klares Wasser drin is.

Ich hab jetzt erstmal silberne S-ATA Kabel bestellt und werd auch bald wieder pics posten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh