Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seh ich auch so,

klar, übers Gehäuse wurde sicher schon mehr mals alles beschrieben und erklärt, und der Radiator Einbau gehört eben mit zum Case, da 90% in dem Case eine Wakü verbauen, also warum dann nicht hier darüber reden?

Gehört doch mit zum Gehäuse.....

Dragonhart spielt halt gern den Aufpasser, schließlich steckt in dem Thread hier ja etwas von seinem alten:haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jungens versteh euch ja, aber dafür gibt es doch echt den Wkü Sch.... Thread. War echt so das es Seitenlang um irgendwelche Radis geht, neuerdings um PS3.
Man muß mittlerweile mindestens ne halbe Seite hier durchscrollen um mal zum wirklich TJ07 Thema was zu lesen. Dafür ist das doch echt nicht da.
Und mit aufpassen hat das gar nichts zu tun. Manchmal nervt es nur einfach denn wir sind im TJ07 Thread wo Lukü Jungs auch noch (zum Glück) mitreden dürfen.
Wenn es denn so wichtig ist sich über verscheidene Radis oder Schläuche oder wat immer zu unterhalten gibt, nehmt doch nen PN oder eben den passenden Thread.
War ja nicht bös gemeint, da wir richtig von acteres bemerkt, alle hier ein bissl verrückt. sind
Hinzugefügter Post:
Belkomme übrigens die Blende von Neo nicht verbaut, grumel grummel. Muß ich wohl ein Gewindeloch in den Tray des TJ07 bohren, um den Ram Kühler zu befestigen.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn den alten oder neuen Tray? Hast doch auch ein GB P35 Board. Bei mir passte das ohne zu bohren. Da konnte ich eins von den mainboradgewinden nehmen. mach doch bitte mal ein bild, wo du den fertig montierten freezer in position hältst. ;) Dann kann ich da mal stellung zu nehmen.

Hab ja das P35 DS3 das ist ein wenig kleiner. Werd morgen mal Bilder machen , enttäuscht seufz

hat doch das gleiche Layout wie das dq6. nur weniger spnnungswandler und ne viel kleinere Heatpipe... komische geschichte...

Hab gar keine Heatpipe!!! Ist das ganz kleine Micro ATX mit der Bezeichnung GA P35-DS3 REV.1^Verliert sich doch fast in meinem TJ07

ja, meinte ich ja. ^^ hast ka nur die passivkühlkörper druff. ^^ aber ist je echt schmaler. ich konnte das rechts in dem gewinde in höhe deines ATX kabels festschauben. dann würdest du aber wohl nur das atx kabel belüften. :fresse:

Und nu Maestro???? Soll ich mein Maschbau Gehirn jetzt anstrengen :)
Muß ich echt mal überlegen, grins

Biegste dir eben nen neuen bügel zurecht. dann brauchste nicht bohren. wenn du ne kunststofscheibe nimmst, dann kannste es ja am board befestigen. aber mach morgen mal pics. vll fällt mir ja was schönes ein. geh da mal von aus... ;)

@Neo, beim nächsten Mal einfach eine Montageanleitung mitschicken ;)

Zuletzt bearbeitet:
besser is dat. kann dragonhart aber nix für. Bin gerad noch am primen. hab jetzt das DFI x38 drinne. feines gerät... Blende verzögert sich aber noch weiter. ich glaub, ich mach nen 2. versuch mit der flex und feile... und dann ein normales lw drinne mit stealthmod wie bei der murderbox.

mein Silberling bekam jetzt noch n bisschen blau spendiert :wink:

DSCI1443%20Kopie.jpg

Ja wirklich schön, das silberne ist schon auch sehr nice :)

Aber black, ohne Window = genial :teufel:

finde schwarz auch besser, aber das window muss sein, grad bei deiner hardware.

mfg
p33t

finde das Schwarze persönlich auch super, wobei das Silberne auch nícht schecht aussieht ist mal was anderes wie nur die Schwarzen Gehäuse. @ -Unseen-, würde mir da noch ein Window reinmachen lassen :bigok:, aber das musst du letztendlich selbst entscheiden :)

morgen kann ich mal wieder bissel bauen am Case, neuer CPU Kühler kommt rein:)

Sind ja man wieder schöne Pics hier zusammen gekommen. Nice!
Mit meinem Ram Kühler muß ich mal sehen. Wenn meine 80er Loonies da sind probier ich da mal rum.

weiß ist nice! macht was her, vorallem mit den weißen lüftern.

@macprofi, ist das der Weiße von happy?

Edit: mach doch bitte mal ein Foto von vorne.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh